Den Namen ändern… den Namen ändern… den Namen ändern…

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 204 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-12-02 23:04:16
Liebe Leute, da ich sehe, dass eure Spitznamen alle länger als Qian sind. Hmpf! Psychologisch unausgeglichen! Auch Qian muss ein bisschen länger werden! Zwei Zeichen hinten hinzufügen, den Namen ändern! \ Buddha hat auch gesagt: Leere ist Form, Form ist Leere, gehe auf Qians Beitrag zurück, sei ein guter Mann wie Qian!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ist immer noch länger als du... ha
Immer noch nicht so lang wie ich
Das ist immer noch besser als vier Zeichen! Abgemacht! Wir nehmen das! Sieben Zeichen…
Ein langer Name ist eine Kuriosität, es ist besser, wenn lz nicht dem Trend folgt. Namen mit 1 bis 3 Zeichen sind schon sehr selten, es ist ja kein Titel, je länger der Name, desto imposanter. Es ist besser, wenn lz seinen eigenen Stil beibehält.
Es ist noch nicht so lang wie mein Spitzname
Eigentlich liegt es überhaupt nicht daran, dass es kurz oder lang ist, oder dass man aus Gewohnheit gerne sieben Zeichen liest.
Ich wusste, dass dieser Satz meine letzte Antwort sein würde................. Natürlich, wenn ich diesen Satz sage, ist es nicht der letzte Satz, natürlich, wenn ich diesen Satz sage, ist es wieder der letzte Satz, wenn ich diesen Satz sage, ist es wieder nicht der letzte Satz...........ing
(input=99999999999999)Verachtung für die Nacht, kobaltblau, nur ein Spiel(/input)
Du schläfst immer noch nicht... Es scheint, dass du die Suppe, die ich für dich gekocht habe, schon getrunken hast... Mein Spitzname ist länger als deiner...
Hehe
Wenn man es schafft, einen Beitrag so qualitativ zu „füllen“, kann man das schon als Fähigkeit betrachten...
Das gelegentliche Posten von Wasserbeiträgen ist von hoher Qualität und Quantität…
Kommt bald
Tong Moxuan...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort