beat it super lustige Version «都是逼得»
Opa vor mir, geh nicht so schnell, wenn ich dich anschaue, schlägt mein Herz auch schneller. Plötzlich fällst du hin, ein Schreien geht durch die Menge. Es wird erzwungen, es wird erzwungen. Opas Hände strecken sich in den blauen Himmel. In diesem Moment, sollte ich bleiben oder schnell gehen? Mein kleines Herz trägt einen solchen Druck. Es wird erzwungen, das Gewissen vor der Wahl, es wird erzwungen, erzwungen, erzwungen, erzwungen. All das wird erzwungen, erzwungen. Nicht viel Geld, aber ein recht gutes Herz. Wenn ich an damals in Nanjing denke, wird mir ein bisschen Angst. Alles wird erzwungen, alles wird erzwungen, alles wird erzwungen, alles wird erzwungen. Zu viele Gedanken, es gibt keine Zeit mehr. Opa, mach dir keine Sorgen, ich bin bei dir. Wenn ich jetzt gehe, was bin ich dann? Ein Biest, einfach ein Biest. Opa, ich habe ein gefälschtes Handy in meiner Tasche, dieses Handy kann telefonieren und auch Töne aufnehmen. Opa, sag jetzt deine Herzensworte zu ihm. Sag nur, wenn du vorbeigehst, der Junge geht vorbei. Wir werden alle fallen, fallen, fallen, fallen. Du und ich werden alle fallen, fallen. Weiger dich, gleichgültig zu sein, strecke eine warme Hand aus, verbinde sie zu einem Regenbogen, in unseren Herzen ist alles erzwungen, erzwungen, erzwungen, erzwungen. Du und ich werden alle fallen, fallen. Verlangsame deinen Schritt, hör auf meine Stimme, warte auf dein Gewissen, du wirst nicht mehr gleichgültig sein, es wird erzwungen, erzwungen, erzwungen, erzwungen, erzwungen, erzwungen, erzwungen, erzwungen. Du und ich werden fallen, fallen. Weiger dich, gleichgültig zu sein, strecke eine warme Hand aus, verbinde sie zu einem Regenbogen, in unseren Herzen ist alles gefallen, gefallen, gefallen, gefallen. Du und ich werden alle leiden, leiden. Verlangsame deinen Schritt, hör auf meine Stimme, warte auf dein Gewissen, du wirst nicht mehr gleichgültig sein, alles wird erzwungen, erzwungen, erzwungen, erzwungen. Du und ich werden alle fallen, fallen. Weiger dich, gleichgültig zu sein, strecke eine warme Hand aus, verbinde sie zu einem Regenbogen, in unseren Herzen ist alles erzwungen, erzwungen, erzwungen, erzwungen. Du und ich werden alle fallen, fallen. Verlangsame deinen Schritt, hör auf meine Stimme, warte auf dein Gewissen, du wirst nicht mehr gleichgültig sein!
Antworten (4)
Ähm…
Nicht lustig.
„Die Hände des Großvaters strecken sich in den azurblauen Himmel“@Erklärung!
Verderbe mein MJ
— Alle Antworten geladen —