Bitten Sie um Hilfe
Wer kann mir sagen, warum ich jedes Mal, wenn ich die Kategoriebewertung betrete, den Fehlercode 500 bekomme?
Antworten (7)
Diese Funktion wurde vom Webmaster deaktiviert
Ach so
Außerdem wurde auch die Funktion zum Aufladen dieser sogenannten Münze abgeschaltet.
Warum?
Ich weiß nicht, ich habe den Webmaster das wirklich noch nie gefragt, ich weiß nur, dass es schon vor meiner Registrierung geschlossen wurde.
Gleich 5 L
Ähm… ein paar Ergänzungen: Das Problem mit den Gold-Diamant-Münzen: Anfänglich sollte es eine besondere Regel geben, sie waren eine Bedingung, um bestimmte Funktionen des Forums freizuschalten. Man konnte sie auch zum Schatzsuchen verwenden, und beim Schatzsuchen konnte man Gold-Diamant-Münzen erhalten, die anscheinend wiederum gegen mehr Mitgliedsmünzen eingetauscht werden konnten… Aber da das Forum nicht mehr weiterentwickelt wurde, haben die Gold-Diamant-Münzen nicht mehr viel Bedeutung, daher wurden sie einfach abgeschaltet. Was das Quiz betrifft, scheint das sowieso nie stabil gewesen zu sein (ein Bug oder Mangel an Fragen kann nicht ausgeschlossen werden) und es sieht so aus, als sei es nie richtig gestartet worden.
— Alle Antworten geladen —