Heute ist mein Geburtstag ╭(╯ε╰)╮

Das Originalplakat: Chinesischer Butler, Rang Dan Ansichten: 194 Antworten: 20 Gepostet in: 2012-12-03 08:53:25
Hallo zusammen (*ˉ︶ˉ*) ich bin 17 geworden
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wawawawawa… 17-jähriger Masturbationsexperte!
Dasselbe Gebäude
Kleiner, du bist zwei Wochen später als ich, haha, ich wünsche dir einen schönen Tag.
Ich habe noch 4 Tage
Liebling, alles Gute zum Geburtstag
。。。
Klo... Butler, schon 17? Dann kann man nur sagen: „Es gibt nicht das Unanständigste, sondern nur noch unanständigere Sachen~“ (Alles Gute zum Geburtstag, Butler! Denk daran, weiterhin als Ranger zu glänzen – von: Glückwünsche eines Ranger-Kollegen)
Haha, alles Gute zum Geburtstag, Butler! Blumen streu~~
=_= alle sind Kumpel Der Abenteurer ist mit uns
Bald erwachsen, wenn es noch schlechte Dinge gibt, die du noch nicht getan hast, tu sie schnell, sonst wird es später zu spät sein…
Es ist immer noch kleiner Chu...
Um sich an diesen ‚die Welt erschütternden und Geister weinenden‘ Tag zu erinnern, willst du vielleicht deine Spezialfähigkeiten ‚Flugzeug abschießen‘ vorführen?
später als ich
Alles Gute zum Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag……
Wangzai Milchbonbons! (Ich erinnere mich, dass es einen solchen Werbeslogan gab)
Glücklich glücklich
Danke euch allen (*ˉ︶ˉ*) Möge eure Chrysantheme ewig bestehen. Der Abenteurer ist mit den Schwulen zusammen.
Such dir jemanden, den du magst, für eine Erwachsenwerdensfeier! Lass sie deine Frau werden
volljährig?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort