Alle, helft mir! Helft mir, etwas zu finden, ich wäre euch sehr dankbar.

Das Originalplakat: Queen-Stil Ansichten: 95 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-11-29 18:51:09
Ich habe einen 40er-Rechner, in der glühenden Milchstraße kann man nur mit 688k spielen, aber das ist die russische Version. Ich möchte eine chinesische Version, also hoffe ich, dass mir jemand bei der Lokalisierung ins Chinesische hilft (nur 688k geht!). Oder wenn ihr den Kontakt der Minisoyo-Lokalisierungsgruppe kennt, schickt ihn mir bitte. Vielen Dank an alle, Gutes wird belohnt!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kannst du den Anhang schicken? Ich möchte es ausprobieren.
Äh, dieser Beitrag kommt mir sehr vertraut vor
Spitze~ Im Jahr 20XX, als ein alter Mann dem Tod nahe war, zitternd über die Lippen sprach er zu seinem Enkel: „Kind… warte… die Video-Version von V5 QQ… ist herausgekommen, du musst… sie mir… brennen….“ Das Kind sagte: „Keine Sorge, Opa, das werde ich bestimmt tun.“ Nachdem er die Worte seines Enkels gehört hatte, schloss der Großvater zufrieden die Augen. Im Jahr 21XX, ein sterbender alter Mann kniete vor einem Grab und konnte die Tränen nicht zurückhalten: „Mein Enkel ist so ungehorsam, all die Jahre habe ich gewartet, und doch kam das V5 Video QQ nicht heraus, ich schäme mich vor meinen Ahnen!“ Nachdem er dies gesagt hatte, ergriff ihn die Wut, sein ganzer Körper zitterte zweimal und blieb dann bewegungslos. Doch seine Augen starrten immer noch weit aufgerissen, sie schlossen sich nicht im Tod!! Nachdem der Enkel in den Himmel gegangen war, traf er eines Tages Gott, und Gott sagte: „Ich kann dir einen Wunsch erfüllen.“ Er sagte: „Kannst du die Insel Japan versenken?“ Gott sagte: „Das ist zu schwierig, wähle einen anderen.“ Der Enkel sagte weiter: „Kannst du Tencent dazu bringen, das V5 Video QQ herauszubringen?“ Gott wischte sich den Schweiß von der Stirn und sagte: „Was war dein erster Wunsch? Komm… bring mir den Globus, ich will nachsehen~ wir reden besser über Japan…
Gehe zum Himmelstempel: bbs.waptw.com
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort