【Weitergeleitet】„Mythos II“ (Sieben)
(hellos) Die schöne Liebeslegende von Tuan?? Fortsetzung ???? Es gibt Kraniche, die am Morgen rufen, das Licht ist hell und klar, wirklich schön, Zeit durchquert die Spuren, das Herz durchquert die Liebe; es gibt viele Dinge, die man unbewusst vergisst, aber im menschlichen Leben ist das, was niemals verschwimmen kann: die Liebe! ???? In diesem Moment spüren der Fischer und das Mädchen vielleicht die Wunder der Liebe auf den ersten Blick. ???? Der Zauberer schaut von einem fernen Hügel auf die Schönheit, die zwischen ihnen geschieht, und freut sich insgeheim. Doch während er leicht lächelt, spürt er plötzlich ein wenig Fügung. Er fühlt sich plötzlich benommen, schwindelig und verwirrt. So kehrt er widerwillig in das Haus des Fischers zurück und überlegt, wie er ihm helfen könnte. ???? Die Liebe kommt leise, ohne Grund, ohne Ergebnis, ohne jede Vorahnung. Obwohl der Wahrsager und der Zauberer früher etwas über das Treffen gesagt haben, kann der Fischer in diesem Moment kaum glauben, dass er sich so schnell in ein Mädchen verlieben könnte. Nicht, weil das Mädchen schön ist, sondern weil er, als er ihren Rücken und ihre schöne Gestalt sah, merkte, dass er das Mädchen mögen könnte; es gibt jedoch Gefühle, die man nicht aussprechen kann. Vielleicht können unausgesprochene Gefühle nur mit „du weißt, ich weiß es“ beschrieben werden. Das Leben soll spannend sein, aber ohne Liebe und einen geliebten Menschen, wie kann es dann wirklich spannend werden? ???? Blickkontakt, Seelenverwandtschaft, das Gefühl stimmt. Die Liebe breitet sich unbewusst aus. Wie der Duft der Blumen im Frühling, wie der Duft von Kiefern im heißen Sommer. ???? Wie der Duft von Früchten im Spätherbst, wie fallender Schnee im tiefen Winter, das Gefühl, das im Herzen liegt, wird sich nie mit der Zeit ändern. Vielleicht haben sie in diesem Moment bereits alle Gefühle preisgegeben, aber nur der Fischer versteht dies, das Mädchen hat vielleicht noch nicht die gleiche Einsicht. ???? Tatsächlich ist dieses Mädchen nur auf dem Weg durch Tuan gewesen, eigentlich die Tochter eines Stammeshäuptlings, diesmal ist sie allein zum Spielen herausgegangen. Da sie noch jung ist, ist sie besonders verspielt. ???? Sie hat nur ein kräftiges weißes Pferd sowie etwas Proviant und Wasser mitgenommen und ist losgezogen. Sie weiß nicht, ob Mitglieder des Stammes Leute schicken werden, um sie zu suchen. Sie ist ein wenig besorgt und fürchtet, dass sie diesmal großes Unheil angerichtet hat;Aber sie machte sich nicht allzu viele Sorgen, denn früher war sie oft allein zum Spielen ausgegangen. Wenn sie zurückging, würde sie nur ein wenig von ihren Eltern ausgeschimpft werden, und diesmal sollte es genauso sein. ???? Als sie den See erreichten, war die Nacht bereits hereingebrochen. Schließlich lag dieser große See etwas weiter vom Dorf entfernt. ???? In diesem Moment war die schöne, warme Sonne über das Tal gefallen, und nur einige Wolkenschatten blieben am Horizont, die schwache rote und violette Leuchten sowie ineinander verschlungene Sonnenuntergangsleuchten zeigten, jeder Punkt auf den Punkten der Freude – der unwiderstehliche Charme und Reiz von Tuans Nacht. ???? Als sie diese atemberaubende Landschaft betrachteten, fühlten sich beide etwas geschmeichelt, ihre Gesichter zeigten einen Hauch von Glück und Bewunderung. ???? Der Fischer konnte nicht anders, als zuerst zu sprechen: Fräulein, Sie sind allein nach Tu'an gekommen. Werden sich Ihre Eltern keine Sorgen machen? Sind Sie zum Jagen hier, oder...? ???? Das Mädchen antwortete schüchtern: Lachen Sie nicht über mich. Ich bin nur rausgegangen, um alleine zu spielen, ohne besondere Richtung oder Ziel. Ich war einfach zu Hause gelangweilt, also dachte ich, ich könnte frische Luft schnappen. ???? Fischer: Dann schreiben Sie einen Brief nach Hause. Solange Ihre Familie weiß, dass es Ihnen gut geht, reicht das. So machen sie sich keine Sorgen um Ihre Sicherheit, oder? ???? Die Worte des Fischers waren aufrichtig, was das Mädchen tief bewegte. ???? Das Mädchen sah ihn dankbar an, und die Zuneigung in ihrem Herzen wurde noch stärker. Außerdem war sie ihm sehr dankbar. ???? Sie dachte einen Moment nach, bevor sie fragte: "Wie soll ich Sie ansprechen?" ???? Der Fischer fühlte sich etwas unwohl, als er ihre irrelevante Antwort sah, antwortete aber trotzdem: "Fräulein, nennen Sie mich einfach—A Yong." "Wie soll ich Sie dann ansprechen?" ???? Das Mädchen antwortete bescheiden: "A Yong, nennen Sie mich einfach—Xiao He. Eigentlich bin ich eine Außenseiterin. Unsere Familie weiß immer noch nichts von mir, und ich bin weggelaufen; Aber bald werden sie nach mir suchen. Ich will wirklich nicht zurück, ich habe es satt." ???? Der Fischer sagte nervös: "Dann spiel nicht mehr, geh einfach nach Hause." Das wäre besser. Ein besorgter Ausdruck erschien. ??? Mädchen: Ich war eine Weile nicht draußen, und du willst, dass ich zurückgehe. Ich muss genug gehabt haben, bevor ich gehe. Das ist mir völlig egal! ???? Der Fischer war hilflos und sagte: "Okay, mit mir bei dir ist es dasselbe." "Ich lasse nicht zu, dass dir etwas Schlimmes passiert." ????Das Mädchen fühlte ein kleines bisschen Freude in ihrem Herzen, aber sie wagte es nicht, es ihm zu zeigen, also sagte sie: „Hm, gut, bleib bei mir. Außerdem bist du ein Tu'an, du kennst dich hier aus, ich werde keine Angst haben oder mich verirren, hehe.“ ???? Die beiden unterhielten sich immer besser, Xiaohé beobachtete Ayong beim Fischen und brachte immer wieder eigene Ideen ein: „Wenn sie vorbeischwimmen, wirf das Netz etwas schneller, sonst entkommen sie, hehe.“ ???? Ayong: „Hm, gut, ich werde sofort das Netz auswerfen!“ ???? Xiaohé: „Schau dich an, du bist ja so tollpatschig, lass mich das machen, ich werfe das Netz.“ ???? Sie lachten und plauderten, vergaßen die Zeit, und jeder Beobachter würde sagen: harmonisch, wie schön. ???? Schließlich rutschte Xiaohé unachtsam aus und fiel sogar in den See! Ayong sprang sofort hinterher, um sie zu retten. Da er sehr gut schwimmen konnte, hatte er auch keine Angst. Außerdem war die Wasseroberfläche sehr ruhig; die ganze Landschaft sah aus wie ein stilles Tusche-Landschaftsgemälde. ???? Unglücklicherweise konnte Xiaohé überhaupt nicht schwimmen, also kämpfte sie verzweifelt in nicht tiefem Wasser, doch sie sank trotzdem langsam – bald trank sie mehrere Mundvoll Wasser. ???? Als Ayong sie schließlich herausgezogen hatte, war sie schon dem Tode nah. ???? Ayong erschrak und wusste nicht, wie er sie retten sollte. In diesem Moment rannte der ältere Bruder, der Zauberer war, aus dem Wald und stand plötzlich vor Ayong. ???? Zauberer: „Nur Ertrinken, keine Sorge, ich sehe nach.“ ???? Ayong, besorgt, sagte: „Gerade war sie noch wohlauf, warum ist sie plötzlich so bleich, was sollen wir nur tun?“ ???? Zauberer: „Es ist vorbei, sie scheint keine Luft mehr zu haben, vielleicht, weil sie zu viel Wasser geschluckt hat. Wir bringen sie nach Hause und überlegen uns, wie wir sie retten können.“ ???? Also trugen sie die beiden sie sofort zurück in das nicht weit entfernte Haus. ???? Kurz darauf stellten sie fest, dass Xiaohé überhaupt nicht mehr aufwachen konnte. Ihr Gesicht war extrem blass, es gab keinen Puls und keine Atmung. Dies war einfaches Ertrinken, warum waren ihre Symptome so schwer? ???? Im Nebensatz: Tatsächlich hatte all dies mit ihrer Herkunft zu tun. Sie stammte aus einem Stamm, dessen Mitglieder nie Wasser berührten.Weil dieser Stamm so besonders ist, berühren sie das Wasser nur, wenn sie trinken, zu anderen Zeiten trauen sie sich nicht. Sie alle gehen zu einer speziellen heißen Quelle, um zu baden. Später stellte sich heraus, dass diese heiße Quelle kein Wasser verwendete, sondern eine besondere Art von Schlamm. Mit anderen Worten, sie können kein Wasser berühren, höchstens nur Schlamm. Ah Yong sah sie an und konnte sich nicht vorstellen, was er tun würde, wenn sie so für immer nicht mehr aufwachen würde. Würde er sie vergessen? Die zerrissene Seele begann ihre erste Wandlung. Die einzige Wandlung bestand darin, dass er das Gefühl hatte, dass sich sein Herz verändert hatte und er sich nicht mehr einsam fühlte! Liegt es daran, dass Xiao He in sein Leben getreten ist? Oder weil sie bereits einen unauslöschlichen Abdruck in seinem Herzen hinterlassen hat – Liebe? Doch in so kurzer Zeit, von ihrem Treffen bis zu ihrer Bekanntschaft, war es doch nur ein Tag! Aber warum kann ich sie schon jetzt nicht mehr vergessen? Beginnt mein Schicksal wirklich, sich zu wenden, wie sie sagen? Am Rand der Klippe sterben, die Seelen treffen sich; mitten in ergreifenden Gefühlen, trotzdem bleibt die Liebe bestehen. Was bedeutet das? In Tuan herrschen unterhalb der Klippe normalerweise Gewässer. Könnte dieses Gedicht das Schicksal von Xiao He und mir vorhersagen? Unmöglich, warum sollte das so sein? Warum ist diese schöne Liebe so schnell gekommen und ebenso schnell verschwunden? Die zerrissenen Gefühle brechen erneut aus. Randbemerkung: Das Gedicht zur Wahrsagung – die zweite Hälfte lautet: Die Liebe erwächst von selbst, das Herz sorgt sich um sie; alle Menschen bewundern sie, in der nächsten Welt wird diese Liebe fortgesetzt. Der Schamane erkannte seine Gedanken und sagte leise: Mein Bruder, hör auf, dich vergeblich zu wehren, du magst dieses Mädchen Xiao He, du brauchst keine Angst zu haben. Vielleicht ist die Liebe wirklich gekommen und ich glaube, dass auch Xiao He dich ziemlich mag! Ah Yong: Ich, ich mag sie? Mag sie auch mich? Erwartungsvolle Augen glänzen. Schamane: Du magst sie, ohne es selbst zu erkennen. Keine Sorge, ich habe ein besonderes Medikament, das einem vorübergehend gestorbenen Leben neue Kraft verleiht! Aber der Preis dafür ist, dass die verbleibende Zeit dieses Lebens extrem kurz wird. Wenn es ein junger Mensch ist, wird er schnell alternd; wenn es ein älterer Mensch ist, wird er nur wenige Tage überleben. Zum Glück ist Fräulein He noch sehr jung, sie hat noch ein paar Jahrzehnte zu leben! Ah Yong: Was?!Warum passiert das? Gibt es wirklich keinen anderen Weg? Ich flehe dich an, großer Bruder, du musst sie retten. Es muss doch noch, noch einen anderen Weg geben! Ich kann das Böse nicht glauben! ???? Zauberer: Bruder, ich sage es dir nicht einfach so. Du bist nur ein Fischer und hast nichts mit Doktoren zu tun. Was für bessere Methoden könnte es bei dir geben? Wenn du ihr blasses Gesicht betrachtest, entscheidest du: Gibt es noch Zeit, weiter zu zögern? Findest du das gut? Oder gehst du einen Schritt zurück, damit sie schnell wieder gesund wird. Du hast sicherlich den Mut, der Situation danach zu begegnen, nicht wahr? ???? A Yong: Kann ich das? Kann ich es wirklich? Was wird mit ihr geschehen? Sei bitte klarer! ???? Zauberer: Genau, wenn sie diese Medizin einnimmt, wird sie am Leben bleiben. Aber ihr Aussehen wird altern, und sie wird feststellen, dass sie immer schwächer wird. Doch sie kann die Möglichkeit wieder gewinnen zu atmen. Ihr Schicksal liegt in den Händen derer, die sie lieben. A Yong, sag, soll sie die Medizin nehmen? ???? A Yong war völlig ratlos, doch schließlich sagte er: Wenn es wirklich nicht anders geht, lass sie die Medizin nehmen. Alles Weitere werde ich tragen. Wer sonst, wenn nicht ich, der ihr wahrlich Gefühle entgegengebracht hat, ach. ???? Der Zauberer lächelte leicht: Den Mut zu tragen, ist ein neuer Anfang. Ich habe noch etwas für dich. Dabei holte er es hervor, es ist ein Hilfsbeutel, der dir bei kniffligen Problemen helfen kann. Wenn du hilflos bist, sieh ihn dir an, er kann dir bestimmt helfen. ???? A Yong: Danke dir, ich werde gut auf ihn achten. ???? So beobachteten sie Xiao He, wie sie langsam die unbekannte Medizin einnahm – war es ein „Lebensretter“ oder ein „Todesmittel“? Xiao He hustete nach der Einnahme und fiel dann in einen tiefen Schlaf. ???? Danach war es A Yong, der stillvoll und sorgfältig auf sie achtete, könnte man sagen, bis ins kleinste Detail. ???? Dies berührte die Menschen um sie herum, natürlich auch aufgrund seines Einsatzes. Schließlich, jemanden zu lieben, ist so glücklich – man kann für sie durch Feuer und Wasser gehen und scheut nichts! Dieser Opfergeist ist vielleicht der Grund, warum die Liebe das einzige unveränderliche Thema in der Welt der Menschen ist! ???? Später wachte Xiao He schließlich auf und sah ihren Geliebten – A Yong. In dem Moment, als sie sich sahen, war es bereits beschlossen: Ihre Liebe blühte auf, konnte jedoch niemals Früchte tragen!Das ist zu grausam, aber wenn nicht der ältere Bruder sie gerettet hätte, hätte man sie vielleicht für immer nur in Träumen sehen können. 😢 Wenn er so dachte, wurde Ah Yong allmählich innerlich gelassener. Am Leben zu sein, reicht schon, am Leben zu sein – das bedeutet, dass es Hoffnung gibt. Auch wenn die Hoffnung gering ist, ist schon diese kleine Hoffnung gut und wertvoll. 😢 Drei Tage später begann Xiao He sich zu bewegen, wenn auch nur ein kleines bisschen, aber das war der Anfang des Überlebens. 😢 Weitere fünf Tage später kam sie schließlich wieder zu Bewusstsein. 😢 Xiao He: Ah Yong, ich, ich was ist mit mir passiert? Warum bist du hier? Geht es dir gut? 😢 Ah Yong sagte aufgeregt: Mir geht es gut, mir geht es wirklich gut; solange es dir gut geht, geht es mir gut. Also, bitte werde schnell gesund! Während er sprach, begannen die Tränen in seinen Augen langsam zu fließen und hätten fast getropft, doch letzten Endes unterdrückte er sie. 😢 Xiao He: Sei nicht traurig, ich war nur kurz bewusstlos, das ist alles. Mir wird nichts passieren, du musst dir keine so großen Sorgen machen. 😢 Ah Yong: Schon gut, selbst wenn du nicht mehr so schön und bezaubernd bist wie jetzt, werde ich dich nicht aufgeben. Mein untrennbares Gefühl zu dir.
Antworten (3)
Karussell!
BS Nacht
Der Zug kommt
— Alle Antworten geladen —