Kleine Verletzung! Königlich! Die Stadt erobern! Drei große Sinisierungsmeister, bitte eintreten!

Das Originalplakat: Queen-Stil Ansichten: 115 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-12-01 16:11:12
Hehe, Entschuldigung. Euch dreien, ich habe euch alle aufgesucht, das Problem liegt immer noch bei dem 686k großen russischen Spiel „Galaxie im Feuer“. Kleine Verletzungen werden das Spiel „Demon Fish“ nicht ins Chinesische übersetzen; bei „Royal“ gab es im letzten Schritt ein Problem; was „Qingcheng“ betrifft, so ist er es, der euch die Informationen gegeben hat. Ihr drei seid alle Übersetzungs-Experten, ich hoffe, dass wir alle zusammen darüber sprechen können, um zu sehen, wie man es ins Chinesische übersetzt, danke!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kann den Bearbeitungscode nicht konvertieren
Es ist Xiao Shang, oder…
Also… den Text kann man mit dem Lang-Editor ins Chinesische übersetzen und bearbeiten, ich habe ihn schon geschickt.
Aber der lang-Editor verwendet doch auch UTF-8-Codierung, oder? Es liegt daran, dass die Spieleinstellung UTF-8 nicht unterstützt, und ich weiß nicht, wie man das in der Klasse ändert.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort