1 Nach dem Aufwachen fühle ich mich so wohl... es ist, als hätte ich einen Schatz gefunden, hoho~
2 Liebling... Mädchen, Mädchen! Frohen Muttertag ::>_<:: Ich habe dir eine SIM-Karte geschenkt! Hilf Mama ein bisschen im Haushalt…
3 Solange man Gefährten hat, gibt es unendliche Freude! Ich werde mich an euch erinnern, die ihr euch auf die Kleidung unterschrieben habt! Ich lasse euch niemals in Ruhe…
4 Wir haben keinen Boss! Nur Generäle! Voran in die Schlacht… dem Feind begegnen, handeln und Verantwortung übernehmen!
5 Mein Herz… kann nicht entwirrt werden, fängt an, leicht sorgenvoll zu sein…
6 Herz voller Verwirrung… Ich möchte nicht mehr mit anderen reden! Sitze zu Hause allein und schaue in den Himmel… in leichter Verzweiflung!
7 Ich hoffe, dass du dich ändern wirst… ich werde geduldig auf deine Antwort warten! (Beim Flirten)
8 Das Land hat mir jetzt eine Aufgabe gegeben!
9 Ich gehe allein in meiner Welt… ohne Begleitung, ohne Frühling, ohne Freude… alte Hochhäuser ragen auf
10 Die perfekte Welt hat uns mangelhaften Menschen nie verachtet… und wir wissen immer noch nicht, uns selbst so perfekt zu machen, um diese Welt zu unterstreichen… alles Gute werde ich lernen! Streben, Vollzeit zu werden!…
11 Wenn jemand bereit ist, mich zu verstehen und 'Weinen auf der Schulter' zu hören und zu verstehen, bist du die erste Person in meinem Herzen, die mich versteht.
12 Ich mag es langsam, den ganzen Tag an Dinge zu denken, die zum Lachen bringen. Jeder sagt, ich sei zu verrückt, ich lache über Menschen, die andere nicht durchschauen… ich explodiere! Flugzeug! Straße! Landräuber schnappen! Drei mit eins! Doppelte Spitze! Deckel drauf! Joker! Joker klein! Haha~
【Zitate von Qian】Einen langweiligen Beitrag posten
Antworten (8)
Um deinem Wunsch nach einer Antwort gerecht zu werden, habe ich unermüdlich viele IDs registriert. Wenn du die folgende Antwort siehst, solltest du daran denken, dass dies ein Mensch voller großer menschlicher Wärme ist, der sein Bestes gibt, um dir zu helfen, dein Anliegen zu erfüllen. Was das Danken betrifft, das ist nicht nötig; du kannst einfach still in deinem Herzen die Person mit der ID 27148 vermerken.
Wasserbar-Junge
Um deinem Wunsch, eine Antwort zu erhalten, gerecht zu werden, habe ich viele IDs mühsam registriert. Wenn du die folgende Antwort siehst, solltest du daran denken, dass dies ein Mensch voller großartiger menschlicher Güte ist, der sein Bestes gibt, um dir bei der Erfüllung deines Wunsches zu helfen. Was das Danken betrifft, ist das nicht nötig; du kannst dir einfach stillschweigend merken, dass diese ID die Nummer 27917 trägt.
Später sehen wir weiter
Ähm... heute habe ich in der Hörsaal-Klasse eine Prüfung... kalt kalt
Äh, bist du mit der Prüfung fertig? Wie viele Punkte hast du?
Wie viele, wer Lust auf Fire Galaxy hat, füge mir Q2428619979 hinzu. Schön, dich zu sehen.
— Alle Antworten geladen —