Das Aufgebotsgedicht, der Aufschrei von Zhuge Liang.
Der verstorbene Kaiser gab gerade mitten in seiner Arbeit auf! Die Waisen und Witwen blieben mir überlassen! Gibt es welche! Gibt es welche! Die Welt ist in drei Teile geteilt! Das Beste in unserem Yizhou! Gibt es welche! Gibt es welche! Verdammt, der Tod steht unmittelbar bevor, weißt du das? Wissen Sie? Eine Gruppe hart arbeitender, loyaler Geistlicher muss ihre Jugend Shu widmen! Gibt es welche! Sie sind alle erschöpft! Alles nur, um dem verstorbenen Kaiser den Arsch abzuwischen! Alles mit dem Ziel, Eure Majestät mit Scheiße und Pisse zu erziehen! Kann man nicht ein Idiot sein? Kann es gemacht werden? Kann es gemacht werden? Kannst du aufhören, Unsinn zu reden? Lernen Sie von „The King's Blow Job“! Kann es gemacht werden? Können Sie die Minister, die ihre Meinung äußern, nicht als fünfköpfige Mitglieder der Wei-Geld-Partei behandeln? Kann es gemacht werden? Kann man als Vater der Person, die das Verbrechen begangen hat, nicht Li Gang betrachten? Können die zuständigen Stellen den Fall gesetzeskonform bearbeiten? Kann es gemacht werden? Wenn Sie andere loben, können Sie weniger schreiben: „Chengdu Taixue ist eine gute Schule“! Kann es gemacht werden? Kann es gemacht werden? Guo Youzhi, traust du dich, wichtiger zu sein? Fei Yi, traust du dich, mehr zuzuhören? Trauen Sie sich, sich weit weg zu verstecken, wenn Sie Dong Yun sehen? Es sind alles Lebensmittel! Zhili tut so, als ob... Nein, Zhili Zhongchun! Sie sind alle 100.000.000 Mal besser als jeder von Qiao Zhous Meistern! Habt ihr noch Gute-Leute-Karten, die ihr ihnen geben könnt? Gibt es welche! Gibt es welche! General Xiang Chong! Er ist wirklich gut in seinem Job! Sogar der verstorbene Kaiser sagte, er könnte!Glaubst du, dass er es schaffen kann? Halten Sie es für möglich? Sag „Ich kann“ zu Chong! Er ist wirklich keine mobile Werbung! Man kann sich nicht einfach bei jemandem entschuldigen, dem ich bereits vertraue, und dann weggehen! Nur durch weniger Kontakt zu Onkeln, die Goldfische fischen, können die Vorfahren der Han-Dynastie gedeihen! Gibt es welche! Nach dem stinkenden Otaku, der sich jeden Tag daran erfreut, wird der verstorbene Han zu Hause sterben! Ich habe nichts gehört! Ich bin so nerdig! Ich bin so nerdig! Der verstorbene Kaiser schlug seinen Ministern jeden Tag auf die Oberschenkel und schimpfte mit ihnen! Kaiser Heng von Han ist so ein Narr! Kaiser Ling aus der Han-Dynastie ist ein Narr! Unser Shu-Königreich ist nicht stark genug! Alles sind nur schwebende Wolken! Ja oder nein! Ich habe ursprünglich in einer zweitrangigen Stadt gearbeitet! Glaubst du, ich bin glücklich? Ich habe keine Luoyang-Haushaltsregistrierung! Der Kauf einer Kutsche ist nicht gestattet! Es ist nicht erlaubt, ein Haus zu kaufen! Ich kann es mir nicht einmal leisten! Dein Papa ist hier, um mich zu rekrutieren! Das heißt, Sie haben keine guten Absichten! Drei Versicherungen und ein Fonds, kein Wunder! Gibt es welche! Gibt es Vorteile zum Jahresende? Gibt es welche! Ich hatte Pech, als ich den Job antrat! Achtundzwanzig Stunden am Tag arbeiten! Zwölf Tage die Woche! Ich mache das schon seit zwanzig verdammten Jahren! Die Olympischen Spiele fanden bereits fünf Mal statt! Dein Vater hat mich gebeten, dir dabei zu helfen! Sie haben mir nicht gesagt, dass ich auf Geschäftsreise nach Nanman fahre! Ist das ein Ort, wohin die Leute gehen? Es ist so heiß! So viele Elefanten! Ich habe Lu im Mai durchquert, tief in das karge Land hinein! Wissen Sie, was Unfruchtbarkeit ist? Es gibt einfach überhaupt keine Haare!Endlich habe ich es geschafft! Wir müssen nach Norden, um erneut mit Cao Wei zu kämpfen! Wir kämpfen jeden Tag hin und her. Glaubst du, wir Shu Han kommen aus den Vereinigten Staaten? Die Bevölkerung unseres Landes ist nicht so wertvoll wie ein Flugzeugträger! Das ist alles die Schuld des verstorbenen Kaisers! Das macht es für den Präsidenten unzuverlässig, seine eigenen Pläne zu schmieden! Wie auch immer, ich fahre morgen nach Norden! Lass mich dir die Wahrheit sagen! Die Person ist tot! Ein toter Ball ist ein toter Ball! Angst vor einem Hammer! Das sind alles Schimpfwörter, die mir die Einheimischen von Shu beigebracht haben! Ich habe Eurer Majestät versprochen, dass Ihr es bei mir im Xinwen-Netzwerk bewerben würdet! Wenn Sie Seine Majestät verlieren, blockieren Sie einfach die Wörter Northern Expedition und Cao Wei! Sie können es sich nicht leisten, Ihren treuen Minister zu verletzen, Sie können es sich nicht leisten, verletzt zu werden! Ich habe Tränen in den Augen und weiß nicht, was ich sagen soll! Das heißt, ich bin Analphabet und diese Wörter wurden einfach zufällig auf der Tastatur eingegeben! Reisen über die Provinz hinaus sind verboten! Gibt es welche! Gibt es welche!
Antworten (8)
Verachtung →_→
Äh,,,,,,,,
gerubbelt…
Xiao Qian...
Es ist alles dafür, dass Ihr Majestät von klein auf mit Windeln und Fläschchen aufgezogen wurdet! (Gut~)
Nacht, hast du auch das Recht, andere zu bashen?
(hellos)
Chushibiao, der Aufschrei von Zhuge Liang. Inhalt: Der verstorbene Kaiser hat seine Fähigkeiten nur zur Hälfte gezeigt und dann einfach aufgegeben! Die Waisen und Witwen wurden einfach mir überlassen! Versteht ihr das? Versteht ihr das? Die Welt ist in drei Teile geteilt! Unser Yizhou ist das am meisten tragische! Versteht ihr das? Versteht ihr das? Verdammte Scheiße, weißt du, dass das Ende naht! Weißt du das? Eine Gruppe von loyalen, aber miserablen Beamten muss immer noch ihre Jugend für Shu opfern! Versteht ihr das? Wir arbeiten uns zu Tode! Alles nur, um dem verstorbenen Kaiser den Hintern abzuwischen! Alles nur, um Ihnen die Windeln zu wechseln und Sie großzuziehen! Kannst du nicht dumm sein? Kannst du das? Kannst du das? Kannst du nicht Unsinn reden? Lern mal von ‚Die Fähigkeiten des Königs‘! Kannst du das? Kannst du die Beamten, die Kritik äußern, nicht als Partei von fünf Wei-Münzen sehen? Kannst du das? Wenn jemand ein Verbrechen begeht, kannst du seinen Vater nicht wie Li Gang behandeln? Kannst du die zuständigen Abteilungen gesetzlich handeln lassen? Kannst du das? Wenn du andere lobst, kannst du einen Satz wie ‚Die Taixue von Chengdu ist eine gute Schule‘ weglassen? Kannst du das? Kannst du das? Guo Youzhi, kannst du wichtiger sein? Fei Yi, kannst du mehr zuhören? Wenn du Dong Yun siehst, kannst du dich ein Stück entfernt verstecken? Sie sind alle wie Nahrung! Ihre Absichten sind… nein, ihre Loyalität ist rein! Sie sind zehn Millionen Mal besser als welche Experten von Qiao Zhou! Hast du immer noch die ‚Gute-Menschen-Karte‘ für sie? Versteht ihr das? Versteht ihr das? General Xiang Chong! Er ist wirklich gut! Der verstorbene Kaiser hat gesagt, er kann! Sagst du, dass er kann! Sagst du, dass er es kann? Xiang Chong sagt ‚Ich kann‘! Er ist wirklich kein wandelndes Werbeplakat! Du kannst nicht einfach sagen ‚Entschuldigung, ich habe schon jemanden, dem ich vertraue‘ und weggehen! Weniger Kontakt mit den Goldfisch-Fischern, nur dann kann das Alte Han-Reich gedeihen!
— Alle Antworten geladen —