Klassische Dialoge vor und nach dem Geschlechtsverkehr zwischen Mann und Frau
【Bitte bis zum Ende lesen, es gibt Highlights】 Ein Gespräch, in dem ein Mann versucht, eine Frau zu umgarnen, wenn er eine Beziehung möchte: Mann: Weißt du, ich denke jeden Tag darüber nach, wie ich ohne dich leben soll. Frau: Wenn ich nicht in deinem Herzen bin, werde ich dich sofort verlassen. Mann: Unmöglich, ich sehne mich schon immer genauso in meinem Herzen. Frau: Wenn andere Mädchen dich verführen, kannst du klar bleiben? Würdest du dich ihnen niemals hingeben? Mann: Das versteht sich von selbst. Frau: Muss ich alle Hausarbeiten alleine machen? Mann: Keine Sorge, ich werde draußen jemanden finden, der dir bei diesen Aufgaben hilft. Frau: Was ist, wenn ich in der Zukunft nicht deine perfekte Geliebte sein kann? Mann: Selbst dann wird dein Bild in meinem Herzen unverändert bleiben. Frau: Wenn ich deine Frau werde, werde ich eines Tages alt und unattraktiv sein, aber ich werde meinen Mann unterstützen, unsere Kinder erziehen und deine Eltern ehren. Mann: Liebling, das ist so bewegend, es ist einfach mein Traum. Frau: Aber wenn ich eines Tages nicht mehr in dieser Welt bin, such dir bitte jemanden, der dich liebt. Mann: Dummes Kind, dann würde ich lieber mein ganzes Leben allein bleiben. Frau: Dann bitte liebe mich nur, und schau nicht auf andere schöne Frauen. Mann: Natürlich, das versteht sich von selbst. Frau: Wenn deine Ex-Freundin dich aufsucht und sagt, dass sie dich immer noch vermisst, würdest du zu ihr zurückkehren? Mann: Das ist mir egal, das geht mich nichts an. Frau: Und wenn jemand mich belästigt, was würdest du tun? Mann: Ich werde ihn hart bestrafen, so etwas kann niemals geschehen. Frau: Wenn ich schwanger werde, würdest du Verantwortung übernehmen? Mann: Das ist definitiv die Pflicht eines Mannes und das richtige Verhalten. Frau: Würdest du einen großen Teil deines Gehalts fürs Glücksspiel ausgeben? Mann: Nein, das ist unverzeihlich, so etwas darf niemals passieren, auch nur einmal ausnahmsweise nicht. Frau: Wenn ich einen Fehler mache, würdest du mir verzeihen? Mann: Natürlich, und es ist selbstverständlich, solche Dinge zu verzeihen. Frau: Würdest du fremdgehen und mir untreu sein? Mann: In diesem Fall würde ich am meisten leiden. Frau: Ich will, dass du mich jeden Morgen in den Arm nimmst und zu mir sagst: „Ich liebe dich.“ Mann: Selbstverständlich, so etwas sollte am besten mindestens einmal am Tag passieren.Frau: Wenn du auf eine Frau triffst, die dich unaufhörlich belästigt, was würdest du tun? Mann: Dann würde ich ihr sagen, sie soll diese Idee bald aufgeben. Wenn sie nicht aufhören will, muss sie die Polizei um Hilfe bitten. Frau: Wenn du mich schlecht behandelst, wird meine Mutter dich für mich bestrafen. Mann: Ersteres ist unmöglich, also kann Letzteres auch nicht passieren. Frau: Wenn ich dich in Zukunft heirate, wärst du bereit, auch meine Mutter bei dir wohnen zu lassen? Mann: Natürlich kannst du das. Solange du sie zu uns bringst, wirst du sehen, dass wir tief verliebt sind. Frau: Ich lasse dich nicht draußen rumalbern, bei anderen Frauen übernachten oder flirten. Mann: Ich bin definitiv nicht der Typ Mann, der so etwas tun würde. Frau: Wenn ich mit deiner Familie streite, wirst du dann an meiner Seite stehen und mich beschützen? Mann: Es kommt darauf an, aber meistens tut man das. Frau: Wenn du wütend bist, schlägst du dann deinen Liebhaber? Mann: Unmöglich, so etwas ist im Grunde ein Verbrechen. Frau: Kannst du mir erlauben, dein Gehalt zu verwalten und dein Finanzminister zu werden? Mann: Natürlich müssen manche Dinge nicht zu klar gemacht werden. Frau: Liebst du mich wegen des Sex? Mann: So etwas macht mich krank, bitte hör auf, das zu sagen. Frau: Du bist so gut, ich will dich für immer und ewig lieben. [Nach dem Sex, von unten nach oben]
Antworten (8)
Guten Abend!
\ ——————— / ——— / \ \ / /| \ / | /\ | / \
\ ——————— / ——— / \ \ / /| \ / | /\ | / \
Nachttopf...
Dieser Mann... hat dasselbe Gefühl...
Ich bemerkte es, als ich zur Hälfte gelesen hatte.
Der Mann wird sich doch auch nicht auf die Zunge beißen? Er hat so viele Lügen erzählt!
Wahrscheinlich wird es rückwärts gelesen
— Alle Antworten geladen —