—— — — — — —\Willkommen, die speziellen Beiträge über Heima zu durchsuchen und anzusehen! Dieser Beitrag ist offen, und Freunde sind eingeladen, Ergänzungen und Änderungsvorschläge einzubringen.\— — — — —
_____Wenn es darum ginge, für das „beliebteste Mitglied des Forums“ abzustimmen, würde dabei sicherlich der Name „Heima“ erwähnt werden. Denn sein Charisma hat sich, genau wie sein Name, zu einer im Forum einzigartigen Besonderheit entwickelt und ist unter den Mitgliedern (insbesondere den alten Mitgliedern) breit anerkannt und im Gedächtnis verankert. Sein einzigartiger Charakter hat außerdem dazu geführt, dass er bereits von Mitgliedern anerkannt wird, die im Forum eine wichtige Stellung haben und bereit sind, sich um ihn zu gruppieren. Im Forum hat er seinen eigenen Weg gefunden! Und auch jetzt ist er noch immer aktiv im Forum. Lassen Sie uns also Heima, diese leicht legendäre Figur, genauer kennenlernen.
Anrede: Heima-san……(dies ist die Anrede, die er absolut akzeptiert, und nur wenn man ihn so anspricht, wird er bereit sein, sein Bestes zu geben, um zu helfen. Haha, nur ein Scherz. Aber es muss gesagt werden: Heima mag zugängliche Leute.)
Status: Eines der wenigen Mitglieder, die die frühe Entwicklung des Forums miterlebt haben; Administrator der 7723-Fangruppe (inoffiziell); „Forumsermutiger“; „fortschrittlichstes Mitglied des Forums“…… (Was Heimas Erfahrung im Forum betrifft, kann Xiaoji nur bewundernd aufblicken…… und so genannte „Forumsermutiger“ ist Xiaojis Zusammenfassung. Wer dies weiß, erkennt schnell, dass die meisten ernsthaften Antworten von Heima ermutigender Natur sind, was vielen Leuten indirekt geholfen hat. „Fortschrittlichstes Mitglied“ bezieht sich auf „Kommentare zu Spielbelohnungsaktionen“ und die frühere Situation des Forums.)
Eigenschaften: Gutmütig (dies ist ein typisches Beispiel, weil Heima Xiaoji mit Ressourcen zum Hacken von Handys half und letztlich eine Lösung fand); Vorliebe für schwarze Strümpfe (jeder, der Heima früher kannte, weiß, dass er dafür eine große Sensibilität hat); leicht selbstzerstörerisch (sprachlich selbstironisch); „unstabiles“ Pech (laut Heima sieht er sein Leben als Tragödie); immer aufrichtig, leicht berührbar (dies lässt sich hier nicht detailliert beschreiben)…
Persönliche Errungenschaften in Teilnahme oder Kreation: ① Im Bereich der Gefühlsliteratur erhielt er Anerkennung als „exzellent“ für Beiträge, die seine echten Gefühle ausdrückten.(Zu dieser Zeit gab es nur wenige Beiträge in der emotionalen Literatursektion, die als „exzellent“ ausgezeichnet wurden, und die ausgezeichneten Beiträge dort machten den Großteil der ausgezeichneten Beiträge der Dark Horse aus。)②Er gründete 7723 Untergruppen, die schnell viele der damaligen Stammmitglieder des Forums anzogen und nun die Versammlung der alten Hasen ist.(Ein solcher Effekt entspricht der Schaffung einer Nachwuchsstation für das Forum; nicht nur hat es einen gewissen Effekt bei der Erhaltung von Talenten, sondern man kann auch Sofort-Mitglieder versammeln, wenn im Forum etwas passiert.)③Mit seinem einzigartigen ‚chemischen Effekt‘ konnte er immer einige Mitglieder und die Beziehung zum Forum zusammenhalten (die meisten sind alte Hasen)…
Gewohnheiten: Er liebt es, in der Gruppe über seine ‚unglücklichen Erlebnisse‘ zu klagen, isst aus Langeweile Nudeln, liebt es, zu fantasieren; in den Augen von Dark Horse kann jeder Kumpel feminin werden, abgesehen von Mädchen, kennt allerlei Erotik…(schlechte Gewohnheiten, wenn er sie nicht ändert, ist das Schicksal nicht weit entfernt…)
„Kleines Geheimnis“: Um seine aufrichtige Zuneigung zu einem Mädchen (einer Exfreundin) zu zeigen, hat er extra im Forum gepostet, aber das Ende war tragisch…(Allerdings hat er sich jetzt davon befreit!)
Bewertung: Dark Horse freut sich, Gleichgesinnte zu treffen und Freundschaften zu schließen, dabei gibt er sein Herz her; das ist eigentlich der Grund, warum Dark Horse beliebt ist. Sein bescheidener und aufrichtiger ‚Überlebensweg‘ im Forum ist wirklich etwas, dem wir beim Umgang im Forum nacheifern sollten. Er denkt selten an sich selbst, was ihn weiterhin charmant macht. Das Forum sollte mehr Mitglieder wie Dark Horse haben, nur so kann unser Forum in einer harmonischen Umgebung stetig wachsen! Mitglieder wie „Dark Horse“ brauchen wir, und wir brauchen auch „Dark Horse“!
======\Zurück zum Navigationsbeitrag
『Mitglieder-Exklusivbeitrag』„Ich bin es immer noch gewohnt, dass alle mich rufen, schwarzes Pferd!“
Antworten (27)
Heute ist er aufgetaucht
LZ, du hast hart gearbeitet.
(input=15) Dieser Beitrag muss hochgevotet werden (/input)
Wenn der Basisälteste keine Zeit hat, kann es alle zwei Tage gepostet werden.
Schließlich ist allgemein bekannt, wie grausam das Bildungssystem in China heutzutage ist.
----
Es ist sehr anstrengend, oder? Ich unterstütze dich!
Der dunkle Hengst ist sehr stark…
Hust hust, ich denke, ich habe ein recht gutes Verhältnis zu Black Horse, gehöre zum Typ der spöttischen Freunde. In so einer Situation, wie könnte ein spöttischer Freund nicht herkommen, um die Stimmung zu unterstützen. Was seine masochistischen Tendenzen betrifft, eigentlich ist Black Horse super masochistisch, aber im Forum geben wir Black Horse einfach das Gesicht. Was Little Ji angeht, kann ich nur sagen, gute Arbeit, mehr als Unterstützung kann ich leider nicht leisten. Späte Nacht, allen eine gute Nacht.
Nur mal so nebenbei, Black Horse mag alle möglichen Typen, nur dass er Lolita nicht besonders bevorzugt, aber grundsätzlich lehnt er niemanden ab.
Nach alter Gewohnheit, nach drei aufeinanderfolgenden Antworten aufhören, es scheint, dass viele der früheren empfohlenen Manga-Beiträge von Heima gemacht wurden. Dieser Typ mag es einfach, bescheiden zu sein.
Das nennt man also Seelenverwandtschaft? Soll ich dreimal hintereinander loben? In der Gruppe ist Black Horse-san nämlich um ein Vielfaches besser als Ye.
Als ich die Antwort sah... hatte ich das Gefühl, etwas verpasst zu haben... Ich bereue es ein wenig... Aber der Spezialbeitrag über das schwarze Pferd ist endlich abgeschlossen!
Ähm... ich werde mir heute Morgen noch einmal genau überlegen, ob Xiaoxuan's Reaktion etwas ist, das ich ändern sollte.
Hmm..
Dunkles Pferd
Schwarzes Pferd Sang
Hmm, durchhalten, das ist notwendig
Dunkles Pferd?
=_= kleines schwarzes Pferd
Weitere Antworten laden