Streiche-SMS Streiche-Literatur 1

Das Originalplakat: Xuanyuan-Kaiser Xuanyuan Batian Ansichten: 371 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-11-30 11:50:19
1. In den nächsten zwei Tagen wird es eine Kältewelle geben. Hübsche Jungs und hübsche Mädchen sollten sich warm anziehen. Die Hässlichen brauchen das nicht – einer, der erfroren ist, ist einer weniger, um die Stadt zu verschönern. Diese Textnachricht wurde von der Technik verarbeitet; nur hübsche Männer und schöne Frauen können sie empfangen... Oh! Gerade eben hat ein Mann mit dem Nachnamen Hu angerufen, um nach deiner Nummer zu fragen. Ich habe es ihm nicht gesagt. Am Ende hat er geweint und gesagt, er sei Hu Jintao. Und hat mich gebeten, dir zu sagen: Das Zentralkomitee der Partei wünscht dir Gesundheit! Hehe, wenn du diese Nachricht erhältst, schick sie bitte an diejenigen, die dir wichtig sind, um sie daran zu erinnern, warm zu bleiben! Dieser Winter wird sehr kalt sein." ^_^ "Hehe..." 2. Herzlichen Glückwunsch! Ich wurde in die Schamlosen-Klasse der Krötenabteilung der United Nations Frog University aufgenommen. Bitte bringen Sie Ihr Attest wegen psychischer Erkrankung mit, nehmen Sie Bus 514 zur Foolish Road, steigen Sie an der 'Stupid Death Street' aus : Und mit einem albernen Lächeln am Schultor stehen, wenn ich mich anmelde! 3. Als ich in der Grundschule war, war meine Familie zu arm, um mir ein Fahrrad zu leisten, also konnte ich nur ein Taxi nach Hause nehmen. In der Mittelstufe, weil ich schulisch sehr gut war, behielt mich die Schule noch zwei weitere Jahre. Der Schulleiter dachte, ich hätte eine vielversprechende Zukunft und verlangte 30.000 Yuan extra. Der aktuelle Klassenlehrer hielt mich für sehr unabhängig und ließ mich abbrechen. Also wurde ich ein Schurke, bereit, für meinen Bruder bis zum Knochen zu gehen, meinen Bruder zweimal zu erstechen für eine Schönheit. Brüder sind wie Geschwister, Schönheiten sind wie Kleidung. Wer meine Kleidung stiehlt, schneidet sich Hände und Füße ab; wer meine Hände und Füße berührt, trägt seine Kleidung. Früher dachte ich, ich sei talentiert, aber leider lag ich falsch, ich war es nicht! Ich hätte nie gedacht, dass ich ein Genie sein würde! Verdammt... Hilflos, ich habe einmal daran gedacht, mein Leben zu beenden! Aber dein Aussehen gab mir den Mut zu leben. Danke! Weißt du, als ich dich zum ersten Mal sah, dachte ich: Du kannst mit so einem törichten Blick überleben, warum ich nicht! Mein Wohltäter! 4. Nach langen Hausaufgaben schaltete ich ganz beiläufig das Radio ein. Eine sanfte Stimme kam durch: Wenn deine Haut rosa ist und dein Gesichtshaar weich, heißt das, du bist sehr gesund... Als ich das hörte, konnte ich nicht anders, als mein eigenes Gesicht zu berühren, in den Spiegel zu schauen und gesund und süß auszusehen. In diesem Moment hörte ich den Ansager sagen: Also, liebe Zuhörer, das war's für unseren 'Vortrag über Schweinezucht-Wissen'. 5. Ein Mann postete sein Foto in einer Heiratsanzeige und schrieb: Dies ist ein rein originelles Werk, das Urheberrecht gehört meinen Eltern! Wenn du ein Kind brauchst! Bitte kontaktiere mich, um deine Ehe zu registrieren! 6. Ich bin verzweifelt. Ich habe seit drei Tagen nichts von dir gehört, mein Geist ist im Aufruhr und sucht überall nach dem Teich, den du liebst; dem kleinen Zimmer, in dem du esst; dem Rasen, auf dem du schläfst;Immer noch keine Spur von dir, mein Herz ist gebrochen. Wie konnte die kleine Schildkröte, die ich so lange gepflegt habe, einfach verloren gehen? 7. Letzte Nacht hatte ich einen Traum, in dem ich dich sah, wie du einem Schwein nachjagtest. Es rannte sehr schnell, und du jagtest ihm sehr ernsthaft und hartnäckig nach. Schließlich triebest du das Schwein in eine Sackgasse, und das Schwein kniete vor dir nieder und flehte: „Wir stammen aus derselben Wurzel, warum so eilig gegeneinander handeln?“ 8. In der Einsamkeit hast du mich begleitet, in der Langeweile beruhigst du mein Herz. Nur mit dir kann ich jede Nacht ruhig schlafen, nur mit dir kann ich jeden Tag glücklich sein. Wangcai, du bist schon so viele Jahre bei mir, es war hart für dich. Ich schenke dir ein Stück Knochenfleisch. Frohen Aprilscherz! 9. Wenn du allein bist und dich leer fühlst, ist der Bleistift vielleicht dein bestes Spielzeug. Du kannst ihn mit einem Messer schneiden, spitzen, hacken, und dabei deinen Frust loswerden, laut rufend: Ich töte den Bleistift, ich töte den Bleistift, ich habe den Bleistift getötet... 10. Dein wässriger Blick ist voller Unschuld; dein tapsiger Gang ist so lieblich; dein kostbarer Pelz ist höchst modisch. An diesem Tag traf ich dich auf der Straße, und mein Herz klopfte wild, ich konnte mich nicht beherrschen. Ich wollte gerade auf dich zugehen und dich begrüßen, da hörte ich eine andere sanfte Stimme dich rufen: Wangcai, komm nach Hause zum Essen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Rest wird noch spannender
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort