[Tutorial] Lehre dich, durch parallele Universen zu reisen

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 121 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-11-29 19:48:11
Dieses Tutorial ist ein Repost… 1. Zuerst sollte man die Umgebung ruhig halten, sich flach auf das Bett legen, die Hände nach unten, die Beine gespreizt, dann gleichmäßig atmen. Augen schließen.
2. Im Geist beginnen Bilder eines anderen Universums als Ziel aufzutauchen. Wenn du kein klares Ziel hast, funktioniert es nicht. Achtung, dieses Ziel muss ebenfalls ein Bett haben, am besten schläft dein anderes Ich in einem anderen Universum im Bett. Du wirst dich selbst auf das Bett bewegen.
3. Übertrage langsam die Kraft von Armen und Beinen auf den Kopf, bis die Gliedmaßen kraftlos sind und nur der Kopf Wärme verspürt. Dies könnte etwas Intuition erfordern; Praktizierende von Kampfsportarten werden diesen Schritt leichter erreichen. Dieser Vorgang kann jedoch 30 Minuten bis eine Stunde dauern. (Personen mit geringerer Intuition können als Referenz diesen Beitrag zur Übung betrachten )
4. Wenn der vorherige Schritt gut gemacht wurde, wird dein Geist ein sehr klares Bild des Ziels haben. Dann wirst du allmählich spüren, dass dein Körper zu schweben beginnt. In diesem Prozess sollte man die Augen geschlossen halten; wenn du die Augen öffnest, ist alles umsonst und du musst von vorne beginnen.
5. Nach 10 bis 15 Minuten beginnt dein Körper zu sinken. Jetzt wird ein helles weißes Licht vor deinen Augen erscheinen. Öffne nicht die Augen, halte einfach weiter durch, dann wirst du allmählich die Präsenz des Bettes spüren. In diesem Moment hast du den Schalter für die Seelenausreise eingeschaltet, also die „REM-Schlafphase“… du bist kurz davor, das Ziel zu erreichen.
6. Das weiße Licht verschwindet langsam, du kehrst in den Anfangszustand zurück, aber du bist jetzt sehr wach, öffne langsam die Augen. Was siehst du? Du hast das Ziel erreicht! Tatsächlich brauchen wir keine High-Tech-Betten wie im Film Avatar, ein normales Bett reicht aus, weil wir bereits das fortschrittlichste Transportmittel der Welt haben: den von Gott entworfenen „Supercomputer“ menschliches Gehirn. Es werden auch keine künstlichen Avatare benötigt, da unsere Avatare bereits in unzähligen parallelen Universen existieren und wir nur durch bewusstes Resonieren unser anderes Ich in verschiedenen Universen kontrollieren können.
7. Die Rückkehr wird sehr einfach sein, schließe einfach die Augen, stelle dir den ursprünglichen Ort vor und schlafe dann ein. Dein Bewusstsein wird wieder schweben und dann nach dem weißen Licht zurück in dein ursprüngliches Bett gelangen. Achtung: Wenn du es nicht richtig machst, könntest du und dein anderes Ich in einem anderen Universum zu einer multiplen Persönlichkeit werden… Vorsicht beim Durchreisen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Quatsch reden…
Vorbeigehen…
Es scheint, dass der ursprüngliche Poster jetzt 'durch die Zeit gereist' ist...
Denkst du daran, jemanden zu töten?
Es scheint Falun Gong zu sein.
Xuan's kleiner Penis
Verdammt! Dugu sucht die Schelte
Antwort auf 6L, Xuan ist Mo Xuan, Xuan bin ich…
Ha! Ich bin genau mit dieser Methode in eure Dimension gereist!
Puh… bis zum Feierabend durchgehalten.
Ich persönlich denke, dass parallele Universen als fünfdimensionaler Raum betrachtet werden sollten.
=_= Der Reisende ist eigentlich kein Erdenmensch →_→ Wir...........
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort