Ein Spiel suchen

Das Originalplakat: Wie schön ist der Traum Ansichten: 197 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-12-02 02:11:00
Ich suche ein Spiel, das ich früher gespielt habe, aber dessen Namen ich vergessen habe. Ich erinnere mich ungefähr an die Handlung: Die Hintergrundgeschichte spielt in der Zeit der Drei Reiche, und das Spiel beginnt mit dem Aufstand der Gelben Turbane. Es versammelten sich viele berühmte Persönlichkeiten der Drei Reiche. Später bin ich einmal zu Zhuge Liang gegangen und glaube, dort habe ich eine Waffe bekommen, die irgendetwas mit „Vier Bilder“ hieß. Es gab auch eine Szene, in der man fünf Checkpoints überwinden und sechs Generäle besiegen musste. Das Spiel war rundenbasiert, Waffen hatten verschiedene Qualitätsstufen: lila, grün, blau, weiß. Der Hauptcharakter führte viele berühmte Generäle, die man zum Einsatz einteilen konnte. Mehr erinnere ich mich nicht, aber ich vermisse dieses Spiel sehr und hoffe, es noch einmal zu finden, um es erneut zu spielen! Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gründung der Drei Königreiche
Gleich 1 L
Wie beim 2. Stock, dieses Schwert sollte Si Xiang Shen Jian heißen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort