Gefühle beim Masturbieren
In letzter Zeit war mein Zustand beim Masturbieren besonders gut... Obwohl die Qualität dieses Uni-Mädchens, das ich besuche, immer noch nicht mit meiner alten Highschool mithalten kann, was mich jeden Tag zum Meckern bringt, ist es trotzdem ein Stück Freiheit. In letzter Zeit habe ich an Debattenwettbewerben teilgenommen. In den ersten beiden Runden war ich ziemlich ungeduldig und wurde von anderen unterschätzt, was meine Stimmung auch schlecht machte. Gestern bei der dritten Runde habe ich meinen Stil geändert und bin zu meinem ursprünglichen hinterhältigen Zustand zurückgekehrt. Während des gesamten Wettbewerbs lachten nicht nur die Zuschauer, sondern sogar die Juroren sich kaputt. Sogar mein Debattengegner war nach dem Wettkampf nicht wütend über meine schlitzohrige Taktik, sondern lachte ununterbrochen! Es scheint, dass meine hinterhältige Art eine unermessliche Kraft hat, unermessliche Kraft!
Antworten (25)
Ich liebe Masturbation, mein Körper ist sehr gesund.
sprachlos…
zögern
Bewahre meinen Ältesten
Das ist stärker! Ich muss es gut lernen.
Frühes Masturbieren führt zu vorzeitigem Samenerguss~
Abends Erektionsstörung durch Masturbation
Ach du meine Güte,,, ich bin der Boss geworden, ah haha, ah haha,,,, eigentlich bin ich nur ein Passant, wirklich, vielleicht verschwinde ich gleich wieder. Hehe, bereit, das neue Spiel von G5 „Totem-Stamm“ zu spielen
masturabieren =_ = Selbstbefriedigung
Cun… du bist wirklich dumm, dass man dich lieben muss…
Tsk tsk tsk, dieses seltene Lebewesen gefährdet wieder die Gesundheit von Jugendlichen.
Muss wieder ins Wasser getaucht werden
Tauchen ist herrlich!
Restliche Jahre, du bist gekommen, um von Dada geliebt zu werden... Chrysantheme, Chrysantheme, wasch, wasch, wasch sauber... Haha, nur ein Scherz, wer wütend wird, ist ein Welpe
Was bin ich? Sieht irgendwie ziemlich schäbig aus...
Hmm~ Du bist ein seltsames Shu! Ich finde dich schrecklich QwQ/
Sich selbst zu speichern ist eine Art von Nahrung~
In den 300 Jahren davor und den 300 Jahren danach ist niemand cooler als der Thread-Ersteller!
Der arme Mönch rät dem Wohltäter: Ein wenig Streicheln erfreut das Herz, zu viel Streicheln schadet dem Körper, gewaltsames Streicheln zerstört alles.
Clickbait = speichert mich
Weitere Antworten laden