Neymar, wir wurden überfallen.

Das Originalplakat: Schicksal, so grausam Ansichten: 130 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-11-30 16:19:40
7 gegen 1, ich kann es nicht fassen. Obwohl ich viele Jahre auf dem Schlachtfeld gekämpft habe, ist meine Kampffertigkeit immer noch nicht auf dem Niveau 1 gegen 7. Heute habe ich ihnen die einzige verbleibende Mao-Marke gegeben… 555555, wenn ich die Gelegenheit habe, werde ich auf jeden Fall jemanden finden, um diese Gruppe von Idioten auszuräuchern.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sei stark, wir werden dich geistig unterstützen!!!
(hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos)
→_→sie sind auch zu……
→_→ Dugu @ Xuan (ID: 27148) hör auf, den Bildschirm zu fluten…
Gestern Xiaoqian 1 gegen 5, du bist stärker… 1 gegen 7…
→_→ Ich teste nur UBB
→_→ Oh…%
Herzlichen Glückwunsch……
Herzlichen Glückwunsch!
Der Thread-Ersteller gehört zur kämpferischen Fraktion im Forum... Begutachtung abgeschlossen.
Ich unterstütze dich geistig! Ich verachte solche Leute auch! Verdammt nochmal (Ich habe noch nie andere ausgeraubt und andere haben mich auch nie ausgeraubt, wenn man mich ausraubt, sage ich einfach „kein Geld“...)
Poster, eine Wiederbelebung kostet zwei Yuan, es müssen zwei 2,0-Yuan-SMS gesendet werden, senden Sie die erste SMS durch Drücken von 'Bestätigen'
So ein Zufall… ich wurde gestern auch überfallen.
Ich kenne im Grunde alle, die hier auf der Straße unterwegs sind.
o(╯□╰)o Der Autor hat die richtige Wahl getroffen. Zwei oder drei können egal sein →_→ aber wenn es mehr wird... eins nach dem anderen einzelne Leitung aufhängen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort