Es geht immer noch um Hilfe zu UC, ahhhhhhhhhhhhhhh

Das Originalplakat: Shenglin@青蓝@天@三人@寷WL ist hier, um den Namen erneut zu ändern@Der lange ist leicht zu erkennen@ Ansichten: 122 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-12-02 19:54:28
Gerade konnte ich offline herunterladen, es hat funktioniert, aber beim Speichern auf dem lokalen Gerät ist es immer 246b?????? Warum? Bitte erklärt mir, danke, weil ich nicht weiß, welche Version schneller ist, also......
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
1. Mögliches Format ist jad 2. Schlechte Netzwerksignale verursachen
Ich lade einen Film als MP4 herunter, Signal volle Stärke......
Wird geladen?
Der Ladevorgang beträgt über 100 MB
Was? Noch einmal versuchen? Wenn es nicht geht, dann später.
Schon viele Male... 246b............
Nachdem ich die Dateien vom Cloud-Speicher auf den lokalen Speicher heruntergeladen habe, wird dauerhaft 0 k/s angezeigt und dann wird der Download direkt abgeschlossen, 246 B…
Was? Es bedeutet, dass dein Internet ein Problem hat und UC zwischendurch Aussetzer hat.
Es sollte nicht am Internet liegen, das Herunterladen von Spielen geht trotzdem schnell. Es scheint, dass es gezogen wurde... Heute Morgen konnte ich nicht einmal Offline-Anime herunterladen.
Ich werde dir nicht sagen, dass ich zwei UC-Cloud-Laufwerke habe… Um dieses Problem zu lösen, probiere mal ein anderes UC.
Danke
Direkt herunterladen 600~900 kb/s vorbeigehen
Mit der Internetgeschwindigkeit im zwölften Stock kann ich nur den Staub bewundern...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort