Das Forum hat nicht viele Aktivitäten, das zählt auch nicht wirklich, ich schlage hier etwas vor

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 121 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-12-01 00:57:32
Da es nicht möglich ist, mit dem Webmaster zu kommunizieren, kann die Veranstaltung keine Sponsoren finden... Man kann nur sagen, dass sie hauptsächlich der Unterhaltung dient, quasi ein Spiel. Mm, mm, meine Idee ist eigentlich sehr einfach, nämlich an Online-Debattierwettbewerben teilzunehmen. Ganz, ganz einfache Art, und dann sollen alle, deren Intelligenz nicht zu knapp ist, einfach mitmachen, keine Schiedsrichter, Free-for-all, Chaoskampf.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hier geht es darum, Meinungen einzuholen; wenn jemand reagiert, wird es erledigt.
Ich möchte nur meine Fähigkeiten zur Schau stellen… (Ich konzentriere mich erstmal darauf, das ‚Projekt‘ fertig zu programmieren. Wenn es gelingt, könnt ihr mir schon mal beim Zuschauen zusehen… )
Chuo Luo,,, dieses Online-Debattieren ist anders als das traditionelle.... Wenn man wirklich debattieren würde, wie hoch müsste das Gebäude sein!
Werden Online-Debatten unfreundlich? Wird jemand fluchen? Nicht!? Okay, unterstütze ich
Ja… das Gebäude kann sehr hoch sein… aber ich muss auch die Stimmung dämpfen – meine Gedanken entsprechen ein wenig nicht der Realität des Forums…
Internet-Debatte, worüber debattieren? Welches Thema?
Tauchen…
Das Spiel steht an erster Stelle, Sieg oder Niederlage an zweiter. Wenn jemand zum Spielen kommt, reicht es, ein Debattenthema zu nennen und darüber zu debattieren. Zum Beispiel: "Ist die Android-Ära besser oder die Symbian-Ära besser?".. Im Forum sind viele Bekannte, Leute, die nur fluchen und andere beschimpfen, um Spaß zu haben, werden wohl wahrscheinlich nicht auftauchen.
Seit ein paar Monaten nicht gesehen, habe ich tatsächlich ziemlich an Attraktivität gewonnen. Liegt es an der Universität? Online-Debatten, es wird wahrscheinlich streiten. Saipan Android. 7723 weiß nicht, ob es solche Leute gibt, an anderen Orten gibt es wirklich Leute, die wegen solcher Dinge Ärger machen.
Ich komme von außerhalb der sechs Welten, gehöre nicht zu den fünf Elementen, unterliege nicht den Regeln von Gut und Böse, Geschlecht und Leben und Tod, und selbst der Himmel kann nichts dagegen tun.
Spielt gerade Time Hunter
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort