Warum entscheiden sich so viele Menschen zu gehen?

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 140 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-11-30 23:52:54
Ich verstehe es wirklich nicht, warum in dieser schwer aufgebauten Großfamilie 7723 in letzter Zeit so viele Leute gegangen sind? Eigentlich sollte ich, der Feuerengel der Oberstufe, als Erstes gehen, oder nicht? Wie kommt es, dass, obwohl ich nicht gegangen bin, ihr alle gegangen seid? Es ist so schwer, einen Ort zu mögen, aber heute gehen die einen, die anderen tauchen unter. Also, wie soll es hier weitergehen? 7723, ich hoffe wirklich, dass wir durch die Anstrengungen von uns allen immer glücklich bleiben können und es so weitergeht…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Weil ich zu müde bin, mache ich eine Pause.
Gestern Abend auf dem Sportplatz spazieren gegangen, unterwegs einen Frosch getroffen, der cool tut, erbricht, erbricht, nur den Kopf gegen den Baum schlagen! Gestern Abend auf dem Sportplatz cool posieren, einen Dinosaurier gesehen, der gegen einen Baum stößt, gruselig, gruselig, armes kleines Bäumchen!!!
Weil vieles nur Unsinn ist! Solche Beiträge zu posten ist am sinnlosesten! Außerdem ist es ständig pessimistisch! Wenn ich Moderator wäre, würde ich den Beitrag einfach löschen! Solche Beiträge zu posten ist auf einer Ebene zweifellos nur Unruhe im Forum zu stiften!
Mit Xiaoji
Also, denkt der Feuergott, braucht 7723 vielleicht eine Reform?
Alter Meister: „Liebe, Qualität, Träume, du und ich, 7723!“ Frage: Wie kann ein Neuling für 7723 beitragen? (alt und schwach...)
Sie werden wahrscheinlich nicht gehen, richtig? Sie gehen nur, weil es in letzter Zeit keine guten Spiele gibt, denen sie Spaß haben können. Es liegt nicht in ihrer Macht...
Schweiß...
Jeder hat seine eigene Karriere.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort