【Huo Shen Produktion】s40 einfache Modifikation des Netzwerk-Logos

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 85 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-12-04 08:56:25
Um das Netzsymbol zu ändern, benötigen Sie nur die folgenden Werkzeuge: UC-Browser. Was ein Netzsymbol ist, wissen die meisten wohl, also muss ich nicht viel dazu sagen! Nun beginnen wir offiziell mit der Anleitung: Melden Sie sich zunächst mit dem UC-Browser bei wap.sjjyz.com an. Nach dem Anmelden wählen Sie das Netzsymbol, dann erscheint ein Bildschirm, einer ist für die Schriftart und der andere ist der Name des benötigten Netzsymbols. Ich nehme zum Beispiel die Obstgartenfarm: Nachdem Sie die Angaben gemacht haben, klicken Sie auf Netzsymbol herunterladen. Nun kommt ein sehr wichtiger Schritt: Klicken Sie nicht auf "Öffnen", sondern auf "Speichern" (Achtung: Beim Speichern gibt es den Dateinamen der Datei, ich gebe ein Beispiel: Speichern Sie die Originaldatei als inder.aspx und ändern Sie sie in inder.nol im Verzeichnis E:/a, dann klicken Sie auf Speichern). Sobald der Download abgeschlossen ist, suchen Sie in der Download-Verwaltung die gerade heruntergeladene Datei und klicken mit der linken Maustaste auf "Erneut herunterladen". (Achtung: Das ist wieder sehr wichtig, wählen Sie nicht den UC-Browser, sondern den eingebauten Browser). Nach dem Herunterladen beenden Sie UC. Auf dem Desktop erhalten Sie eine Meldung (Netzsymbol Obstgartenfarm empfangen, ursprüngliches Netzsymbol ersetzen?). Klicken Sie auf Ja (das Ganze ist komplex, kann man sich kaum merken, aber einfach auf Ja klicken), und Ihr Netzsymbol wird ersetzt. Sehen Sie, ist es nicht einfach? Ich hoffe, dass alle Freunde das lästige China Mobile/China Unicom-Netzsymbol ersetzen können. Denken Sie daran, den integrierten Browser des Handys zu verwenden, sonst schlägt der Download fehl!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
„Personalisierte Netzlogos“ sind Muster und Texte, die heruntergeladen werden, um die ursprünglichen Worte „China Mobile Communications“ auf dem Handy zu ersetzen. (Kann durch andere Wörter wie Qatar Mobile ersetzt werden)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort