【Klassische ultra-lange Zitate】Kleines Qian präsentiert, immer hochwertige Werke.

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 414 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-12-02 10:14:14
(Hallo)
1. Zeit ist wie ein Dekolleté; Drücken zeigt sie immer

2. Wenn du dir keine Farbe zeigst, wirst du nicht wissen, dass Basketballe rund, klebk, klebrig und gebratene Gerichte salziges Futter brauchen. Das Schicksal ist verantwortlich für das Mischen der Karten, aber wir sind diejenigen, die die Karten spielen

\4. Frauen sind Werkzeuge, die Menschen erschaffen, aber Männer sind Menschen, die Werkzeuge benutzen

5. Sei stolz darauf, mutig geboren zu sein, schäme dich, Medizin zu nehmen, um dem Team zu helfen. Sei stolz darauf, unermüdlich zu kämpfen, Scham dich in Erekquität und vorzeitigen Samenerguss
Sei stolz auf aktive Kooperation, schäme dich dafür, passiv zurechtzukommen. Sei stolz darauf, alles zu geben, schäme dich, Verantwortung zu vernachlässigen
Sei stolz darauf, bei Lampenlicht zu arbeiten, schäme dich, im Dunkeln herumzualbern. Sei stolz auf anzügliche Worte und Schimpfwörter, schäme dich, zu schweigen
Sei stolz auf gegenseitiges Vergnügen, schäme dich, nur das Vergnügen zu suchen. Sei stolz darauf, die Nacht nicht zu verschwenden, schäme dich, so zu tun, als wärst du schlafend, und vermeide Ärger

6. Tu nicht so, als wärst du direkt oder wirst vom Blitz getroffen~ Tu nicht so, als wärst du rein, sei 'unhöflich'
7. Ich vermisse dich so sehr, ich halte es nicht mehr aus, keine Kleidung oder Stil, kann mit niemandem Gefühle aufbauen, keine Leidenschaft entfacht irgendwo sonst, und ich kann nicht mal Lenin einholen~~
\8. Verschwörung? Weisheit? Das Leben ist wie ein Glücksspiel. Wenn du nicht mit richtigen Methoden gewinnen kannst, dann betrüge!

9. Keine Angst davor, gemobbt zu werden, nur Angst davor, gemobbt zu werden. Wer weiß, wie man andere schikaniert, kann wirklich als überlegen gelten!
\10 Wer eine donnernde Brust und ein Gesicht so ruhig wie ein ruhiger See hat, kann man General nennen! Diejenigen, die die Gedanken einer Frau kennen, aber so tun, als wäre es ihnen egal, werden wahre Macho-Leute genannt.

11 Märchen sind wie ein Wahnsinniger, der vor einer Gruppe Narren prahlt. Obwohl er behauptet, der perfekteste Mann zu sein, der den Göttern am nächsten steht, hat er in Wirklichkeit nur ein paar Dutzend Tugenden: unvergleichlich und aufrecht. Ist es wirklich nötig, so proaktiv zu sein? Wenn du mich magst, sag es mir einfach. Ist es wirklich nötig, so ambivalent zu sein?

13 Das Aussehen muss nicht perfekt sein, solange es Anmut gibt; Eine Figur muss nicht zu scharf sein, nur etwas, das gut aussieht, reicht; Eine Persönlichkeit muss nicht zu markant sein, nur ein bisschen sanfter; Man muss nicht zu fleißig sein, man muss einfach Wäsche machen und kochen können; keine großen Fähigkeiten, man muss einfach gut essen können; Man muss nicht zu tugendhaft sein, man sollte nur wissen, wie man sich um die Familie kümmert; Man muss nicht übermäßig respektvoll sein, man muss einfach wissen, wie man seine Eltern ehrt; Dein Wissen muss nicht zu hoch sein, du musst nur wissen, wie du die nächste Generation erziehst.

14 Meine Nase ist nicht lang geworden, also ist alles, was ich sage, die Wahrheit. Pinocchio kann für mich bürgen!

\15 Wie das Sprichwort sagt: 'Berühmte Blumen mögen ihre eigenen haben, aber die Hacke ist noch gnadenloser. Solange die Hacke gut geführt wird, gibt es keine Ecke der Wand, die nicht ausgegraben werden kann!'Einkaufen mag die Natur einer Frau sein; Frauen werden nie müde von Einkaufszentren und Einkaufszentren. Im Einkaufszentrum gibt es nichts, was eine Frau nicht interessiert. Ob nützlich oder nicht, sie muss es betrachten, Fragen stellen und es ausprobieren. Man muss mindestens einen halben Tag damit verbringen, etwas für eine Frau anzufassen. Für Männer kann der Kauf von Dingen das Schwierigste und Lästigste sein. Männer begleiten Frauen beim Einkaufen in Einkaufszentren so sehr, dass sie sich am liebsten auf den Boden setzen und sich um Manieren kümmern. Vielleicht stimmt das – eine Frau hat immer ein Kleidungsstück verloren. Was ist das Leben? Das Leben ist, als würde man Cecilia Cheungs Hand halten und Lin Chi-ling auf der Straße treffen. Man kann seine Augen nicht kontrollieren, und selbst wenn man Händchen hält und sich links in eine verwandelt, umgekehrt, ist es bei Michelle Reis immer noch dasselbe!

19 Die sexuellen Gedanken von Frauen können manchmal noch ungeheuerlicher sein, als Männer sich vorstellen
\0 Frauen sind seltsame Wesen. Vielleicht will sie dich nicht küssen oder mit dir schlafen, aber sie ist bereit, dich in einen Dessousladen zu ziehen und dir indirekt zu sagen, was sie trägt. Ist das nicht seltsam? 21 Wenn Männer mit Frauen streiten, ist es wie eine Pistole gegen ein Maschinengewehr – du bist immer im Nachteil, geschweige denn, wenn du zwei schwere Maschinengewehre gegenüberstehst. Auch wenn er ein Wüstenadler ist, ist er machtlos. Du schickst eine Frau und andere bekommen zwanzigmal – was zum Teufel gibt es da zu spielen? 22. Wenn du eine Frau finden willst, musst du gesund und gewöhnlich sein – jemand, der Tomaten und Eier braten kann, weiß, wie man eine Waschmaschine bedient, ein kleines Schönheitsmuttermal zwischen den Augenbrauen hat, beim Treffen mit Fremden errötet, weiß, wie viel Sojasauce pro Flasche kostet, und mir den Schweiß abwischt, wenn ich Reis nach Hause trage...... 23. Glaubst du, ich sehe dir einfach beim Sterben zu? Ich schließe einfach die Augen. 24. Tofu zu machen ist immer noch das Sicherste! Wenn du es hart machst, ist es getrockneter Tofu; wenn du es flüssig machst, ist es Tofu-Pudding; wenn du es dünn machst, ist es Tofu-Schale; wenn du es machst, ist es Sojamilch; wenn du verderbst, ist es stinkender Tofu – das ist sicher...... 25. Klasse 25: China. Wenn du in Zukunft Geld hast, lass alle Ausländer die CET-4 Chinesischprüfung ablegen, mit einem Pinsel antworten, und für die schwierigsten Teile bekommt jeder ein Messer, um Orakelknochenschrift zu schnitzen. Die Arbeit trägt den Titel 'Über drei Symbole.' Während des Hörtests spielen sie Jay Chous Lieder; im mündlichen Test singen sie Peking-Oper. Du musst dich beweisen! 26. Ich dachte immer, ich sei talentiert, aber ich lag falsch, das bin ich nicht!Ich kann es kaum glauben, ich bin ein Genie. Am Wochenende der 27. ausschlafen, sich um keine wichtigen Dinge kümmern, solange es im Traum schöne Frauen gibt, kann ich auch verhungern~~! Jīlīlóng dōng qiāng dōng qiāng, die schöne Frau ist hier. Am 28. aktueller Standort: WC. Pose: Hockend. Gesicht: Zuckend. Zustand: Anstrengend. Am 29. Frühling erkaltet, Bade im Huabing-Becken, warmes Quellwasser gleitet über weiche Haut. Die Dienerin hilft sanft, schwach und hilflos aufzustehen, so beginnt das neue Gnadenzeitalter. Am 30. Es ist so mühsam, die Lügen hinter den Lügen aufzudecken! Es ist besser, einfach weit weg von dir zu stehen und zu sehen, wie du in deinen Lügen spielst, wie tiefgründig das ist~! Am 31. Schlafen ist eine Kunst, schlecht zu schlafen ist Verschwendung, gut zu schlafen ermöglicht es sogar, das Periodensystem zu träumen. Am 32. Ein kraftvolles Leben braucht nie Erklärungen, geh den großartigen Weg und lass die Dummen reden. Am 33. Lebensweisheit: Wenn Arbeit und Liebe nicht zufriedenstellend sind, kann man das kleine Brüderchen herausholen, es beobachten und die darin enthaltene Philosophie reflektieren: es kann lang oder kurz, dick oder dünn, streckbar oder gebogen, weich oder hart sein; lerne von ihm, die momentanen Schwierigkeiten sind Peanuts! Am 34. Auf den Tod hinaus? Das ist ein Problem, das mich seit über zwanzig Jahren quält. Ich habe immer keine Orientierung, weiß nie genau, wohin ich suchen soll. Ich dachte, ich finde eine Freundin mit Orientierungssinn, damit sie mir zeigt, wohin ich gehen soll, aber es klappte nicht. Eines Tages sagte ich zu ihr, während ich auf das Bett deutete: 'Leg dich hin', doch sie legte sich schüchtern auf das Bett, weißt du, wo der Unterschied liegt? Eine Position zeigt nach oben, die andere nach unten, das ist der Unterschied. Am 35. Zieh fremde Schuhe an, geh deinen eigenen Weg, lass diese Idioten suchen! (Die Bedeutung von „Schuhe“, diejenigen, die viele Romane lesen, sollten es wissen.) Am 36. Die Ausstrahlung eines natürlichen Starken und die hochmütige Verachtung gegenüber der Welt, verborgen unter einer gewöhnlichen Oberfläche, als ob sie speziell für einen selbst angefertigt worden wäre! Am 37. Wollen wir eine Wette machen? 1 2 3... du sagst nichts, erwähnst mich stillschweigend! Wenn ich gewinne, schenke mir einen süßen Kuss, wenn ich verliere, sei ein wenig zurückhaltend und schenke dir einen süßen Kuss. Am 38. Vergeudete Jahre in der sterblichen Welt, keine Frau an meiner Seite, tief ist das Wasser des Pfirsichblüten-Sees, ich weiß nicht, wer meine Liebe ist~~! Am 39. Sieben Tage in der Woche, drei Tage zum Ausflippen, Legenden erschaffen und Geschichten hinterlassen. Zwei Tage für die Liebe, einen Tag für Exzentrik, einen Tag für die Suche, die Suche nach dem Ende der Welt und dem Wunderland!Für mich gilt: Wo Leben ist, gibt es Wechsel; wo Arbeit ist, gibt es das Jianghu; wo immer Schönheiten sind, ist es ein Märchenland. 40. Viele Leute unterhalten sich mit mir, auch Fremde. Gut, wenn du meinen Namen erraten kannst, lade ich dich auf einen Drink ein! 41. Macht ist mein Hauptberuf; Frauen sind meine Freizeitbeschäftigung! 42. Ein Baum ohne Rinde ist zum Tod verurteilt; Ein Mensch ohne Scham ist unbesiegbar in der Welt! 43. Ich verfluche dich; außer mir kann dir niemand Glück schenken! Früher oder später wirst du mich anflehen, deinen Namen in mein Haushaltsbuch zu bringen! Ich verfluche euch beide im Namen des Mondes, niemals zu heiraten! 44. Wenn eine Frau ihr keine Stärke zeigt, wird sie nie wissen, wie ein echter Mann ist. 45. Damals in der Highschool, als du noch ein Mädchen warst, wolltest du einmal mit mir in die Unterwelt gehen: 'Wenn du mir wieder nahekommst, gehe ich mit dir unter.' '; Du hast mir einmal das nächste Leben versprochen: 'Willst du mich verfolgen?' Nächstes Leben! '; Du warst einst bereit, für mich zu sterben: 'Mit dir würde ich lieber sterben!' '。 Auch wenn Jahre vergangen sind, kann ich diese 'Gelübde von Bergen und Meeren' nicht vergessen, die du gesagt hast. Jedes Mal, wenn ich nachts nicht schlafen kann, erinnere ich mich immer an den 'emotionalen' Blick, den du gezeigt hast, wenn du diese Worte gesagt hast – sie waren wirklich fesselnd. Deshalb habe ich dieses Gelübde immer tief in meinem Herzen bewahrt und nie erwartet, dass unser Gelübde endlich wahr werden würde. Liebende werden endlich ein Paar. Was für ein freudiger und freudiger Moment! 46 (Weiblich) fragte: Wenn dir etwas an mir gefällt, sag es einfach, und ich werde mich umziehen, okay? (Mann) antwortete: Ich mag am liebsten, wie du dich kleidest. 47 Um die Bildung eines Landes zu beobachten, musst du in seine öffentlichen Toiletten schauen; Um das Herz eines Menschen zu sehen, schau in seine Augen; Du musst auf den Wert eines Menschen achten, aber auf seinen Gegner. Also benutze mich nicht, um deinen Wert aufzublähen; du bist es nicht wert, mein Feind zu sein. 48. Bin ich wirklich so schlecht? Egal was passiert, ich bin ein guter Mann, empfohlen vom Allchinesischen Frauenverband, das für den Internationale Frauentag benannte Produkt, zertifiziert nach dem internationalen Qualitätssystem GF2008, geehrter gutaussehender Kerl der Volksrepublik China~~! 49. Ich bin ein bisschen geschmacklos, ein bisschen seltsam, ein bisschen langweilig und süß! Ein bisschen faul, ein bisschen schelmisch, ein bisschen schlau und ein bisschen schräg!Wenn du liebst, dann liebe, wenn du nicht liebst, will dich niemand. 50 Rätselfrage: Etwas am menschlichen Körper, auf der Oberseite Haare, auf der Unterseite auch Haare, nachts kommt dann ein Haar gegen Haar~~ Antwort: Auge 51 Um mit den bösartigen Menschen fertig zu werden, werde ich bösartiger sein als sie; um mit den gemeinen Menschen fertig zu werden, werde ich gemeiner sein als sie; um mit den lässigen Menschen fertig zu werden, werde ich lässiger sein als sie; um mit den hübschen Menschen fertig zu werden, werde ich... ihr Aussehen zerstören! 52 Ich lebe wie ein Irrlicht und versuche dennoch, andere zu erleuchten. 53 Beeil dich und entwickle eine unvergessliche Liebe auf den ersten Blick, Schüler-Lehrer-Altersunterschieds-Affäre oder gleichgeschlechtliche Liebesgeschichte, heirate einfach, ich kann solche dreisten Menschen wie dich nicht mehr ertragen! 54 Verführung: Du hast das Recht, Widerstand zu leisten, aber jeder Widerstand wird nur ein Grund sein, dass ich noch erregter werde. 55 In einem Klassensystem wird der Mann zum Besitzer allen irdischen Reichtums, während die Frau zur ewigen sozialen Anhängsel des Mannes wird. Frauen werden zum Gegenstand lächerlicher Sprüche und moralischer Vorwürfe. Gott schuf die Frau aus Adams Rippe; die Frau ist von Natur aus dem Mann unterlegen und immer von ihm abhängig. Deshalb, wenn du mich erobern willst, solltest du aktiv mein Anhängsel werden. Warum muss man so feucht sein? 56 Er ist solch ein Mensch, der gerne Blumen pflückt, die bereits einem gehören, und schön sagt: berühmte Blumen gehören ihrem Besitzer, ich lockere nur die Erde! Aber ich habe ihn durchschaut; wenn er sich jetzt nicht abreagiert, wird er zu Hause sehr feucht! Unvollständigen Statistiken zufolge, haben achtzig Prozent der Männer ihr erstes Mal seinen Händen geschenkt. 57 Forschung von Ästhetikern zeigt: Die schönste Pose der Frau ist der Moment, in dem ihre Brust leicht nach vorne ragt, genau wie jetzt bei dir. Und die coolste Pose des Mannes ist der Moment, bevor er zuschlägt und die Hand hebt, genau wie ich eben. Um diesen Moment zur Perfektion zu bringen, wurden unzählige Menschen zu Opfern. 58 Für einen Mann, der mit einer kochenden Frau zusammenlebt: Wenn sie ihm nicht kochen darf, ist das beinahe ausgeschlossen. Kocht sie für sich selbst, isst er glücklich. Kocht sie nicht für ihn, muss er Bedingungen schaffen, damit sie für ihn kocht. Aber als ich heute dieser Frau begegnete, die sich für sehr hübsch hält, war ich völlig machtlos. 59 Ich war eigentlich ein zurückhaltender Mensch, aber nun wurde ich zu einem hochgewachsenen Gott.60 Es gibt ein Scheitern, das die Mutter des Erfolgs genannt wird, es gibt eine Art Liebe, die Loslassen genannt wird, daher gibt es auch eine Art von Single-Sein, die lautet: lieber keinen Partner als einen schlechten. 61 Die höchste Stufe des Überredens ist, dass die andere Person bereit ist, überredet zu werden, und sich dabei auch noch einbildet, dass deine Worte richtig sind. 62 Frisst das Kaninchen kein Gras in der Nähe seines Baus? Aber da doch überall Gras in der Nähe wächst, warum sollte man das Kaninchen über den ganzen Hügel jagen? So anstrengend! 63 Auch bei dreißig Grad Hitze verspürte Liu Xing den Impuls, auf die Sonne zu urinieren, obwohl er wusste, dass dies eine sehr schwierige Aufgabe wäre. Aber Nüwa konnte den Himmel flicken, Jingwei konnte das Meer füllen, selbst Yu Gong konnte Berge versetzen, also wollte ich es auch versuchen! Doch dann dachte ich nach: Wenn ich die Sonne lösche, wird die Welt von Dunkelheit umgeben sein. Für das Licht der Welt und für die gesamte Menschheit habe ich nach einem intensiven inneren Kampf den Gedanken, vor der Sonne die Hose zu öffnen, aufgegeben. 64 Die Federn auf meinen Flügeln hast du mir bereits alle ausgezupft, wie kannst du immer noch erwarten, dass ich für dich fliege? 65 Wenn du einen Prinzen finden willst, musst du alle Frösche auf der Welt küssen...! 66 Ein Gefühl wird stets erst im Schlaflossein als Sehnsucht erkannt, ein Tränenglanz erst beim Abschied als Zuneigung gesehen. 67 Flirten, nacktes Flirten! Drohen, blankes Drohen! 68 Wer Rache nicht übt, ist kein Gentleman; ich kann nicht sagen, dass ich ihn umbringen werde, aber zumindest muss er meine Macht spüren. Tu nicht so prahlerisch, Prahlerei wird vom Blitz bestraft. Tu unschuldig, wirst du geschändet. Jeder, der sich vor mir verstellt, den werde ich prachtvoll vernichten. 69 Verlieren bedeutet nicht, dass ich für immer aufgebe; einen Schritt zurück machen bedeutet nicht, dass ich mich unterwerfe; loslassen bedeutet nicht
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Na gut! Ich gebe zu, ich habe es schon früher gesehen, aber Xiaoqian's Beitrag muss unbedingt hochgehalten werden~ Im Jahr 20XX, ein alter Mann, der dem Tod nah war, zitterte mit den Lippen, als er zu seinem Enkel sprach: "Kind... warte... die Video-Version von V5 QQ... ist erschienen, du musst... es... mir... brennen...". Das Kind sagte: "Keine Sorge, Opa, das werde ich auf jeden Fall tun." Nach den Worten seines Enkels schloss der Großvater zufrieden die Augen. Im Jahr 21XX kniete ein alter Mann, dem der Tod bevorstand, vor einem Grab und konnte seine Tränen nicht zurückhalten: "Mein Enkel ist untreu, all die Jahre habe ich gewartet, aber das V5 Video QQ ist nie erschienen, ich schäme mich vor meinen Vorfahren!" Nachdem er das gesagt hatte, erschütterte ihn die Wut und das Herz, er zitterte zweimal am ganzen Körper und bewegte sich nicht mehr. Doch seine Augen blieben weit geöffnet, er starb unzufrieden!! Nachdem der Enkel gestorben war, kam er in den Himmel, eines Tages traf er Gott, und Gott sagte: Ich kann dir einen Wunsch erfüllen. Er sagte: "Kannst du die Insel Japan versenken?" Gott sagte: "Das ist zu schwierig, wähle besser einen anderen Wunsch." Der Enkel sagte dann: "Kannst du Tencent dazu bringen, die V5 Video QQ herauszubringen?" Gott wischte sich den Schweiß von der Stirn und sagte: "Was war dein erster Wunsch? Komm... bring mir den Globus, ich will sehen~ wir reden lieber über Japan..."
Laut Statistik wurde Nobita in der gesamten Serie von "Doraemon" insgesamt 173 Mal von Giant geschlagen, 60 Mal vom Lehrer getadelt, 327 Mal von seiner Mutter geschimpft, 23 Mal von einem Hund gebissen und 14 Mal in den Graben gefallen. Daraus ist ersichtlich, wie optimistisch unsere Nobita lebt. Im Vergleich dazu sind meine vorherigen Schwierigkeiten nichts, ich werde auf jeden Fall weitermachen.
Netzwerkfehler, beim Fortsetzen
Na gut! Du hast wieder ein BBS gemacht.
ubb, weißt du?
(input=15)Verachtung(/input) (hallos) (hallos) (hallos) (hallos) (hallos) (hallos) (hallos) (hallos) (hallos) (hallos) (hallos) (hallos) (hallos) (hallos) (hallos) (hallos) (hallos) (hallos)(→_→) (↑_↑) (←_←) (↓_↓) (→_→) (↑_↑) (←_←) (←_←) (↑_↑) (→_→) (↑_↑) (←_←) (↓_↓) (→_→) (T_T) (>_<) (*_*) (↑_↓) (←_→) (↓_↑) (→_←) (↑_↓) (←_→) (↓_↑) (→_←) (↑_↓) (←_→) (O_O) (V_V) (★_★) (⊙_⊙) (↗_↗) (↙_↙) (↗_↖) (↖_↗) (↖_→) (↙_↑) (↓_↖) (↓_→) (↘_↘) (↖_↖) (↓_→) (↖_→) (↙_↑) (←_↗) (↓_↘) (↖_→) (hallos)
Verdammt! Nacht, ich verachte deine Schwester!
Verdammt, Nacht... ich verachte dich, dass du keinen Penis hast
Noch ein Bug, alles kämpft gegen die Japaner, du bist jetzt so gelangweilt und schön
Nacht, ich schwöre, ich poste zufällig Ubb, ich melde dich
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort