【Königliche Ressourcen】Java-Parkour-Spiel

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 231 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-11-29 20:11:20
【Huo Shen präsentiert】 Gerade habe ich den Beitrag über die Suche nach einem Spiel gesehen und ein Parkour-Spiel gefunden. Das Spiel ist sehr gut und benötigt nicht viel Speicher, es kann auf normalen Handys problemlos gespielt werden. Meiner Meinung nach ist es eines der besten Parkour-Spiele für Java-Handys. Das Spiel ist nicht schwer, solange du die Techniken des Vorwärts- und Rückwärtssalto gelernt hast, kannst du fast jederzeit Rekorde brechen. Schon seit einigen Tagen habe ich keine Ressourcen mehr geteilt, heute Abend kommt Huo Shen...
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze! (Obwohl diese Antwort nur ein einziges Wort enthält, drückt sie dennoch die tiefgründigen Segenswünsche und die tief verwurzelten Gefühle des Antwortenden aus. Man kann sagen, dass sie kurz und bündig, wortreich an Bedeutung, fesselnd, zu Tränen rührend ist und die soliden Schreibfähigkeiten des Antwortenden sowie sein spontanes Schreibgeschick und außergewöhnliches Innovationsvermögen zeigt. Wirklich bewundernswert! Ein einziges Wort „Spitze“ ist himmelschütternd, geisterrührend, beispiellos, außergewöhnlich in jeder Hinsicht und strahlt brillante Schreibkunst aus. Ein einzelnes, einfaches Wort „Spitze“ umfasst die kulturelle Essenz von 5000 Jahren chinesischer Geschichte! Es drückt zutiefst die Stimme des Autors aus. Dieses „Spitze“ passt nicht nur perfekt zum Thema, sondern ist auch allgemein verständlich und eingängig. Es ermöglicht den Lesern, sofort alles zu erfassen und tief zu berühren. Es zeichnet sich durch Schnelligkeit, Präzision und Stärke aus. Das allein beweist, dass der Autor ein außergewöhnliches Talent ist, das sowohl Astronomie als auch Geographie versteht, äußerst wissensreich ist, ein enormes Wissen in sich trägt, mit profunder Bildung versehen ist und eine exzellente Charakterbildung aufweist! Man glaubt, dass auch in fünfhundert Jahren dieses Wort in Chinesisch-Lehrbüchern für Grundschüler erscheinen wird und ebenso weit verbreitet sein wird wie die „Drei Hunderte Tang-Gedichte“! Der Autor selbst wird ebenfalls in die Geschichte eingehen und wie Li Bai, Du Fu, Bai Juyi, Su Dongpo und andere nachfolgende Generationen bewundert werden! Dazu noch das Ausrufezeichen am Ende, der letzte Schliff, brilliant geschrieben, tiefgründige Bedeutung, Bezug auf den vorherigen Text, hebt das Thema hervor, bringt die Gefühle des Antwortenden voll zur Geltung, hinterlässt bei den Menschen unendliche Berührung und Melancholie, mit einem Gefühl von vollkommener Natürlichkeit, wirklich ein Meisterwerk unter den Antworten, das ultimative Meisterwerk unter den Segenswünschen.
Top.
Spitze~ Im Jahr 20XX, als ein alter Mann dem Tod nahe war, zitternd über die Lippen sprach er zu seinem Enkel: „Kind… warte… die Video-Version von V5 QQ… ist herausgekommen, du musst… sie mir… brennen….“ Das Kind sagte: „Keine Sorge, Opa, das werde ich bestimmt tun.“ Nachdem er die Worte seines Enkels gehört hatte, schloss der Großvater zufrieden die Augen. Im Jahr 21XX, ein sterbender alter Mann kniete vor einem Grab und konnte die Tränen nicht zurückhalten: „Mein Enkel ist so ungehorsam, all die Jahre habe ich gewartet, und doch kam das V5 Video QQ nicht heraus, ich schäme mich vor meinen Ahnen!“ Nachdem er dies gesagt hatte, ergriff ihn die Wut, sein ganzer Körper zitterte zweimal und blieb dann bewegungslos. Doch seine Augen starrten immer noch weit aufgerissen, sie schlossen sich nicht im Tod!! Nachdem der Enkel in den Himmel gegangen war, traf er eines Tages Gott, und Gott sagte: „Ich kann dir einen Wunsch erfüllen.“ Er sagte: „Kannst du die Insel Japan versenken?“ Gott sagte: „Das ist zu schwierig, wähle einen anderen.“ Der Enkel sagte weiter: „Kannst du Tencent dazu bringen, das V5 Video QQ herauszubringen?“ Gott wischte sich den Schweiß von der Stirn und sagte: „Was war dein erster Wunsch? Komm… bring mir den Globus, ich will nachsehen~ wir reden besser über Japan…
So klein! Die Größe bestimmt die Qualität!
Klein ist klein, aber es ist wirklich von guter Qualität! Das Lieblingsspiel im Handy damals, es gehört zu meiner Lieblingsreihe!
Dieses Parkour-Spiel fühlt sich nicht stimmig an, die Geschwindigkeit ist zu langsam…
Hey… verstehst du, was Parkour ist? Wenn es diese Art von Parkour-Spiel ist, bei dem man rennt und die Bewegungen ignoriert, dann kann ich genauso gut Rennspiele spielen… Bei diesem Spiel ist das Wichtigste, auf die Parkour-Bewegungen zu achten, was die Geschwindigkeit betrifft, finde ich, ist sie genau passend…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort