Enttäuscht, wütend... dann offline gehen und keine Beiträge mehr posten!

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 182 Antworten: 25 Gepostet in: 2012-12-03 20:05:19
Um ehrlich zu euch zu sein! Ich, Qian, habe noch nie Foren wie Tieba oder so etwas gespielt! Als ich gerade bei 7723 angekommen bin, wusste ich überhaupt nicht, wie man Beiträge postet, wie ein Idiot! Erst als ich nach dem Spiel gefragt habe, wusste ich, wie man Beiträge postet! Qian hat immer die Beiträge anderer angesehen und festgestellt, dass die Leute sehr zuverlässig sind, Beiträge gelesen und Antworten gegeben! \ Qian kann nur enttäuscht sein, wirklich enttäuscht!! Ist es wirklich so schwer, einfach mal zu antworten? Das Posten von Beiträgen kostet doch auch Zeit! Obwohl Qian noch keine Ressourcenbeiträge oder Spielbeiträge gepostet hat, sind die bisherigen Beiträge immer qualitativ hochwertig! \ Ich muss einen Beitrag eine halbe Stunde, eine Stunde lang überarbeiten! Ist das einfach? Die Zeit hätte ich lieber damit verbracht, mit meiner Freundin zu spielen! Die Zeit, um einen Beitrag zu posten, könnte sogar dazu führen, dass ich ein Kind mit meiner Freundin zeuge! \ Wenn ich die Antworten sehe und dann die Klicks betrachte, passt das überhaupt nicht zusammen! Aber das zählt als was! Es haben so viele Leute geschaut! Manchmal 0 Antworten! Gib mir wenigstens etwas Trost, bitte!! \ Manchmal klicke ich selbst auf Wasserbeiträge, so qualitativ wie möglich! Einige Müllbeiträge sind nicht einmal so gut wie Wasserbeiträge! Und sie haben mehr Antworten als meine Beiträge! Es ist nicht mehr zu retten! Lass die Leute es einfach untergehen!! Ich habe keine Motivation mehr, Beiträge zu posten! Dann soll das Forum eben ruhig bleiben! \ Wenn man sagt, man will Clickbait-Beiträge machen, versteckt man sie! Das geht nicht mit meinem Gewissen! Obwohl die Qualität der Beiträge trotzdem gut ist! \ Ich werde nicht mehr mühsam interessante oder spaßige Beiträge posten! Mein Bildungsniveau entspricht nur der vierten Klasse Grundschule! Vierte Klasse! Für diesen einen Beitrag musste ich zig Hirnzellen verschwenden, um ihn zu schreiben! Zig Hirnzellen! Mindestens dreimal Tianma mit Schweinehirn essen, um es wieder aufzufüllen!!! \ Ohne weiteres Gerede! Ich gehe offline! Ich werde in Zukunft keine Gedanken mehr darauf verwenden, Beiträge zu posten!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was ist los?
=_= Mein Post hat auch nicht viele Antworten, verdammt, 119 Aufrufe, 5 Antworten, echt enttäuschend…
Seitdem ich wahnsinnig geworden bin, bin ich als ganze Person viel geistiger geworden.
=_= Habe ich einen schlechten Charakter…
Eigentlich wusste ich am Anfang auch überhaupt nichts und habe viele lustige Situationen verursacht.
Wie viele Kilos willst du sterben? Willst du sagen, dass du ein Riese bist?
Du bist der Gigant! Deine Gehirnzellen sterben und leben wieder, leben und sterben wieder – zusammen wiegen sie doch nicht ein paar Kilo!
Beim Tauchen
Vor Lachen in die Hose machen...
Um deinem Wunsch, eine Antwort zu erhalten, gerecht zu werden, habe ich viele IDs mühsam registriert. Wenn du die folgende Antwort siehst, solltest du daran denken, dass dies ein Mensch voller großartiger menschlicher Wärme ist, der sein Bestes tut, um dir zu helfen, deinen Wunsch nach einer Antwort zu erfüllen. Was das Danken betrifft, das ist nicht nötig; du kannst einfach still in deinem Herzen diese ID 27917 vermerken.
Bruder Qian… sei stark. Beiträge posten müssen alle verborgen sein, außerdem noch ein Clickbait-Titel machen! Hahaha… Neugier hat die Katze getötet!
Das Forum gehört allen, niemand kann fehlen. Wie viele Antworten hat der Witz, den ich früher gepostet habe, bekommen? Qian, sei wieder du selbst, weiter so~
Abc
So eine Situation habe ich noch nicht gesehen, mach dir auch nicht zu viele Gedanken darüber.
Um deinem Wunsch nach einer Antwort gerecht zu werden, habe ich unermüdlich viele IDs registriert. Wenn du die folgende Antwort siehst, solltest du daran denken, dass dies ein Mensch voller großer menschlicher Wärme ist, der sein Bestes gibt, um dir zu helfen, dein Anliegen zu erfüllen. Was das Danken betrifft, das ist nicht nötig; du kannst einfach still in deinem Herzen die Person mit der ID 27148 vermerken.
Druck auf Zugkraft
Man sagt, wenn Gehirnzellen sterben, dann sterben sie eben, sonst wozu gibt es Gehirnschäden. Außerdem, lz, sieh es locker. Wenn du Antworten auf deinen Beitrag willst, bedeutet das, dass du Aufmerksamkeit von anderen möchtest, dass du eine gewisse Anerkennung im Forum haben willst. Nimm einfach ein paar der User im Forum als Freunde. Ich selbst bin gegen versteckte Posts; ich verstecke Posts nur, wenn es absolut notwendig ist. Die Antworten, die man auf versteckte Posts bekommt, bedeuten was? Sie zeigen nur, dass man den Inhalt deines Posts sehen wollte, das kann man gar nicht wirklich als Antwort betrachten. Es ist wie wenn ich mit dir rede, nur um den Schlüssel von dir zu bekommen, um die Tür zu öffnen, eine unverschlossene Tür bedeutet, dass ich nicht mal die Mühe brauche, mich mit dir zu beschäftigen. Versteckte Posts sind derselbe Gedanke: Warum sollte man sich mit so wenigen, bedeutungslosen Antworten abgeben? lz, sieh alles locker.
Na gut! Ich gebe es zu~Qian~du hast von mir kopiert~
Ich zitiere dich mal: Wie kann man nur so kleinlich sein! Und trotzdem Bruder! Ist deins nicht gerade meins!
Zu viel Tauchen (ich gehöre auch dazu..), zu viele Touristen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort