Der kleine Junge ist ziemlich steif! Kein Wunder, dass er ein Wanderer ist.

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 174 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-12-01 12:10:32
Ich kenne Kilaojun schon sehr lange. Grundsätzlich habe ich ihn schon in der Anfangszeit des Forums gesehen; er ist ein Sonderling. \ Tatsächlich ist er eine ziemlich geschwätzige Person, aber jedes Mal, wenn er Beiträge liest oder schreibt, nimmt er sich lange Zeit, um die Freunde zu bitten, ihm seine Geschwätzigkeit nicht übel zu nehmen… \ Aber eigentlich bewundere ich seine Geschwätzigkeit. \ Ein Jahr oder eineinhalb Jahre lang hält er an seinem geschwätzigen Stil fest, während andere Schlagzeilenmacher sind, bleiben Kilaojuns Beiträge in Qualität und Quantität konstant. Dieses Geschwätz, liebe Leser, ist wohl kein abwertender Begriff!
Der standhafte kleine JJ bleibt ruhig und gelassen bei 7723, während manche, die im Forum einst Sturm und Drang hatten und viele Anhänger, letztlich nur eine kurzlebige Blüte waren. \ Die Gehenen, die Bleibenden, die Lauten und die Stillen – kluge Menschen wissen es. \ Ehrlich gesagt macht es großen Spaß, zu „tauchen“, also still mitzulesen, und dann gelegentlich hervorzutreten und etwas zu zeigen; das macht die Stimmung sehr angenehm. Das ist ein Exkurs, bezogen auf mich. \ Tatsächlich gibt es ein Überlebensgeheimnis im Forum: Wenn du ein Einzelner bist, der das Forum verändern und letztlich zu einem entwickelnden Helden des Forums werden will, kommt die Begeisterung schnell, geht aber auch schnell wieder. Wenn man sich jedoch einfach als Mitglied versteht, das nur punktuell aktiv ist, ist das Ergebnis natürlich völlig anders. \ Diejenigen, die letztlich bleiben, sind der wahre Schatz des Forums. Und diese sind oft nicht nur eine einzelne Person.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
〓Oben〓
Sunchu, willst du wirklich alle Jugendlichen von 7723 zerstören? (Titel)
Keine Worte
Der Boss hat sich letzte Nacht selbst befriedigt, heute ist sein Penis ziemlich steif
mein alter Mann hegt bösartige Absichten
Es ist wirklich steif!
→_→Alter nicht sterbender (nicht ins Gesicht schlagen!)
Ein bestimmtes Gebiet nährt seine Bewohner, 7723 hat seine eigenen Besonderheiten, und was ich sage, ist auch die Wahrheit.
Hm, Kiki ist sehr aufrichtig.
Unaufhörlich reden...
Das bedeutet, dass abgesehen von Überraschungserfolgen ich am längsten im Forum geblieben bin.
Vorbeigeschwebt, lange nicht gesehen, Lust auf mich, du bist auch tief getaucht, oder... Ich trete dem Beitrag nicht aus einem anderen Grund bei, sondern um JiJi hochzuschieben. Ich bin schon so lange im Forum, und der erste Gaming-Freund, den ich kennengelernt habe, war JiJi...
Verkauf von Silber...
Die Bedeutung von 'schwarzes Pferd' ist also, dass du mich verachtest. Na gut, na gut.
Speicher mich... Lange nicht gesehen...
Ich habe immer noch meinen gewohnten "Clickbait"-Stil beibehalten... Was mich betrifft, wurde es übertrieben dargestellt, ich tue nur, was ich tun kann, und leiste meinen Beitrag für das Forum.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort