[Spammen] Wieder zum Leben erwacht?!
(hellos)\ Es war mein Fehler, dass ich rausgekommen bin, um dich zu erschrecken, aber dass du meine Beiträge siehst und nicht antwortest, ist dein Fehler. Aber wenn ich nicht rausgekommen wäre, hättest du auch meine Beiträge nicht gesehen und nicht geantwortet, wodurch es nicht so sehr nach deinem Fehler aussähe. Aber warum zum Teufel würde ich Beiträge posten, wodurch es aussieht, dass du nicht antwortest, ist dein Fehler? Es war die Nacht, die mich geweckt hat. Zusammengefasst: Es ist alles die Nacht, die falsch ist....... Übrigens, in letzter Zeit ist es nachts ziemlich intensiv schwul unterwegs, richtig happy.
Antworten (17)
Du Schlampe, du bist rausgekommen! Hahaha…
Es scheint, dass dein UBB gescheitert ist.
Zwei Dummköpfe@Vollidioten
Äh, nein, oder?!
Wolltest du fetten Text verwenden?
Hehe... Jia Mei! (sexuell)
In letzter Zeit hatte ich lange Ferien und habe mich beim Herumstöbern in der Welt der Online-Spiele vergnügt, ich habe fast 7723 vergessen.
Nacktpartie?
Ach egal, ich habe darüber nachgedacht, ohne meine Existenz, wie sollte der Bösewicht niedlich wirken, in dem Gedanken, das Forum zu harmonisieren, entstand dieser Beitrag.
→_→ Bei der Arbeit
Selten antwortet jemand, sie sind wieder beim Online-Spielen
Nacht, hattest du Spaß beim Homosexuellsein?
Hehe, niemand antwortet mehr, ich bin online im Spiel gegangen,,,,,,,
Ich kämpfe ums Überleben unter den verachtenden Blicken anderer!
Wenn ich den Kopf hebe und in den Himmel schaue, stelle ich fest, dass ich noch lebe. Wirklich, ein Unheil, das tausend Jahre verweilt.
Fühlt sich... so komisch an
(hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos)
— Alle Antworten geladen —