Ich sage euch, diejenigen, die in letzter Zeit lange im Forum verweilen, könnt ihr nicht wenigstens aufhören, solche nervigen Sachen zu machen? Was heißt schon „gehen“? Jetzt werde ich schon wütend, wenn ich auch nur ein einziges damit zusammenhängendes Wort sehe! Eigentlich wollte ich voller guter Laune schauen, was im Forum Interessantes und Lustiges zu kritisieren gibt und nebenbei vielleicht noch einen Roman-Beitrag posten, aber was haben wir alte Hasen durch euch, die von vornherein „überdreht“ sind, zu sehen bekommen?! Wollt ihr einen Negativitäts-Wettbewerb veranstalten?! Jeder sogenannte „Neuling“, der überhaupt keine Lust hat, auf 7723 zu bleiben, kann gehen! Niemand hält euch auf! Denn für jemanden, der nicht einmal die Entschlossenheit hat, lange auf 7723 zu bleiben, spielt es keine Rolle, ob er Mitglied ist oder nicht! Ich selbst, der ich früher gezwungen war, wegen des Handys zu gehen, bin immer noch hier, und ihr habt überhaupt kein dringendes Problem, ihr seid nur wegen ein paar impulsiver Sachen lautstark über „Verlassen“ empört, was soll das?! Ihr redet pausenlos darüber, wie sehr ihr 7723 liebt, aber wo ist das? Alles nur Worte und keine Taten?
____Wer 7723 wirklich liebt, verlässt es nicht einmal des Todes wegen!!
Schließlich noch ein Satz, vielleicht in Vertretung der Beobachter unter den alten Hasen, die es denken, aber nicht gesagt haben: „Eure sogenannte ‚Aufrichtigkeit‘ gegenüber dem Forum ist für alle sichtbar, aber keiner sieht es……“ \_____ Entschuldigung, vielleicht war meine Sprache zu radikal und die Emotion etwas außer Kontrolle…… das ist wahrscheinlich das impulsivste Mal, das ich, euer kleiner Ji, hatte…… Wenn ich etwas Unangenehmes gesagt habe, nehmt es bitte nicht zu Herzen…… Aber bitte veröffentlicht solche negativen Beiträge zukünftig nicht mehr öffentlich, die erfahrenen alten Hasen wissen genau, wie ‚giftig‘ diese Beiträge für das Forum sind…… Am Ende nur noch: Stille……
Ohne Titel
Antworten (14)
Die Typen, die mich nicht ausstehen können, dürfen mich ruhig ständig verachten…
Okay, du hast wieder 500 J Tantiemen bekommen, Respekt an den OP
OP, du hast dir Mühe gegeben!!
Qian, hör auf zu reden, wir gehen jetzt! Qian hat es verstanden! Viele Leute haben Recht zu schimpfen! Ist es nicht nur ein Doppelaccount? Im schlimmsten Fall registriert man eben noch einen Account! Wenn man stirbt, schaut das Geschlechtsteil nach oben! Stirbt der Ball, dann stirbt der Ball! Wovor soll man sich fürchten!
Niemand wird dich verachten!
Kleiner JJ, sei nicht impulsiv!!!
Die Chrysantheme wird Schaden nehmen, tröpfel tröpfel tröpfel tröpfel
Unter dem BS-Gebäude..
Ich schlage vor, dass der achte Stock die Reihenfolge von bs ändert... haha, speichere meinen Pfannkuchen
Guter Beitrag, das ist mein Herzspruch.
╮(╯▽╰)╭ Applaus!
Wenn du wirklich gehen willst, geh leise, poste nicht diese nutzlosen Dinge. Wenn du das Forum wirklich liebst, verbreite diese negativen Gefühle nicht. Denkst du, das sieht cool aus? Quatsch, cool dein Hintern.
Okay!
Hm! Ich hätte nicht gedacht, dass mein unruhiger Beitrag so einhellige Unterstützung bekommen würde! Rührend!
— Alle Antworten geladen —