Wesen „Mit Liebe, Qualität und Traum – Unser 7723“ Wird dieser Beitrag verachtet werden? Ein kleiner Beitrag von Xiao Qian, gewidmet an 7723.

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 568 Antworten: 22 Gepostet in: 2012-11-30 21:54:11
Mit Liebe, Geschmack und Traum – dein und mein 7723\Richtig oder falsch, plaudern, Atmosphäre heiß oder kalt\Anime-Bilder, Freunde der Wölfe beugen sich\Android, Symbian, Java, wie könnte man darauf verzichten\Zusammenschließen, Bündnisse bilden, Freundschaften knüpfen, schwer, Gleichgesinnte zu finden\Foren, Gangs, Familien – einfach den Namen ändern\Atmosphäre heiß oder kalt, alle stehen Seite an Seite beim Herausfordern\Moderatoren und Experten arbeiten alle für das Forum, Spiele knacken\Wann kehrt der Webmaster zurück? Nächstes Jahr wird es bekannt sein\Hoffentlich ein neues Forum in der Zukunft, neue Beiträge fortsetzen\Keine Beiträge – beim Posten ein heißer Trend\Keine Aktivitäten – einmal starten, steigt es in die Höhe\Mit Liebe, Geschmack und Traum – 7723\Wie weit die Vergangenheit auch reicht, wir gehen so weit\Wie viele Menschen es gibt, so hoch fliegt man\In der strengen Saison wird auch das Forum kalt\Gerade in diesen vier Jahren, in denen wir Schweiß vergießen\In der schönen vergangenen 7723\Überall Worte, überall Fürsorge\Das ist die mühsame Anleitung des Webmasters\Lass die Moderatoren ihre Pflichten erfüllen\Lass die vergangene 7723 zurückkommen, die Träume brennen, wiederkehren\Mit Liebe, Geschmack und Traum – dein und mein 7723

\Tränen beim Anblick des Briefes, keine Worte!\Das heißt, nur ein Schüler der vierten Grundschulklasse wurde gelesen, alles oben wurde zufällig auf dem Handy-Tastatur eingegeben!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es wurde nicht gesagt, dass es originell ist. Ich mag es persönlich, zu necken.
Der Mondschein ist völlig verschwunden, getaucht...
Geh nicht! OK?
Oh, Xiao Qian...
。。。。
。。。。Wohin gehst du? Äh... Die königliche sollte doch einfach dableiben, ich bin doch gar nicht gegangen...
Qianlai 7723 ist gerade einen Monat alt geworden, schon wurde die Seriennummer manipuliert, das ist zu viel! Das heißt, Qian ist gerade einen Monat alt geworden und wurde getötet.
Du bist echt beeindruckend, wirklich cool
Was? Xiao Qian, hat jemand dein Konto gehackt? Wer? Sieh zu, wie ich ihm das Hundebein breche!!! Arme kleine Qian Qian~
Ich werde euch nicht sagen, dass die Nummer ein kleines Bildschirmgerät ist...
Kleiner Bildschirm? Perfekt @Kleiner Bildschirm Benutzer? Ist das wirklich er?
图片
Ich bin jetzt ein Android-Fan geworden und spiele jeden Tag ein bisschen Spiele mit dem Daumen.
Es fühlt sich an, als würde es irgendwie etwas verspotten…
Ich habe wieder eine gefährdete Art gesehen.
Bewahre meinen Ältesten
Spitze.!
Ist das nicht das Titellied der Comic-Version von Die Drei Reiche?
Ding Blatt!
~{^o^}~…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort