Fishlabs-Rasantes Motorboot?
Übrigens war ich gerade beim Spielen dieses Spiels ein wenig überrascht. Ich habe mein Ruderboot genommen, um das AI-Ruderboot zu rammen, und daraufhin gab es einen riesigen physikalischen Abpraller (ich fand, das war wirklich gut gemacht). Dann trat eine skurrile Szene auf: Mein ganzes Ruderboot tauchte komplett ins Wasser ein. Aus der Perspektive unter Wasser sah mein Ruderboot aus, als würde es vom Himmel fallen, der Himmel dahinter war so blau, die Szene war wirklich spektakulär. Um es noch einmal zu erleben, braucht man wohl etwas Glück. Aber dieses 3D-Java-Spiel, das auf der ABYSS (Abgrund) 2.0-Engine entwickelt wurde, ist wirklich außergewöhnlich. Die Grafik kann mit einigen Symbian-3D-Spielen mithalten, und das Beeindruckendste ist, dass die 3D-Szenengestaltung dieses Spiels fast realistisch wirkt und sehr spielerisch ist. Deshalb kann ich mich nicht dazu bringen, dieses Spiel zu löschen. Ein Spitzen-Spiel von Fishlabs, das kann man halten, wer es noch nicht gespielt hat, sollte es unbedingt ausprobieren!
Antworten (2)
Verbinden?
Vielen Dank an den Themenstarter für das Teilen seiner Erfahrungen!!
— Alle Antworten geladen —