Okay, Xiaoyu gibt euch die Fotos

Das Originalplakat: Böses Heer@Traumsprechende Schmetterlinge Ansichten: 372 Antworten: 39 Gepostet in: 2012-11-30 17:27:08
Vielleicht hat der Feuergott recht, ich habe zu viel erwartet. Die Kritik des Feuergottes ist gut, vielleicht hat meine Anwesenheit die Einheit aller gestört. Zum Schluss ein Foto, um allen meine Aufrichtigkeit zu zeigen. Bruder Ye, Bruder Qian, danke für eure Fürsorge. Xiaoyu ist gegangen, Lebewohl, 7723.
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Also……
→_→ Verachtung gegenüber dem Feuergott!
Die Nacht, du hast bekommen, was du dir gewünscht hast.
Feuergott, ich unterstütze dich
den vorderen Platz einnehmen
Falsch…
Es fehlt ein hübsches Mädchen...
Warte! Gehst du? Leb wohl? Warum?
Sieht sehr unglücklich aus
Gleich 9L
Eigentlich kann man nicht sagen, dass es uneinig ist. 7723 war schon immer so, genau wie in China, man bildet Cliquen und streitet sich ab und zu. Eigentlich liegt es daran, dass wir alle diesen Ort mögen. Sobald du kommst, hast du so eine große Popularität, vielleicht wegen des Geschlechts (um ehrlich zu sein, ich glaube wirklich nicht, dass es hier Frauen gibt). Auf jeden Fall geh besser nicht weg (kann nicht gut reden, ein bisschen durcheinander).
……Warum sollte man sich so viele Sorgen machen, wenn man kommt, sagt man einfach, dass es viele Wölfe gibt… Na gut, ich zeige ein wenig, dass ich bleiben möchte…
Bleib doch! Eigentlich ist es hier ganz schön!
Ich bezweifle immer noch, dass Xiao Jia Ye's Nebenaccount ist.
Verdammt... Soll ich mir etwa freiwillig Ärger einhandeln?
Die Trompete ist hier!
Nacht, siehst du das nicht. Weil du schon lange mit einem Kackgesicht auf Menschen schaust… hast du wieder jemanden erschreckt.
Antwort in der Nacht: Ja!!!
Alle sollen sich nicht zusammenschließen? Hehe, eigentlich streiten wir uns manchmal einfach so, und nach dem Schlaf ist alles wieder vergessen.
Ich habe nichts mehr zu sagen -_-
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort