Ach, letztendlich kann ich 7723 nicht loslassen
Hehe, jetzt habe ich mich vielleicht völlig vergessen gefühlt! … In dieser über eine Woche, bin ich jeden Tag auf 7723 gegangen, habe aber nie eine Antwort gepostet …\Letzte Woche habe ich einen Beitrag gepostet, um längere Zeit still zu sein, wurde jedoch von jemandem beleidigt: „Soll ich schnell verschwinden? Wird man hier auf 7723 nicht begrüßt?“ Damals habe ich nichts gesagt … Ich dachte einfach, als hätte ich diese Antwort nicht gesehen! Später wurde der Beitrag gelöscht, ich wollte mich auch nicht darum kümmern … Ich beschloss, ab dann nicht mehr auf 7723 zu gehen! So unbeliebt zu sein und dazu in der Oberstufenpause kaum Zeit zu haben! Aber später bemerkte ich, dass meine Hand trotzdem unbewusst die 7723-Seite jeden Tag öffnete …\Ich habe beschlossen … Ich werde weiterhin auf 7723 gehen, selbst wenn mich niemand kennt, selbst wenn ich noch beleidigt werde … Was die Person betrifft, so ist es nicht meine Absicht, dich anzusprechen, vielleicht habe ich etwas getan, das dich sehr wütend gemacht hat, bitte sag es mir privat … Vielleicht ist dies dein Weg, mich zu halten, ich danke dir, aber deine Methode … Ich glaube an Ursache und Wirkung, wenn du mich beschimpft hast, muss ich etwas falsch gemacht haben, bitte sag es mir …\Entschuldigt die Störung, tut mir leid! Wer diesen Beitrag gelesen hat, muss sich keine Gedanken machen, ich beabsichtige nichts Besonderes!\Außerdem habe ich darüber nachgedacht, da dies passiert ist, sollte es daran liegen, dass mein Verhalten im Alltag nicht gut war. Wenn ich während meiner Zeit als Moderator etwas falsch gemacht habe, bitte nennt es in diesem Beitrag oder privat, ich werde nicht wütend, ich kann es demütig korrigieren!\Von nun an bin ich ein Neuling auf 7723, vielleicht hat die lange Zugehörigkeit dazu geführt, dass mein Verhalten nicht gut war, künftig werde ich als Neuling auf 7723 mit euch umgehen! Ich hoffe, dass ihr mich akzeptiert und mir verzeiht …
Antworten (15)
...
→_→LZ hat einen Fehler gemacht…
Willkommen zu Hause
Ähm, ich wollte nur diesen Beitrag posten, habe aber das falsche Forum gewählt! Bitte, ratet mal, dass der Moderator den Beitrag verschiebt!
Willkommen zu Hause! Haha
Wie schön ist Tauchen.
Vielleicht werden einige Leute über meine Aussage die Nase rümpfen, aber bitte glaubt, was ich sage! Denn die Seite 7723 ist sauber, und die meisten Menschen im Forum sind freundlich... Ich möchte 7723 nicht einfach so verlassen, deshalb bitte ich frech um Verzeihung!
Willkommen neue Mitglieder, wir werfen Blumen
Hallo, Neuer.
Ich drücke nach oben
Hm, hallo
Freundlichkeit bringt Reichtum~
Ich kenne dich, ich werde auch niemanden beschimpfen. Noch ein Satz, 7723 heißt dich willkommen!
Der Thread-Ersteller hat nichts falsch gemacht, oder? Ich habe mitgelesen und nichts Unangemessenes vom Thread-Ersteller gesehen, also muss er sich darüber keine Sorgen machen. Selbst wenn ein Fehler passiert wäre, würde das Forum sich nicht daran stören.
Willkommen, ich habe dein Eisen gesehen
— Alle Antworten geladen —