Fühle mich immer noch, dass 7723 besser ist

Das Originalplakat: Herbstklang-Geschichten Ansichten: 569 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-11-29 23:18:49
Gerade||zu||Ai||Web||gegangen||aber||auf||Verachtung||gestoßen||,||wie||furchtbar||,||kein||einziger||will||mir||helfen||.||Fühle||mich||immer||noch||bei||7723||gut||!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Herbstklang wird verachtet!
Es ist gerade deshalb hier schön, weil alle gleich sind, an anderen Orten sind die Leute unglaublich arrogant.
Ist das ein Kompliment oder eine Kritik?
Das Sprichwort ‚Selbst aus Mist und Gras stark werden‘ bedeutet, warum sollte man sich um ‚hoch‘ oder ‚niedrig‘ kümmern!
......Immer 7723 unterstützen
Ich lasse mich weder von Titeln wie dem des Thread-Erstellers anziehen, noch werde ich vom Inhalt des Beitrags verwirrt. Ich bin nicht hier, um den ersten Kommentar zu machen, noch einfach nur, um anwesend zu sein. Ich bin nicht hier, um den Thread-Ersteller anzufeuern, noch um ihn anzugreifen. Ich kämpfe einfach still für meine 30 Beiträge pro Tag. Wenn du eine Schönheit bist, kümmert mich das nicht, bist du ein Monster, ist es mir völlig egal; bist du ein gutaussehender Mann, werde ich nicht eifersüchtig sein, bist du ein abscheulicher Mann, werde ich dich auch nicht verachten. Egal wie edel dein Charakter ist, ich werde ihn nicht loben, egal wie moralisch verfallen du bist, ich werde mich nicht davon beeinflussen lassen. In dieser Zeit, in der überall Silbermünzen verlangt werden, muss man eine beeindruckende Zahl zeigen, also habe ich diesen Text abgeschrieben und benutze ihn extra, um zu antworten, damit ich jeden Tag ein festes Punkte-Einkommen habe.
Mehr Gemüsebeet Asche darüber………
Du solltest so sagen: Es gibt viele, die dich verachten, wer zählst du schon?
Gleich 8L
Ein Neuling kommt vorbei
(input=15) Anfänger-Passant (/input
(input = 15) Anfänger-Neuling passiert ( /input )
(hellos)
(input=15)→_→Bitte verachte mich!(/input)
(input=15) Verachtung der Nacht (/input)
Muss ich ihn verachten....?
Spaßig?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort