Das ist die Gottheit des Ungehorsams. Elly war sehr schockiert, als sie das riesige Wesen von fünfzig Metern Länge sah, aber nach kurzer Zeit verschwand das erstaunlich große Monster wieder und hinterließ nur noch Trümmer, die das gerade Geschehene bezeugten.
„Ich habe keine Zeit, mit dir hier herumzutollen. Geh schnell und bekämpfe die Gottheit des Ungehorsams, dann wirst du ein Campione! (Göttertöter!). Ich muss noch jemanden suchen, also tschüss.“ Hotodou sprach zu Elly, die immer noch schockiert war.
Als Elly Hotodous Worte hörte, kam sie wieder zu sich und sagte zu ihm: „Ich kenne meine eigenen Grenzen. Ich kann gegen einen Gott nicht gewinnen. Übrigens, wen willst du suchen? Als Lady werde ich dir helfen.“
„Ich habe noch nie gehört, dass jemand, der bei einem ersten Treffen das Schwert gegen jemanden richtet, eine Lady ist. Aber ich könnte wirklich deine Hilfe gebrauchen. Der Besitzer dieses Zauberbuches, von dem du sprachst, heißt Lukurazia Zora. Sie lebt in einem Inlandsort namens Olena. Ich bin gerade auf dem Weg zu ihr. Aber ich finde den Weg nicht.“ Hotodou sagte zu Elly.
Als Elly dies hörte, runzelte sie die Stirn und starrte Hotodou von einem Ende zum anderen an.
„Lukurazia Zora? Diese Hexe von Sardinia? Du willst sie wirklich treffen? ... Sehr verdächtig.“
„Es tut mir leid, dass ich so ein Typ bin, aber du scheinst zu wissen, wo sie ist. Also sag mir schnell die Adresse.“ Hotodou verstärkte seinen Ton ein wenig, als er Elly hörte, sonst würde er vielleicht bis zum Abend nicht dort ankommen. „Als Ritter werde ich in dieser Zeit mit dir reisen, denn du bist zu verdächtig. Da du nicht im Geringsten überrascht warst, als du göttliche Wesen gesehen hast, bin ich mir sicher, dass du keine normale Person bist. Ich werde dich in dieser Zeit überwachen, um dein Ziel herauszufinden.“
„Nun, sei es drum, mach was du willst, du kannst mich Kusakaji Hotodou nennen.“
„Lass uns zuerst essen gehen. Als Ritter habe ich die Pflicht, meinen Körper in bestem Zustand zu halten. Die Nahrungsaufnahme darf natürlich nicht vernachlässigt werden.“ Hotodou murmelte leise und klang wie ein Feinschmecker.
Im Restaurant bestellte Elly auf Italienisch viele Gerichte. Nach einer Weile brachte der Kellner ein Glas Wein, der Alkoholduft drang in die Nase, offensichtlich ein Aperitif – ein Schaumwein oder ähnliches. Nach dem Anschauen von Anime wusste Hotodou, dass Elly nicht besonders trinkfest war, wahrscheinlich würde sie bald wieder betrunken sein. „Elly, kannst du schon Alkohol trinken? Übrigens, in Italien darf man erst ab sechzehn Jahren Alkohol trinken, sonst ist es illegal.“„Solche Kleinigkeiten musst du dir keine Sorgen machen, denn nächsten Monat werde ich schon 16, und glaubst du, ich würde so einen Fehler machen?“ Während Erika und Hotodou sich unterhielten, brachte der Kellner das Essen. Als Hauptgericht gab es Fleisch. Spezialität: Gebratene Spanferkel-Scheiben und blutige Pferderippchen, beide Fleischsorten wurden serviert. Egal welches, es war äußerst köstlich und die lange Reise hatte sich gelohnt. Aber das Problem war die Flasche Rotwein, die Erika bestellt hatte. Wegen des schummrigen Lichts schimmerte die tiefrote Flüssigkeit fast wie in sich träge strahlende Glut. Wenn man den Aperitif, den Champagner, sah und hörte, dass das Hauptgericht Fleisch sein würde, hätte man das schon vorhersehen sollen.\ „Du magst Alkohol, wollen wir nicht mal sehen, wer mehr verträgt?“ „Na gut, wer Angst hat, der hat verloren.“ Die beiden tranken Glas um Glas, um ihre Kraft zu messen. Danach waren beide total betrunken, und Hotodou erinnerte sich vage daran, dass er und Erika ins Zimmer gebracht wurden. Danach war alles wie ausgelöscht, na ja, er gab einfach auf, sich zu erinnern. Dann, während er ein seltsames Gefühl hatte, spürte er Wärme und eine weiche Berührung. Angemessene Weichheit, irgendwie angenehm duftend, und warm – so etwas war direkt neben ihm. Hotodou kämpfte gegen die Müdigkeit und öffnete die Augen, um zu seiner Seite zu blicken. … Für einen Moment war sein Kopf leer. Erika Bluntley schlief ruhig neben ihm. Und dazu war sie nackt, was dazu führte, dass bei Hotodou sofort Nasenbluten ausbrach, das ausgerechnet auf das Bettlaken tropfte.
Gibt es noch jemanden?
Antworten (4)
Na gut, ich habe wieder 500J dazu bekommen
Ähm,,,,
Jemand! Ich habe noch nicht geschlafen.
Die Stimmung schwankt ein wenig... Die ursprünglichen Pläne sind durcheinander geraten... Jetzt bin ich gerade gedanklich abwesend...
— Alle Antworten geladen —