————
Extra „Meteorschauer“
1
Meteor A sagte: Jemand hat mir gerade einen Wunsch gemacht.
Meteor B sagte: Eine Kakerlake hat mir gerade einen Wunsch geäußert.
Meteor A sagte: ...Jetzt passiert wirklich alles.
Meteor B sagte: Es ist eine Kakerlake, die im Begriff ist zu sterben. Es versteckt sich, damit die Leute, die es mag, es nicht sehen wollen.
Meteor A sagte: Diese Person wünschte sich, dass eine Kakerlake sicher in seinem Haus auftauchte.
Meteor B sagte: Diese Kakerlake wünschte sich, so lange weiterzuleben, wie die Person, die sie mag.
2
Meteor A sagte: Die Person, die mir einen Wunsch geäußert hat, ist ein guter Mann, also werde ich seinen Wunsch jetzt erfüllen.
Meteor B sagte: Die Person, die mir einen Wunsch machte, war eine Kakerlake. Die Kakerlakenfamilie hat viele schlechte Dinge getan, daher muss der Wunsch außer Acht gelassen werden.
Meteor A sagte: Wie möchten Sie den Rabatt gewähren?
Meteor B sagte: Obwohl ich es am Leben lasse, möchte ich, dass es nie wieder eine Kakerlake ist und nie das Glück genießt, eine Kakerlake zu sein.
Meteor A sagte: Was soll dann daraus werden?
Meteor B dachte eine Weile nach und sagte: Ein Mensch zu werden, ein Mensch zu sein ist am ermüdendsten.
3
Die Mutter des hübschen Jungen ging nach dem Essen zurück.
Der gutaussehende Kerl schloss die Tür und saß benommen allein auf dem Sofa.
Ein kleiner Käfer wird seine Puddingkekse nicht länger teilen.
Es wird keinen kleinen Käfer mehr geben, der ihn albern amüsiert.
Sein flüchtiges Jahr war tatsächlich die Hälfte seines Lebens.
Der hübsche Kerl konnte nicht mehr darüber nachdenken. Er stand auf und ging ins Schlafzimmer.
4
Plötzlich gab es einen Knall in der Küche.
Der gutaussehende Kerl drehte sich um und rannte in die Küche.
Als der gutaussehende Mann in die Küche eilte, sah er, wie der Lebensmittelschrank zusammenbrach und ein nackter junger Mann mit einer leeren Keksdose in der Hand auf dem Boden saß.
Der junge Mann bemerkte ihn, hob den Kopf, blinzelte mit seinen großen schwarzen Augen und sagte ein wenig betrübt: Gibt es keine Puddingkekse mehr?
————
1
Der hübsche Junge öffnete seine großen Augen und blickte auf das sogenannte süße Wesen vor ihm.
Der gutaussehende Kerl blickte auf die Fenster um ihn herum, sie waren alle geschlossen. Dann schauen Sie sich das Kind an, das es mit verwirrten Augen anstarrte. Es stellte sich heraus, dass der hübsche Junge schlechte Laune hatte. Er war ein sehr süßes Kind, äh, mit offensichtlichen Geschlechtsmerkmalen ...
Das Kind spürte den Blick des hübschen Jungen, kletterte schnell seine Beine hoch, bedeckte die schüchterne Stelle mit einer Pudding-Keksschachtel und errötete.
Der hübsche Junge errötete, als er seine Taten sah und nicht wusste, wo er suchen sollte.
Es dauerte fünf Minuten, bis ich meine Stimme fand.
Woher kommst du, Junge?
Der kleine Junge hob erschrocken den Kopf und senkte ihn dann. Zeigt auf die Speisekammer.
2
Der hübsche Junge blickte hilflos auf dieses scheinbar schüchterne Kind.
Hock dich hin. Darf ich Ihren Namen haben? Wessen Familie gehört es?
Das Kind hob weder den Kopf noch sprach es, es schüttelte nur den Kopf.
Der hübsche Kerl wurde besiegt, was für ein seltsamer Junge.
Der gutaussehende Kerl berührte das weiche Haar des Kindes, drehte sich um und ging hinaus.
Sobald er zwei Schritte machte, wurde seine Hand gepackt.
Das Kind hob den Kopf und blinzelte unschuldig.
Für einen Moment dachte der hübsche Junge an einen bestimmten süßen kleinen Kerl, aber er war nicht mehr da.
3
Ich werde dir ein paar Klamotten besorgen. Ohne Kleidung geht es nicht.
Das Kind ließ die Hand des hübschen Jungen los und blinzelte.
Der hübsche Kerl ist immer noch so ein sanfter und gutaussehender Kerl.
Der hübsche Kerl nahm sein eigenes Hemd und zog es dem Kind an.
Das große Hemd, das das Kind bedeckte, schwankte.
Der gutaussehende Mann krempelte die Ärmel des Kindes hoch und enthüllte seine schlanken, fast erbärmlichen kleinen Ärmchen. Der gutaussehende Kerl sagte sich: Wie kommt es, dass er in letzter Zeit die Angewohnheit hat, sich um andere zu kümmern? Der gutaussehende Kerl sagte: Wenn du nicht sprichst, muss ich dich morgen zur Polizei schicken. Das Kind war ängstlich, sein Mund bewegte sich und die Worte, die es sprach, kamen nur zeitweise. Kleine Kakerlake. lebendig. Geh nicht. 4 Der gutaussehende Kerl drehte sich ungläubig um. Die Augenbrauen des Kindes schienen jedoch zu zeigen, dass es einige vage Dinge gab, die ihm bekannt waren. Das Kind senkte erneut den Kopf, als es die Augen des hübschen Jungen sah. Er verzieht genervt das Gesicht. Tatsächlich mag der hübsche Kerl die kleine Kakerlake jetzt nicht. Oh.Der gutaussehende Kerl lächelte magnetisch und sanft und sagte hilflos: „Vielleicht funktioniert es wirklich, einer Sternschnuppe etwas zu wünschen, kleines Ding, es ist toll, dass du zurück bist.“ Das Kind schaute auf und wurde tatsächlich erkannt. Er dachte, er würde rausgeschmissen werden. Der Junge dachte, der hübsche Kerl sei immer noch so verwirrt. Der gutaussehende Mann rieb grob die Haare des Kindes, rieb dann sein Gesicht und seufzte. Das Kind folgte dem hübschen Jungen ins Wohnzimmer und fühlte sich sehr deprimiert. Ich hatte eine Umarmung erwartet. Tatsächlich steht der gutaussehende Kerl immer noch auf MM. 5 Das Kind öffnete seine Augen und das Gesicht des hübschen Jungen war ganz nah. Die Wimpern des gutaussehenden Kerls sind wirklich kurz, passen aber sehr gut zu den Augen des gutaussehenden Kerls. Der hübsche Kerl hat auch eine schöne Nase, er sieht überall gut aus, er ist wirklich ein hübscher Kerl. Wach auf, Kleiner. Das Kind errötete, nachdem es dabei ertappt wurde, wie es in die Tasche spähte. Aber der hübsche Kerl, der verwirrt ist, ist auch sehr gut, das ist alles. Warum bist du so schüchtern? Es ist das Gleiche wie zuvor. Aber du sprichst nicht viel. Damals habe ich darüber nachgedacht, wie großartig es für Sie wäre, ein Mensch zu werden und wir könnten miteinander reden. Das Kind hob überrascht den Kopf und flüsterte: Damals hast du etwas anderes gesagt. Hä? Du sprichst viel eloquenter. Das Kind wandte sein Gesicht ab, Tränen der Trauer und Wut glänzten in seinen Augenwinkeln. Er schmollte, sein Gesicht war gerötet und er sah sehr unglücklich aus. Was ist los?Mein Körper hat sich verändert und sogar mein Temperament hat sich verändert. Kinder ignorieren es. Der gutaussehende Kerl stand tatsächlich auf und ging alleine waschen. Der verwirrte, gutaussehende Kerl bereitet auch Kopfschmerzen, dachte das Kind. 6. Der gutaussehende Mann kam nach dem Abwaschen zurück. Das Kind war immer noch in der Decke erstickt. Der gutaussehende Mann tätschelte dem Kind den Kopf und sagte: „Okay, hör auf, dich wie ein Baby zu benehmen.“ Aufstehen, duschen und frühstücken. Das Gesicht des Kindes wurde wieder rot. Er war eindeutig wütend, nicht kokett. Der gutaussehende Mann zeigte dem Kind, wie man seine Zähne putzt, und das Kind lernte die Lektion gut. Der gutaussehende Kerl lächelte und lobte ihn. Dem Kind geht es sehr gut. 7 Der gutaussehende Mann holte das gebackene Puddingbrot heraus und legte es vor das Kind. Kinder brechen es normalerweise in kleine Stücke, legen es auf den Teller und essen es dann Stück für Stück, was so ungeschickt und süß ist. Der gutaussehende Kerl sagte, die Krümel fielen auf den Tisch. Die kleine Kakerlake war verlegen, streckte ihre kleine Zunge heraus, leckte sich die Finger, legte die Krümel auf den Tisch und steckte sie in den Mund. Der gutaussehende Kerl fühlte sich plötzlich sehr traurig, als er es sah. Die kleine Kakerlake betrachtete den veränderten Gesichtsausdruck des hübschen Jungen und aß vorsichtiger, da sie den hübschen Jungen nicht verärgern wollte. Der hübsche Kerl sagte, dass er heute einen Tag frei hat und dir später ein paar Klamotten kaufen wird. Welche Art magst du? Die kleine Kakerlake hob hastig den Kopf, um den hübschen Jungen anzusehen, und senkte dann den Kopf wieder. Ich mag, was gutaussehende Männer mögen. Der gutaussehende Kerl lächelte und die Ohren der kleinen Kakerlake wurden rot.8 Nach dem Essen räumt der hübsche Kerl das Essen auf, und die Kinder räumen auch das Geschirr auf. Hä? Macht Ihnen die Hausarbeit immer noch so viel Spaß? Was für ein sehr braves Kind. Lass mich dir einen Namen geben. Es ist nicht in Ordnung, dich ständig ein Kind zu nennen. Wie möchtest du gerne genannt werden? Sagen Sie nicht, was gutaussehende Männer mögen, das ist zu Ihrer universellen Antwort geworden. Wenn es einem Kind peinlich ist, kann der hübsche Kerl sehen, was andere denken. Er ist so ein zauberhafter, gutaussehender Kerl. Sei nicht benommen, kleiner Idiot. Ich... nennt man das einen kleinen Idioten? Die kleine Kakerlake blickte auf und das Gesicht des gutaussehenden Kerls verfinsterte sich. Diese kleine Kakerlake? Der gutaussehende Kerl runzelte die Stirn. Nun, du wurdest besiegt. was haben Sie gern? Eierkekse, Eierbrot, Milchpudding ... Es sind alles Süßigkeiten, seien Sie vorsichtig mit Ihren Zähnen! Na ja, nennen wir ihn Little Bun, süß. Das Kind nickte und lächelte so rundherum, dass sich seine Katzenaugen in Halbmonde verwandelten. Ich mag diesen Namen. Allerdings war das Kind immer noch verwirrt, ob es sich am Ende nicht für die entschieden hatte, die dem hübschen Jungen gefiel ... 9 Der hübsche Junge ging los, um Kleidung für den kleinen Bun'er zu kaufen. Nun, Xi Yangyang und Big Big Wolf werden derzeit im Fernsehen ausgestrahlt, also habe ich ein T-Shirt für Xi Yangyang gekauft. Ich habe die Shorts von Grey Wolf gekauft. Gesichtscreme „Froschkönig“, gekauft. Little White Rabbit Zahnpasta, ja, ich habe sie gekauft. Nachdem ich viele Dinge eingekauft hatte, saß Little Bun, als ich nach Hause kam, auf dem Boden und lehnte sich an das Sofa. Am Mundwinkel befindet sich eine helle Linie.Der hübsche Kerl dachte, dieser Dutt ist immer noch die Angewohnheit kleiner Kakerlaken. 10 Bun'er scheint die Shorts von Big Big Wolf besonders zu mögen. Nach dem Anziehen berühre ich immer ganz vorsichtig meinen Hintern und bin dann nachdenklich. Der gutaussehende Kerl sah neugierig aus. Was ist los? Little Bun'er fragte sich, ob er Little Bun'er in den Hintern beißen würde, weil er von Little Bun'er bedrängt wurde. Der hübsche Kerl war hilflos. Da er ihn Little Bun'er nannte, ersetzte er beim Sprechen jedes „I“ durch „Little Bun'er“. Nein, Grey Wolf mag nur Red Wolf. Hä? Als Little Bun'er es jedoch gerade ansah, dachte er, dass er Pleasant Goat mochte. Der gutaussehende Kerl ist in Schwierigkeiten. 11 Das Telefon klingelte im Haus des gutaussehenden Mannes. Der gutaussehende Kerl ging ans Telefon. Nachdem der gutaussehende Kerl ans Telefon gegangen war, drehte er sich um und sah, wie die Milchpuddingschachtel am Mund des kleinen Brötchens klebte. Buns Augen waren voller Verlegenheit und sein Gesicht wurde rot. Der hübsche Junge war hilflos und ging hinüber, um es herauszuziehen. Die Milchpuddingschachtel bildete einen roten Kreis auf dem kleinen Brötchen. Es war so lustig ~ Auf dem weißen und zarten Gesicht klebte immer noch ein wenig weißer Milchpudding. Du hübscher Kerl nickte mit der Nase des kleinen Brötchens. Bun starrte immer noch auf das Telefon, als wäre es etwas Besonderes.12 Der hübsche Junge machte sich an die Arbeit und alles für Little Bun wurde vorbereitet. Er durfte nicht auf dem Boden sitzen und andere Kleintiere nicht ins Haus einladen. Sei gehorsam. Der kleine Bun'er zögert ein wenig, den hübschen Kerl einen ganzen Tag lang nicht zu sehen. Der gutaussehende Kerl kam von der Arbeit und sah Little Bun auf dem Sofa neben dem Telefon schlafen. Plötzlich klingelte das Telefon. Little Bun'er nahm sofort den Hörer und rief laut: Little Bun'er ist Little Bun'er. Der gutaussehende Kerl war hilflos. Es schien, dass die Person am Telefon sehr unkooperativ war, also wiederholte Little Bun'er: Little Bun'er ist Little Bun'er. Bis der gutaussehende Kerl den Hörer übernahm und sagte: Mein Name ist XXX. Bun sah ihn immer noch an, blinzelnd und blinzelnd, als wollte er telefonieren. 13. Der hübsche Kerl nahm Little Bun mit, um sich die Haare schneiden zu lassen. Der Friseur war verwirrt. Ich habe einen frischen und süßen kleinen hübschen Haarschnitt bekommen. Der hübsche Kerl ist sehr zufrieden und der kleine Dutt ist sehr zufrieden. Aber... Als ich mir die Haare föhnte, war der Friseur nicht ruhig. Ganz gleich, wie oft Sie die Haare auf Ihrem Dutt föhnen, es werden immer zwei Haarsträhnen aufstehen. Egal wie man das Gel aufsprüht oder anfeuchtet, es hat keine Wirkung. Aus der hübschen kleinen Frisur wurde eine verspielte kleine Frisur ... Der ältere Bruder drehte die beiden verspielten Haarsträhnen mit seinen Fingern zu Locken und lächelte. Sehen sie aus wie die Tentakel einer kleinen Kakerlake? Der kleine Bun'er nickte gehorsam! 14. Der hübsche Kerl ging zur Arbeit.Der gutaussehende Kerl beendete seine Arbeit, trank eine Tasse Kaffee und dachte an die Brötchen. Ich erinnerte mich an seinen mitleiderregenden Blick in seinen Augen, als er telefonieren wollte. Das Telefon klingelt! Das Telefon klingelt! Hallo! Ein Brötchen ist ein Brötchen! Suchen Sie Brötchen? Der gutaussehende Kerl lachte. Ja, ich suche Brötchen. Oh, das Brötchen ist ein Brötchen. Little Bun'er wartete schließlich auf die Person, die anrief, um Little Bun'er zu finden. Außerdem ist dieser Kerl gutaussehend. Er legte glücklich auf und rannte in die Küche. Der gutaussehende Kerl blickte hilflos auf das Telefon. Ich wollte mich unterhalten, aber warum wurde er aufgelegt, nachdem ich gesagt hatte, wen ich anrufen soll ... 15. Der gutaussehende Kerl kam von der Arbeit. Er sah das Brötchen im Haus nicht und hörte ein Geräusch in der Küche. In der Küche sind überall Töpfe und Pfannen. Mit dem Rücken zur Tür machte sich der kleine Dutt mit ausgestrecktem kleinen Hintern über irgendetwas auf. SpongeBob auf seinen Shorts lächelt jedes Mal strahlend, wenn er sich bewegt. Der hübsche Kerl dachte, er mag es immer noch nicht, lange Hosen zu tragen. Der gutaussehende Kerl äußerte keine Unzufriedenheit mit dem Schlachtfeld in der Küche und fragte leise: Womit bist du beschäftigt? Der kleine Bun'er hatte Angst und drehte sich um. Auf seinem Gesicht, seiner Nase und sogar seinem Kopf klebte weißes Mehl. Das Gesicht des kleinen Bun'ers wurde rot und er sah noch schöner aus ... (Es gab ein Wort, an dessen Eingabe ich mich nicht erinnern konnte.) Unbewusst zeigte er auf seine Finger und flüsterte: „Mach Nudeln, die der hübsche Kerl mag.“Ich glaube, das habe ich das letzte Mal gesagt, als ich Nudeln gemacht habe. Das Herz des gutaussehenden Mannes fühlte sich plötzlich so weich an, so weich, so weich, dass Wasser davon tropfen konnte. Plötzlich wollte ich diesen gehorsamen kleinen Menschen umarmen, aber als ich das Mehl am ganzen Körper sah, ließ ich meine Hand sinken. 19 Der gutaussehende Kerl kam heraus, um das Abendessen zu kochen, und Little Bun hockte auf dem Boden und schnitt mit einem Küchenmesser Frühlingszwiebeln und sah ernst und ungeschickt aus. Der gutaussehende Kerl kam herüber, sein Gesichtsausdruck wurde weicher, er nahm Little Bun das Küchenmesser aus der Hand und bewegte das Schneidebrett auf dem Boden zur Theke. Little Bun traute sich nicht zu sprechen und stand neben ihm, während er sich die Hände rieb. Der gutaussehende Kerl wusste, dass er verlegen und nervös war, ignorierte ihn aber trotzdem. Nach dem Essen wischte Little Bread aktiv den Tisch ab und stellte das Geschirr weg. Der hübsche Kerl spielt Spiele und das kleine Brötchen bringt Wasser. Der gutaussehende Kerl ging zum Abwaschen. Er hatte bereits das Badewasser eingefüllt und die Zahnpasta herausgedrückt. Der hübsche Kerl dachte: „Der kleine Bun'er ist so ein Kind.“ Er macht etwas falsch und weiß nicht, was er sagen soll. Er arbeitet nur hart, aber ungeschickt und hofft auf Vergebung. Der hübsche Kerl kam heraus und das kleine Brötchen wartete an der Tür. Als der hübsche Kerl in sein Zimmer zurückkehrte, sagte Little Bun'er schließlich: Der hübsche Kerl kann auf Little Bun'er wütend sein, aber vertreibe Little Bun'er nicht. Die Nase des gutaussehenden Kerls tat plötzlich sehr weh und er war kurz davor, in Tränen auszubrechen. Der kleine Bun'er ist ein sehr unsicheres Kind.In seiner Welt gibt es nur hübsche Kerle. Plötzlich hat er Angst, was soll er ohne sich selbst tun? (Worte sind immer noch besser. La la la.. <
【Fortsetzung】Die Geschichte von der Kakerlake und dem hübschen Mann
Antworten (5)
Ah, meine Augen sind geblendet, ich kann nichts sehen
Man kann erkennen, dass dies ein von einer Frau geschriebener Artikel ist… (persönlich halte ich es nicht für einen Roman)
Falsche Ausgabe geschickt? Egal, schließlich hat es sowieso irgendwie mit dem Roman zu tun…
Moderator, bitte verschiebe es in den Bereich für emotionale Literatur.
Was ist das?
— Alle Antworten geladen —