Xiaonan ist zurückgekommen

Das Originalplakat: Xiao Nan 1 Ansichten: 266 Antworten: 24 Gepostet in: 2012-12-03 11:19:43
Ich bin zurück, ich war schon lange nicht mehr so glücklich, weil ich wieder an diesen mir vertrauten und warmen Ort zurückgekehrt bin, 7723! Ich bin da, Xiao Nan ist zurück!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze!!! Du bist schon über 5 Monate eingeloggt.
Willkommen!!
Gaffen…
Es ist immer noch kleiner Chu...
Schön, dass du zurück bist, Kind, lass mich dich umarmen.
Neuling sucht Unterstützung! Größe A B C D, je größer, desto besser ^o^
Hallo Brüder, ihr habt hart gearbeitet...
Ich kenne ihn/sie nicht…
Neuankömmlinge kommen vorbei
Xiaonan ist ein langjähriges Mitglied von 7723, er tauchte früher als ich im Forum auf.
Ich, der alte Unsterbliche, bin sehr stolz. Xiao Nan, ich bin älter als du, älter als du!!! Ugh ugh ugh, Tschak-nao
Das kleine Bild, das ich vor den neuen Leuten aufgebaut habe, ist völlig zerstört worden.
Er machte noch Spaß mit mir, es scheint, als wäre er sehr glücklich.
Lange nicht gesehen
Ja, lange nicht gesehen.
Wenn du zurückkommst, wirst du weiterhin Spiele kommentieren, oder? Es ist gut, einige normative Kommentare zu Spielen mitzubringen. (Ich kenne den Thread-Ersteller, erkennt er mich?)
Unter mir ist ein Schwuler, der natürlich an dich denkt, aber das vorherige Präfix habe ich fast nicht erkannt. Diesmal habe ich eigentlich nicht vor, das Spiel zu kommentieren, der Grund ist auch ganz einfach: Ich habe euch vermisst und wollte sehen, ob ihr alle noch bei 7723 seid. Die meisten sind es noch, sehr berührend. Da du es so gesagt hast, werde ich versuchen, neue Spiele zu kommentieren. Ich habe gerade eine neue Datenkarte gekauft, aber es bringt nichts, sie aufzubewahren. Jetzt benutze ich ein Android-Handy, aber mein Nokia ist auch nicht nutzlos, ich habe es immer bei mir. Genug geredet, morgen geht's los.
Ich bin ein kleiner Junge, der Silber verkauft. Ich habe kürzlich auch gerade auf Android gewechselt.
Willkommen zurück, OP~
Ich habe Xiecang auch nicht vergessen, hehe!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort