[Songtext] Jiangnan Style

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 207 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-12-03 20:28:53
Jiangnan Style – Psy ————————— Mein Vater hat ihn gerade getötet, gerade getötet, zog ihn in das Gebäude, der Typ verlangte sofort einen Preis, verdammt, das Kind hat sich den Rücken verdreht, er kann trotzdem einen Preis verlangen, Papa hat keine **, er kann einen Preis verlangen, Rollbett~einzeln~kann auch einen Preis verlangen, hat drei Jungen gemacht, das römische Gebäude in dieser Straße hat drei Jungen bekommen, man muss sie zusammenzahlen, dann drei Jungen holen, Papa hat keine **, leicht, er ließ Papa drei Jungen holen, cool drei Jungen, die Familie bringt mich ~ schon drei Mal ~ Hund kommt (hey!) Hund kommt, um mich zu holen (hey!) Die Familie bringt mich ~ schon drei Mal ~ Hund kommt (hey!) Hund kommt, um mich zu holen (hey!) Sofort senkt man den Kopf und fängt an, schwul zu machen, machen oder nicht? Machen~machen~machen~ Machen! Machen! Machen! Machen! Machen! Machen! Machen! Machen! Machen! Machen! Machen! Machen! Mein Vater hat ihn gerade getötet (ah~) Gerade getötet~ oh~ oh~ oh~ oh~ Mein Vater hat ihn gerade getötet (ah~) Gerade getötet~ oh~ oh~ oh~ oh~ Mein Vater hat ihn gerade getötet~ eh~~~~~~~~ Ausruhen~müde~ oh~ oh~ oh~ oh~ Mein Vater hat ihn gerade getötet~ eh~~~~~~~~ Ausruhen~müde~ oh~ oh~ oh~ oh~ Eh eh eh eh eh eh ~ Reifer Boy, Einsamkeit kann nicht nur einen Preis verlangen Du bringst ihn ins Westholz, Baumschule, Lampenschau, kein Preis, wenn nicht gemacht, er will Einsamkeit sofort, geht auch sehr gutpreisig Rollbett~einzeln~fragt dich nach Preis, hat drei Jungen gemacht, unter dem Bett Boy, Einsamkeit, hat ihn gemacht, hat drei Jungen gemacht, bleibt die Tür zu, spielen, muss stark umarmen, drei Jungen machen, könnte ihn dumm spielen lassen, stark kann drei Jungen verlangen Cool drei Jungen, die Familie bringt mich ~ schon drei Mal ~ Hund kommt (hey!) Hund kommt, um mich zu holen (hey!) Die Familie bringt mich ~ schon drei Mal ~ Hund kommt (hey!) Hund kommt, um mich zu holen (hey!) Sofort senkt man den Kopf und fängt an, schwul zu machen, machen oder nicht? Machen~machen~machen~ Machen! Machen! Machen! Machen! Machen! Machen! Machen! Machen! Machen! Machen! Machen! Machen!Mein Vater hat ihn gerade getötet (ah~) Gerade getötet~ oh~ oh~ oh~ oh~ Mein Vater hat ihn gerade getötet (ah~) Gerade getötet~ oh~ oh~ oh~ oh~ Mein Vater hat ihn gerade getötet~ eh~~~~~~ Pause~ bin müde~ oh~ oh~ oh~ oh~ Mein Vater hat ihn gerade getötet~ eh~~~~~~ Pause~ bin müde~ oh~ oh~ oh~ oh~ Eh eh eh eh eh eh~ Muss es tun~ ich nehme es auch zum Machen Rücken~ Rücken~ überall berühren~ Füße zum Machen Muss es tun~ ich nehme es auch zum Machen Rücken~ Rücken~ überall berühren~ Füße nehmen (Füße können bis zum Höhepunkt gespielt werden) Mein Vater hat ihn gerade getötet Eh eh eh~ eh eh~ eh~~~~ Pause~ bin müde~ oh~ oh~ oh~ oh~ Mein Vater hat ihn gerade getötet~ eh~~~~~~ Pause~ bin müde~ oh~ oh~ oh~ oh~ Eh eh eh eh eh eh~ Mein Vater hat ihn gerade getötet Mein Vater hat ihn gerade getötet
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
=_=
drei Wörter
Woher hast du so mächtige Songtexte bekommen?
→_→ Baidu
Okay! Woher kommt das?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort