Schnellangriff ist der Königsweg
Gerade habe ich mit meinem kleinen Account eine Runde Battle Art Online gespielt. Nach der vierten Runde endete der Kampf, und ich erhielt 70 Erfahrungspunkte. Es scheint, dass ich mit der schnellen Angriffsmethode der Allianz große Fortschritte gemacht habe, weiter so. Allerdings sind meine Punkte nicht auf schnelle Angriffe ausgerichtet, sondern auf Technologie und Wirtschaft. Das Üben von schnellen Angriffen dient nur dazu, zu Beginn die Moral des Gegners zu brechen und einige Gebäude zerstören zu können. Heutzutage ist das Bewusstsein für Verteidigungsangriffe bei schnellen Angriffen sehr schwach! Aber persönlich nimmt selten jemand einen erfolgreichen schnellen Angriff gegen mich vor, besonders auf hohem Technologiestand. Ich achte persönlich eher auf die Anfangsverteidigung…
Antworten (4)
Ja, ich stimme zu. Am Anfang bei High-Tech spiele ich immer defensiv, nur auf der sehr kleinen Karte greife ich sofort an.
Ich brauche mit dem Schnellangriff der Volksbefreiungsarmee nur 5 Minuten.
Mindestens zehn Runden in fünf Minuten
5 Runden. Baue eine Maschinenfabrik, fülle die Artillerie komplett aus, fülle alle Panzer komplett aus. Du musst in 5 Runden nichts anderes tun, es sind ungefähr 43 Soldaten, direkt die Basis sofort besiegen~~
— Alle Antworten geladen —