50 QQ Offline kreative Zitate, ich kann vor Lachen kaum noch durchhalten!

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 249 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-12-02 09:42:09
Es waren schon ein paar Tage vergangen, seit Erika in die Schule gewechselt hatte. Jeden Tag klebten Hotohori und Erika wie siamesische Zwillinge aneinander, während Rukuruazia in diesen Tagen durch den Weltchronik-Kommitees beschäftigt war und sich nicht freimachen konnte. „Na, Hotohori, lass uns Mittagessen gehen. Heute hat Arianna mir gesagt, ich soll Sandwiches mitbringen.“ Als die Mittagspause-Glocke läutete, sagte Erika fröhlich. „Klar,“ antwortete Hotohori erfreut, als er Erikas Worte hörte. Wieder so etwas, pfui! Unsere Erika, warum nur mit diesem Typ! — Wenn dieser Hass zu einer Waffe werden könnte, ich, ich könnte diesen Typen umbringen! — Du Kleiner, selbst in der Hölle würde es dir egal sein! Alle Jungs der Klasse atmeten in dieser Zeit jeden Tag spürbare schwarze Energie aus. Heute hielten es die Jungs der Klasse schließlich nicht mehr aus; einer klopfte Hotohori auf die Schulter und sagte: „Hotohori, ich habe eine gute Nachricht für dich. Die Jungs der Klasse 5 haben die rücksichtslose Gewalt, die du jeden Tag ausübst, geduldig ertragen und gleichzeitig Wut und Hass angesammelt… Gegen dich haben wir uns entschlossen, Notfallmaßnahmen zu ergreifen.“ Hotohori war überrascht und fragte verwirrt: „Notfallmaßnahmen?!“ „Ja. Wir planen, Gift mit Gift zu bekämpfen. Wenn du die Gefühle von uns Männern ignorierst, werden wir geeignete Gegenmaßnahmen ergreifen! Ehrlich gesagt, wir haben gerade jemanden geschickt, um es der Nachbarklasse zu melden. Da, sie kommt.“ Yūri Manritani aus der Klasse 6 Jahresstufe. Sie war die ältere Schülerin im Teezeremoniell-Club, dem Shizuka angehörte, und repräsentierte die japanische Zauberkunst-Welt, die strahlende Musashino Priesterin in Hotohoris Augen. Zusammen mit Erika galt sie als die schönste Schülerin der Schule. Ihre Schönheit war wie die zarten Kirschblüten in den Bergen, die ruhig blühten, niemals prunkvoll und arrogant. Tatsächlich war sie meine rechtmäßige Gemahlin. Ihr Anblick bezauberte jeden, der sie erblickte. Nachdem sie durch die Tür der Klasse 5 gegangen war, kam sie in unsere Richtung. Hotohori ließ sein Herz nicht anders, als über ihre Daten nachzudenken, während er dieses schöne Mädchen ansah. „Kusachi, darf ich dich einen Moment stören?“ fragte Yūri sanft. „Natürlich, lass uns aufs Dach gehen,“ antwortete Hotohori lächelnd und gab Erika dabei ein Zeichen. Erika verstand sofort und packte die Speisen auf dem Tisch sorgfältig wieder ein.Die Jungen der ganzen Klasse sahen diese Situation und fragten sich, warum sogar Wanligu auch so sei, und konnten nicht anders, als laut aufzuschreien.\ Hattō zog die Hand der noch benommenen Priesterin und ging mit ihr nach draußen aus dem Klassenzimmer.\ Es war hier ruhig genug. Nachdem sie das Dach erreicht hatten, sprach Hattō zu Yūri.\ „Hattō-sama, Sie sind ein Göttermörder. Ich bin hier, um etwas mit Ihnen zu klären: Die Gottheit, die auf Sardinien in Italien nicht gehorcht hat, wurde von Ihnen besiegt, nicht wahr? Überall auf der Welt wird gerade nach dem siebten König gesucht.“\ Hattō hörte dies und sagte zu Wanligu: „Ja, ihr seid wirklich schnell, so schnell habt ihr das herausgefunden. Ich habe auch Lukurazia und Erika mitgenommen. Wenn man ein wenig nachsieht, kann man meinen Aufenthaltsort leicht herausfinden.“\ „Ähm, der Schwertkönig hat uns beauftragt, Sie zu finden und ihm unbedingt Bescheid zu geben, über Ihren Aufenthaltsort“, antwortete Yūri ehrlich.\ „Schwertkönig? Sag ihm einfach die Wahrheit. Ich wollte ihn sowieso treffen“, sagte Hattō lächelnd.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vor N Jahren gesehen
hehe…
Ziemlich gut!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort