【Original】Phantom I – Die sechs Königreiche suprem (Kapitel sechs)

Das Originalplakat: Möwe Ansichten: 133 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-12-01 12:56:15
In letzter Zeit habe ich keine Zeit, World of Warcraft zu spielen... Außerdem, in diesem Kapitel wird der Schwulen Rache geübt (^^) ------------------------ Gerade als die beiden Länder heiß umkämpft sind... Im Land der Götter: Nìtiān Cánrèn schlendert durch die belebte Stadt. Diese Tage gibt es selten Kämpfe, also spielt er ein wenig. Nìtiān Cánrèn bemerkt einige Ausländer vorne beim Käferspielen und geht schnell hin, um zuzusehen. Als er vorbeigeht, stößt ihn jemand. Stufe-Erde Kraft! Nìtiān Cánrèn sieht den Mann vor sich, dessen Gesicht teilweise verdeckt ist, und fühlt plötzlich ein aufgewühltes Herz. Nìtiān Cánrèn hält hastig die Person auf und fragt: „Darf ich fragen, wie du genannt wirst?“ Die Person geht weiter und sagt: „Der Wanderer.“ Nìtiān Cánrèn sagt: „Bruder, du scheinst so stark in der Kampfkunst zu sein, lass uns ein Duell haben.“ „Keine Lust“, der Wanderer schwingt eine Handfläche, und beinahe wirft er Nìtiān Cánrèn zu Boden! „Heute, willst du oder nicht, du musst kämpfen!“ Nìtiān Cánrèn aktiviert plötzlich seine Herzgesetz-Kraft. Gerade noch unbeschwert, wirkt er nun wie ein anderer Mensch, sein ganzer Körper strahlt eine extrem kalte innere Kraft aus! „So, so kalte innere Kraft,“ der Wanderer spürt sofort die eisige Kälte im ganzen Körper! „Was... für eine Herzgesetz-Kraft ist das?“ Der Wanderer zittert unaufhörlich, als ob er von einem tausend Meter hohen Gletscher umgeben wäre... Kapitel sechs [Ende] PS: Na gut, der zweite Protagonist ist aufgetreten!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich?
Kira gibt dir die Feuerwanne
Kalt? Dann heiz den Ofen an!
Hehe, ich bin rausgekommen...
Nimm mich nicht einfach zum Zeitvertreib...! Ich bin doch nicht so schwach...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort