[Musik teilen] Unser Drehbuch – Jiro Wang

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 109 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-11-30 18:18:25
Gesang: Jiro Wang ___________________ Liedtext: Im Allgemeinen lässt sich eine Geschichte in der ersten Folge nicht vermeiden, zufällig aufeinanderzutreffen, genau wie der Moment, als wir uns trafen, ein bisschen klischeehaft. Die Hauptdarsteller fühlen sich zunächst nicht zueinander hingezogen, bis sie vom Blitz getroffen werden. Der Drehbuchautor schreibt bis spät in die Nacht weiter, dann werden du und ich die Liebesgeschichte spielen, ob Verliebtheit oder Abkühlung. Hin und her überlegt, niemand kann es erraten, alles ist so wunderbar, die Falle des Schicksals, die uns bindet. Wenn wir uns nicht umarmen, aus Angst, das Publikum könnte sich langweilen, ist es Zeit, mich zu küssen, damit die Einschaltquoten steigen. Ich setze meine Geheimwaffe ein, jede neue Idee, jeder Abschnitt soll das Publikum begeistern, ein Zeichen des Glücks wird nächste Woche enthüllt. Im Allgemeinen darf die Süße nicht zu klebrig sein, Hindernisse sollen eingebaut werden, wie unser zweiter männlicher Hauptdarsteller, sonst wäre es zu langweilig. Erst nachdem wir gestritten haben, verstehe ich die Schönheit der Tränen. Das Drehbuch ist sehr gut geschrieben, nach einem Rollenwechsel weiß ich erst, wie wichtig du bist. Erst nach Wendungen und Umwegen verstehe ich, Liebe heißt lieben, nicht weglaufen, nichts Schlimmes, solange du lächeln kannst, gibt es nichts zu sorgen.
🎵 Audio (3)
🎵 20121130O660114.mp3
🎵 20121130O6601492.mp3
🎵 20121130O6602155.mp3
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Heute kommt Huang Bao nicht zum Wechseln der Runde?
Es scheint, dass ich auch ein paar Mal etwas geschickt habe.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort