【Weitergeleitet】„Mythos II“ (6)

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 189 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-11-29 20:23:14
Die schöne Liebeslegende von Tuan (Teil 1) Obwohl wir uns bei einer Hochzeit befinden, sind alle Verwandten und Freunde sehr an dieser schönen Braut interessiert. Obwohl sie weiße Haare bis zu den Schultern hat, kann sie ihr ehemals sehr reines, liebliches und edles Aussehen nur schwer verbergen! Alle Anwesenden sind davon überwältigt! Ein Mitglied eines Archäologenteams konnte nicht umhin zu fragen: "Bist du die Tuan von vor über 2000 Jahren? Wo befindet sie sich?" Yushu: „Eigentlich ist Tuan für mich jetzt nur noch eine perfekte Legende. Meine schöne Heimat hat viele mythologische Erzählungen, die meisten über Liebe und familiäre Bindungen. Eine bewegende Legende erzählt die Geschichte von zwei tief verliebten Menschen! Ich war 15 Jahre alt, als ich diese schöne Legende hörte, und ich war nach dem Hören zu Tränen gerührt. Die Geschichte ist folgende: Vor langer, langer Zeit gab es in einem malerischen kleinen Dorf mit kleinen Brücken und fließendem Wasser einen Fischer. Er war sehr fleißig beim Fischen, aber seine Ernte war äußerst gering. Seine Familie war sehr arm, und dieser Fischer war ein Waise, daher wurde er oft von den Dorfbewohnern verspottet und geschmäht, was dazu führte, dass er immer zurückgezogener wurde. Eines Tages kam ein sehr mächtiger Zauberer in das Dorf. Seine Zauberkunst war außergewöhnlich, und er war ein sehr guter Mensch; mit anderen Worten, er war ein guter Zauberer. Später begegnete er zufällig dem Fischer. Sie trafen sich zufällig, und es war Liebe auf den ersten Blick. Schnell wurden sie Brüder und schlossen offiziell einen Bund. Der Zauberer war zwei Jahre älter und wurde der ältere Bruder, der Fischer war der jüngere. Drei Tage später zeigte der Zauberer dem Fischer sein Gesicht und seine Handlinien und sagte voller Emotionen: „Bruder, eine ergreifende Liebe, die Himmel und Erde erschüttern und Götter zu Tränen rühren wird, erwartet dich in nicht ferner Zukunft. Wenn du sie treffen kannst, wirst du sicher erkennen, dass dein wunderschöner Traum direkt vor deinen Augen liegt! Nur wenn du die Gelegenheit, mit ihr zusammen zu sein, gut nutzt, kannst du Hoffnung erlangen, Hoffnung auf die Liebe!" Diese Worte setzten den Fischer unter Druck, aber er antwortete dennoch fröhlich zum Zauberer: "Bruder, was du da sagst, ist mir ziemlich unklar! Ich bin seit meiner Kindheit elend und obdachlos und wurde immer verspottet und beleidigt.Ich hätte mir nie vorgestellt, dass es auf dieser Welt eine Frau geben würde, die auf jemanden wie mich, erfolglos und ordinär im Aussehen, stehen würde. Ich hoffe nur, dass eine Person, die mich wirklich versteht und schätzt, in mein Leben tritt. Was eine leidenschaftliche, ergreifende Liebe zwischen uns betrifft, wage ich es keineswegs zu hoffen. ???? Der Weise sagte leise: Bruder, du verstehst das Schicksal nicht und kennst die Schönheit der Liebe noch nicht. Sobald du beginnst, es zu erleben, wirst du die Tiefe davon verstehen. Als dein älterer Bruder sage ich nicht viel; zu gegebener Zeit wirst du alles verstehen. ???? Der Fischer: Ich verstehe, dann warte ich einfach ab, ob das Schicksal mir Gnade erweist. ???? Als er dies sagte, wurde sein Herz fest zusammengedrückt. Früher hätte ein Wahrsager einige merkwürdige Dinge gesagt, aber er hatte nie geglaubt, dass sie Wirklichkeit werden würden. Jetzt, wenn er daran zurückdenkt, erinnert er sich plötzlich an etwas – am Abgrund sterbend, auf dass die Seelen sich wiederfinden; in einem weltbewegenden Moment bleibt die Liebe unerwidert. In seiner verschwommenen Erinnerung kann er sich nur noch an diese ersten Sätze erinnern, die späteren jedoch kommen ihm nicht mehr in den Sinn. (In diesem Moment beginnt er, Angst zu empfinden, sein Gesichtsausdruck wird immer ernster und ratloser.) ???? Der Weise: Du musst keine Angst haben und dich nicht sorgen. Sei nicht nervös, entspann dich. Alles, was geschieht, ist Folge von Ursache und Wirkung, es ist Schicksal. Was du tun musst, ist dem Schicksal zu folgen, dann wird alles von selbst geschehen. ???? Der Fischer ist innerlich besorgt und beginnt sich etwas zu fürchten, also fragt er seinen älteren Bruder: Bruder, vor zwei Jahren hat ein Wahrsager gesagt, dass ich eine besondere Erfahrung haben würde – eine mit einer Frau verbundene Bestimmung. Wann wird sie eintreten? ???? Der Weise: Du bist recht klug, Junge. Aber das muss gut berechnet werden. ???? Nach einer Weile sagt er langsam: Bruder, ich habe es für dich genau berechnet. Vom jetzigen Zeitpunkt an, am dritten Tag, wenn die Sonne untergeht, werdet ihr euch treffen. Außerdem wirst du sie am Fluss treffen. ???? Der Fischer: Wirklich? So schnell? Haha. Wird sie die Art von Frau sein, die ich mag? ???? Der Weise: Das weiß ich nicht, das hängt davon ab, wie ihr euch begegnet und fühlt. ???? Zwei Tage später durchbrach das Morgenlicht die dichten Wolken und erhellte die lebendige Erde auf eine universell liebevolle Weise!Die Sonne schien hell, das Wetter war schön, als ob sie wüsste, was die Menschen brauchten, und ein warmes Gefühl verbreitete – strahlend und blendend. Das goldene Licht ließ einen tief Wärme spüren. Doch es gab nur eine Person, den Fischer, der innerlich nervös und unruhig war; man könnte sagen, er war fast erstickend. ????Wenn er heute am Fluss jemanden treffen würde, was für merkwürdige Dinge könnten passieren? Während er so dachte, kam er zum Fluss, wohin er jeden Tag Wasser holen musste, aber heute zitterten ihm sogar die Hände. ????In einem unachtsamen Moment, am Ufer des Flusses, tauchte plötzlich eine wunderschöne Gestalt auf, wie ein Geist, mit einem besonderen Duft. Allein von ihrem Rücken konnte man erkennen, dass sie eine äußerst schöne Frau war, aber ihr helles und liebes Gesicht war nicht zu erkennen. ????Der Fischer fasste sich ein Herz und rannte hin, um etwas zu sagen: Fräulein, du, was machst du hier? ????Das Mädchen antwortete: Ich bin eigentlich nur auf der Durchreise. Und du? ????Der Fischer sah ihr reines und außergewöhnliches Gesicht und begann zu stottern: Oh, du, ähm, nur auf der Durchreise? Dann geh langsam, es ist hier sehr friedlich, nichts Schlimmes wird passieren, geh bitte so schnell wie möglich. ????Das Mädchen sagte: Junge, du sagst, es ist hier sehr friedlich, worauf stützt du das? ????Der Fischer: Ah? Wir in Tu'an sind immer so, du musst dir keine Sorgen machen, kein Grund zur Sorge. ??Mädchen: Ähm, gut, ich werde nach dem Waschen meines Gesichts gehen. ????Der Fischer konnte nicht anders als zu sagen: Dann, ähm, werde ich dich ein Stück begleiten, immerhin gehe ich auch zum See auf der anderen Seite fischen, hehe, es ist immer besser, Gesellschaft zu haben. ????Schönes Mädchen: Sag es direkt, du willst mich beschützen, hehe. 『Ende von Kapitel Sechs』
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Eisenbahnstrecke ist unterbrochen, wird repariert………
Zwei Stockwerke hoch, schuldest du dem, oder?!
Der Moderator hat die Antwort im zweiten Beitrag gelöscht
Der zweite Stock ist wirklich stark! Respekt, Respekt!
Nacht, ist jetzt nicht die Zeit, Bewunderung zu zeigen, oder?
Verachtung für den zweiten Stock
Gelöscht
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort