Aus dem Tianwang heruntergeladen………1. Ein-Klick-Speicher-Datei einfügen\2. Ein-Klick-Hintergrund hinzufügen (ich weiß nur, dass es zu QQ hinzugefügt werden kann, anderes bitte selbst testen)\3. Ein-Klick-Speicher-Datei einfügen (etwas anders als die erste, ich persönlich finde diese besser zu benutzen) Nach der Verarbeitung der heruntergeladenen Software mit diesem Programm wird im Spielverzeichnis ein Ordner namens aying.tk erstellt. Installierte Spiele darin werden drei sein: eines ist das Spiel selbst, eines die Modifikation, und eines ist die Sicherung.\Zuerst das Spiel eine Weile spielen, speichern und dann beenden. Es wird empfohlen, zuerst das Speicherfile zu sichern und dann die zweite Modifikation zu öffnen. Zum Beispiel, wenn das Geld im Spiel 300 beträgt, nach der Umwandlung im Zahlensystem den entsprechenden Wert finden und ihn nach Wunsch ändern, z. B. 9999 (0f), dann speichern und beenden, Ok\4. Ein-Klick-Passwort hinzufügen Hm… hauptsächlich, um der Software oder dem Spiel ein Startpasswort hinzuzufügen, das Anfangspasswort ist chen
\ Erstes Posting, bitte viel Nachsicht, falls etwas nicht korrekt ist. Ich verlange nichts, möchte nur nützliche Dinge mit allen teilen
Beitragspunkte auf dem Handy-Programm, bitte nicht kritisieren, wenn es euch nicht gefällt. Bitte bloß nicht zerstören T^T
Antworten (10)
Anhang Anhang Anhang Anhang Anhang Anhang
Kommt bald
Vorderreihe... egal wie, danke fürs Teilen.
Äh… Hochladen auf dem Handy, sehr langsam…
Beeil dich…
Obwohl das Hochladen auf dem Handy langsam ist, aber das ist auch…
Was ist das?
- - In der nächsten Stunde kommt der Klassenlehrer, am Mittag komme ich wieder, um euch die Wahrheit zu sagen, ich bin auch ein Schüler der 12. Klasse…
Beim Öffnen wird ein Popup angezeigt
Was den Fall im 9. Stock betrifft, kann ich es auch nicht erklären… Ich möchte nur sagen, dass meine alle einwandfrei funktionieren.
— Alle Antworten geladen —