langweilig

Das Originalplakat: Kämpfe gegen die Japaner Ansichten: 127 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-12-03 21:59:02
Gegenstand
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein wahrer Freund ist derjenige, der als Erster in den Kampf zieht, an dich denkt und nicht möchte, dass du Geld ausgibst.
Das ist, weil er dich nicht versteht.
Gleicher Stock!
Vielleicht ...
Schicksal verbindet, Gefühle und Loyalität bestehen, wir stehen einander bei. Richtig und falsch zeigen schließlich Gut und Böse, die Wege trennen sich.
。。。。。。。。
Ein bisschen, denke ich...
Vielleicht sind die Worte unter sehr guten Freunden rücksichtslos.
Vielleicht ist LZ ein bisschen dumm ^^ Gaga
Ähm, sei optimistischer.
Hehe, haha--- Hehe! Alle haben es gesehen! Der ursprüngliche Nutzer redet nur von langen Sachen, wenn es nichts zu tun gibt, quengelt und jammert, als ob er wirklich masturbieren will, HM-------! Sorry, es ist nicht so, dass er wirklich masturbieren will, er macht nur Spaß, damit du es siehst, EH--YI------, lächelt dich sogar glücklich an, ah! Hilfe------ Hilfe! Also griff ich nach dem Eileiter des OP, drückte seine Hoden auf, zog den Schlauch heraus, dann benutzte ich den Schlauch, um seine Eichel zu drücken, zog kräftig, äh! Die ganze Eichel ragte raus, dann hob ich mein Messer und schlug zu—wusch! Die ganze Welt ist still!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort