Quelle: Folgendes stammt ausschließlich aus Unterhaltungsmedien 21. Januar 2012 09:25:30
Laut dem Kanal "7723-Kaiserliches@FlachesNachrichten" hat die "Panamerikanische Million", bei der sich der kumulative Jackpot auf 3,25 Milliarden US-Dollar beläuft, kürzlich stattgefunden, und der Glückspilz [Böse Armee@Anführer@Nacht] hat den Hauptpreis gewonnen und erhielt den riesigen Gewinn allein. Nachfolgend präsentiert [Kaiserliches@Flach] Ihnen den exklusiven Bericht!
Der Chefredakteur dieser Seite [Kaiserliches@Flach] ist ein super starkes, unbesiegbares und äußerst fleißiges Genie des Klatsch-Kanals. Im Auftrag des Kanals hat er große Mühen auf sich genommen und viele Hindernisse überwunden, um heute Morgen die ersten Informationen direkt nach der Preisgewinnung des Glückspilzes zu erhalten. Laut den Berichten ist der Gewinner ein chinesischer Staatsbürger namens [Böse Armee@Anführer@Nacht]. Am 28. des letzten Monats hat er auf der 7723-Webseite mit einer Wette von zwei Cents das Hauptlos gewonnen. Nach dem Gewinn gab er Geld wie Wasser aus und lebt ein extrem luxuriöses Leben.
[Böse Armee@Anführer@Nacht] wohnt derzeit auf einer Insel eine halbe Stunde von Hawaii entfernt, einer märchenhaften Insel. Die ursprüngliche Idee, diese Insel zu kaufen, war einfach und sehr persönlich: Um im Alter einen Rückzugsort zu haben; zudem kaufte [Böse Armee@Anführer@Nacht] für 60 Millionen US-Dollar eine im Bau befindliche Superluxusyacht. Die Yacht ist 405 Fuß lang (ca. 123,4 Meter) und wurde vom bekannten Designer [Böse Armee@Unbesiegbares Märchen@VernichtungTagUSA!] entworfen. Die Yacht ist extrem luxuriös eingerichtet und verfügt neben einem kleinen Kinosaal und einem Fitnessraum sogar über zwei Kabinen, die ausschließlich für Kinder oder Assistenten vorgesehen sind. Die Yacht soll 2007 fertiggestellt werden. Seine Ansicht zur Yacht ist ebenfalls einfach: Auf dem Schiff soll man leben können wie zu Hause. Auf der Insel, auf der er wohnt, gibt es alle notwendigen Einrichtungen wie Brücken, Bewässerungssysteme, Trinkwasserversorgung, Erdgasleitungen, Kommunikation, Abwassersystem, Stromnetz, Straßen, Yachtclub, Feuerwehrsystem und Zugänge zu umliegenden ringförmigen Inseln, und er hat Hunderte philippinischer Hausangestellter beschäftigt, die den täglichen Betrieb der Insel übernehmen.
[Böse Armee@Anführer@Nacht] baut zudem einen Golfplatz auf der Insel und plant, den berühmten Golfer Tiger Woods als Übungspartner einzuladen, um seine Fähigkeiten zu verbessern.
Die kleine Insel, auf der [Böse Armee@Anführer@Nacht] derzeit wohnt, hat einen sehr großen Golfplatz, und er macht gerade Probefahrten mit der luxuriösen Yacht.
[Böse Armee@Anführer@Nacht] genießt das Nachtleben in Clubs und mit exotischen Schönheiten.
[Evil Army @Regiment Commander @ Night] In China besitzt er eine 300 Hektar große Rennstrecke, die über 60 aktive Pferde aufzieht und zig Millionen Yuan kostet. Er besitzt außerdem vier BMWs, einen Benz und einen Cabrio-Sportwagen Mercedes-Benz 600SL. [Night] ist sehr lässig mit Autos: er fährt einen BMW V12 für die Arbeit und einen Cabriolet Mercedes 600SL Sportwagen, reist mit einem Wohnmobil zu wichtigen Geschäftsveranstaltungen, einen BMW Z8 für Partys und einen BMW X5 für Freizeitausflüge.
\[Night] kaufte außerdem einen "7723 Global Special Anniversary Edition" Rolls-Royce auf der Shanghai Auto Show für fast 10 Millionen Yuan. Dieser "Special Edition" Rolls-Royce verfügt nicht nur über ein fortschrittliches Fahrzeug-Satellitennavigationssystem, sondern ergänzt auch drei TV-Displays, 15 Lautsprecher sowie einen Autokühlschrank, ein schnurloses Telefon und weitere Luxusfunktionen. Wenn wir über diesen Rolls-Royce sprechen, ist [Evil Army @Commander @ Night] sehr stolz. [Night] sagte, dass er auf der Shanghai Auto Show in Lumpen gekleidet war und lange am Rolls-Royce-Stand stand und starrte. Dann blickte die Moderatorin auf ihn herab und sagte: "Kannst du es dir leisten? Wenn du es dir leisten kannst, gebe ich dir sowohl das Auto als auch dein Auto." [Night] Zu dieser Zeit war der Neureiche noch ziemlich geistig abgelenkt, also rief er sofort die verantwortliche Person an: "Pack mit dem Auto!" ”。 Als der Reporter fragte, was als Nächstes mit der Autoshow-Moderatorin passiert sei, schenkte [Evil Army @Commander @ Ye] ein schmieriges Lächeln und antwortete nicht. Der Rolls-Royce, der auf der Autoshow geerntet wurde [Evil Army @ Commander @ Ye] mag BMWs ziemlich gerne. Als der Reporter über Zukunftspläne sprach, gab [Ye] offen zu: Ich bewundere Kunst seit meiner Kindheit. In dieser materialistischen Gesellschaft werde ich mich mehr auf spirituelle Aspekte konzentrieren und planen, mehr Geld in Kunst zu investieren. Auf die Frage, welche Kunst ich studieren möchte, sagte [Ye]: Ich beginne mit weiblicher Körperkunst und Performancekunst. Am Ende des Interviews gab [Evil Army @ Commander @ Night] dem Reporter einen Pass, der angeblich spezielle Rabatte und Dienstleistungen in großen Hotels, Nachtclubs und Unterhaltungsstätten im ganzen Land gewährt. Ohne weitere Umschweife ging der Reporter zuerst, um es zu erleben, und wird Ihnen beim nächsten Mal noch spannendere Berichte bringen. [Evil Army @ Commander @ Night] schenkte dem Reporter einen Rabattgutschein. Anschließend interviewte der Reporter auch Tiger Woods. Als er [Evil Army @ Commander @ Night] gebeten wurde, sein Sparringspartner zu sein, sagte Woods ernst: Obwohl [Nights] Fähigkeiten noch nicht ausgereift sind, könnte er mit der Zeit, falls [Night] in die Golfwelt eintritt, in Zukunft nichts mit ihm zu tun haben.Woods sieht ernst und ein wenig traurig aus………… Hier sollte ich mich bei Ye kurz entschuldigen. Ich habe angefangen zu schreiben, ohne vorher etwas zu sagen. Aber Ye ist so gutaussehend und hat so einen guten Charakter, dass er sicher nicht nachtragend sein wird! Spaßbeitrag, bitte nicht böse sein, wenn es dir nicht gefällt.
Nachrichtenbeitrag 7723 über den weltweit super glücklichen Gewinner [Böse Armee @ Anführer @ Nacht] gewinnt mit einem Zwei-Dollar-Einsatz den 300-Millionen-Dollar-Lotto-Jackpot in den USA!
Antworten (12)
Super! Beim nächsten Mal steck mich auch rein.
Beim nächsten Mal weiß ich noch nicht, über wen ich schreiben soll... Wenn ich es übertreibe, könnte ich vielleicht kritisiert werden.
sprachlos... mitten in...
→_→ Eigentlich habe ich die 3 Milliarden Dollar an wohltätige Organisationen gespendet, um mehr Patienten wie Qian helfen zu können, die an Meningitis leiden. Qian, danke mir nicht! Ich arbeite weiter Überstunden…
Schwitzen, nächstes Mal schreibe ich nicht mehr, verdammt, habe eine halbe Stunde daran gearbeitet und wurde trotzdem beschimpft
Schreib mich...
Ich mache nur Spaß, nimm es nicht ernst!
Ich mache auch nur Spaß, und zumindest habe ich den letzten Artikel fertig geschrieben… sonst wäre es schade um das mobile Datenvolumen.
‚[Nacht] sagte: Wir werden zunächst mit Frauenkörperkunst und Performancekunst beginnen. Als der Reporter jedoch nach dem weiteren Verlauf der Automobilausstellung-Hostessen fragte, lächelte [Böse Armee @ Kommandant @ Nacht] schamlos und antwortete nicht.'
Ich kaufe nur Sojasauce. Haha
Meimei-Sauce,
Oh… ich bin wie Sauce geworden
— Alle Antworten geladen —