『Mitgliederexklusiver Beitrag』Lassen Sie den Ruf im Forum frei schweben

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 366 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-12-03 23:36:37
—— — — — Willkommen beim Durchsehen und Nachschlagen des speziellen Threads über Mitglieder von 'Aoxiang'. Dieser Thread stammt aus einer Quelle und jede Ergänzung oder Änderung ist willkommen. — — — — — _____ Anhand seines Namens scheint es schon Bereiche zu geben, die eingehender untersucht werden können. Natürlich sollte hier Xiaoji nicht etwas geben, das jeder von Anfang an weiß, das wäre sinnlos. Zunächst einmal ist 'Aoxiang' eines der Mitglieder (Namen) mit der stärksten positiven Energie auf dem Forum. 'Aoxiang' bedeutet, die Flügel auszubreiten und hoch zu fliegen, und impliziert auch, dass man ungebunden ist, nach eigenem Willen handelt und dann nach oben strebt. Im Kontext des Forums bleibt die ursprüngliche Bedeutung unverändert, aber der Inhalt, den er präsentiert, wird entsprechend konkretisiert: sich nicht von langweiligen Worten stören lassen, einen hohen geistigen Standpunkt behalten und sich großzügig auf Wesentliches konzentrieren... Aus dieser Analyse wird deutlich, wie sorgfältig Aoxiang seinen Mitgliedsnamen gewählt hat; dies offenbart indirekt auch seine schriftstellerische Begabung und den Grund für diese „Tiefe“. Ein bekannter Name passt auch gut zum Ruf eines '7723 Forum-Autors'. (Im Gegensatz dazu wirkt Xiaoji im Vergleich eher unbeholfen.) Aus der obigen Analyse von 'Aoxiang' scheint er uns sagen zu wollen: „Der Mitgliedsname sollte nicht unterschätzt werden, er kann Ihre menschliche Seite zeigen, die Emotionen oder Lehren vermitteln, und der Mitgliedsname kann auch eine Form von Kunst sein.“ (Lachen Sie nicht und denken Sie nicht, dass Xiaoji überinterpretiert – mit Aoxiangs ernstem Charakter ist das nicht unmöglich.) Titel: (ehemals) Gauner-Meister @ Aoxiang … (es gab auch mehrere Neben-Accounts, vielleicht nicht viele, Xiaoji wusste es jedoch nicht genau, aber sie hängen im Allgemeinen immer mit 'Xiang' zusammen) (aktuell) Tianxiang (der Präfix kann nicht angegeben werden, da er nicht den inoffiziellen Regeln der 7723-Familie entspricht und im Wesentlichen nicht die Definition einer 'Familie' erfüllt – nicht genügend Mitglieder) Führende oder beteiligte Taten (Errungenschaften): ① Für das Forum trug er einen (bis heute) in gewissem Sinne vollständigsten Roman "Tianji Po" bei und gewann mit seinem charakteristischen Stil und dem raffinierten Aufbau breite Anerkennung der Mitglieder, wodurch er der erste bekannte '7723 Forum-Autor' wurde. Zeitrahmen: Vom Neuling bis heute. ② Führte ein unsinniges Ereignis namens "Moonlight Knabbern" an. Obwohl es Probleme mit der Verbreitung von Bildern gab, wurde es aufgrund seines Unterhaltungswertes zeitweise zum Gesprächsthema im Forum. Ergebnis: Zwei Parteien hatten ursprünglich keine Verbindung, und es wurde nicht weiter verfolgt.③ Im Forum „Schwarze 3 Monate“ spielte er einst eine wichtige Rolle mit einem positiven Image, entwickelte sich später jedoch aus unbekannten Gründen in eine negative Richtung und löste durch einen Abschiedsbeitrag eine düstere Stimmung im Forum aus. Selbst als der Administrator eingriff, konnte er die Katastrophe des „Verschwindens“ der Mitglieder nicht aufhalten…… ④ Rücktritt von der Verwaltung des Bereichs „Originalromane“. (Dies geschah während der Zeit von „Schwarze 3 Monate“. Warum wird dies nicht zu den vorherigen positiven Ereignissen gezählt? Weil Xiao Ji der Meinung war, dass dies eine „SCHLECHTE“ Entscheidung war. Ao Xiang gab etwas auf, das er nicht hätte aufgeben sollen, was gleichbedeutend damit war, sich die eigenen Flügel zu brechen…… Während seiner Administration des Romanbereichs traten keine Probleme auf, und er organisierte sogar eine Aktivität sehr gut, das ist Fakt.)…… „Kleines Geheimnis“: Ao Xiang ist ein Fan von „Qin's Moon“… (Das ist vielleicht kein richtiges Geheimnis) Nachbemerkung zum Beitrag: Möglicherweise werden Freunde erwähnen, dass die Rubrik „Eigenschaften“ fehlt, aber Xiao Ji möchte sagen, dass dies keine Standardrubrik ist, bitte zusammenfassen, falls nötig. Ao Xiang ist ein Mitglied, mit dem ich im Forum tatsächlich öfter zu tun hatte, und ich habe ihn schon von Beginn an beobachtet, daher kenne ich ihn möglicherweise besser als Black Horse. Ao Xiang bemüht sich nach einer Phase der Stille nun erneut, im Forum „Ao Xiang“ zu sein. ====== Zurück zum Navigationsbeitrag
🎵 Audio (1)
🎵 2012123O8635421.mp3
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verstehe.
Dieser Beitrag muss hochgepusht werden
Sehr stark! Unterstützen!
Um deinem Wunsch, zu antworten, gerecht zu werden, habe ich unermüdlich viele IDs registriert. Wenn du die folgende Antwort siehst, solltest du daran denken, dass dies ein Mensch voller großartiger menschlicher Güte ist, der sein Bestes gibt, um dir bei der Erfüllung deines Antwortwunsches zu helfen. Was das Danken betrifft, das ist nicht nötig, du kannst einfach still in deinem Herzen die Person mit der ID 30482 vermerken.
Noch einmal hochstellen!
Danke für die Unterstützung… Es scheint, dass dieser Beitrag etwas länger gedauert hat… aber schließlich habe ich es doch durchgehalten… Ich gönne mir eine Pause, der Rest ist, auf Aoxiang und die Reaktionen aller zu warten.
Du hattest es schwer…
Es ist irgendwie seltsam, mich so stark darzustellen... haha, tatsächlich bin ich eine sehr lockere Person und habe mir bei Spitznamen keine großen Gedanken gemacht. Ich mag den Adler, der durch den Himmel gleitet, die Welt von oben betrachtet und eine gelassene Leidenschaft zeigt, die andere nicht haben. Ich bin wirklich ein Fan von „Qin Shi Ming Yue“ und auch von verschiedenen Qin-Charakteren. (Ich liebe sie wirklich.) Aber jetzt benutze ich nur noch zwei Konten: das Hauptkonto ID: 19153, immer online, wie man schon an den über 2500 Login-Zahlen sieht, und das andere ist dieses kleine Konto. Bitte achtet darauf, es genau zu wissen, denn im Forum gab es schon einmal jemanden, der sich als „Ao Xiang“ ausgegeben hat. Jeder hat ein gewisses verstecktes Eitelkeitsgefühl, ich bin da keine Ausnahme. Solche Beiträge muss ich einfach kräftig „kritisch kommentieren“. Ich hätte nicht gedacht, dass Youxia mich schon „im Auge“ hat, ich habe es nicht bemerkt. Vielleicht schreibe ich irgendwann einmal einen Artikel über Youxia, aber nach der Lektüre der ersten drei „Mitglieder-Spezialartikel“ von Youxia (die wirklich tiefgründig sind), finde ich meinen Schreibstil noch etwas unterlegen. Außerdem kenne ich Youxia nicht so gut, wie Youxia mich kennt, was mir peinlich ist... Aber ich werde Youxia weiterhin im Auge behalten, genauso wie andere Freunde im Forum. Ich werde auch in Zukunft ein paar Artikel veröffentlichen, huhu~~
Kukuku~Was ist, hast du so ein Gefühl von „Helden schätzen Helden“? Das ist eigentlich nichts Besonderes, schließlich warst du früher noch ein „Neuling“, der mich um Rat fragen musste, es ist normal, wenn ich mehr Aufmerksamkeit bekomme. Tatsächlich bist du in der Zeit, als ich nicht im Forum war, wirklich gewachsen, das heißt in den „schwarzen drei Monaten“ (März bis Juni), aber was genau in dieser Zeit passiert ist, musste ich nach meiner Rückkehr wieder aufholen… Am Ende habe ich viele frustrierende Fakten erfahren, nacheinander haben Mitglieder gesagt, dass sie gehen… Das Forum ist sehr schnell vom Höhepunkt gefallen… Aber die Vergangenheit ist nun mal vergangen, einige, die damals gingen, sind doch wieder zurückgekommen! Fliege hoch, setze während der Wiederaufbauphase des Forums mehr Anstrengung ein! Wir haben alle die schweren Tage überstanden!
Xiao Jiji ist bei jedem Post und jeder Antwort sehr aufrichtig...
Ich bin hier, um den Beitrag hochzuschieben!
Gut, gut geschrieben... Spitze, Xiao Ji...
Xiang = Scheiße, hahahaha, ein unerklärlicher Punkt zum Lachen
Immer vorbeigezogen, niemals übertroffen
Ich sage es trotzdem noch einmal: Willkommen zurück
Ich weiß nicht, was der Thread-Ersteller sagt
Entschuldigung, solch ein niederträchtiges Werk von mir kann von den Hochgelehrten unten ja nicht verstanden werden. Außerdem, was meint Xiaoxuan mit 'Willkommen zurück'? Aoxiang ist schon eine Weile zurück.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort