【Huo Shen Produktion】WAP-Transfer-Wissen

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 94 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-12-04 09:39:26
Was die WAP-Kompressionsübertragung betrifft, so erscheint sie oft in den Browsereinstellungen, daher möchte ich den Unterschied erklären, ob man sie ausschaltet und sie benutzt! Erstens, wenn die Seite geöffnet wird und die Anzeige unvollständig ist, ist 99 % der Zeit, in denen du den WAP-Kompressionstransfer nicht genutzt hast, die Geschwindigkeit nach dem Öffnen langsam, aber du kannst definitiv die gesamte Seite anzeigen lassen. Warum, verstehst du vielleicht nicht, aber Tencent wechselt automatisch nach dem Eingeben, und ich verstehe nicht ganz warum...... Man sieht oft Seitenumleitungen, die nur möglich sind, wenn sie aktiviert sind. Außerdem werden unnötige Zeilenumbrüche automatisch ignoriert, nachdem sie aktiviert sind. Wenn du jedoch auf Abbrechen klickst, während die Seite nach dem Aktivieren geladen ist, lädt die Seite automatisch, bis alle Inhalte angezeigt werden
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Obwohl ich es nicht verstehe, antworte ich trotzdem auf den Beitrag; Beiträge zu beantworten ist eine Tugend.
Ich verstehe nichts, ich weiß nur, dass man beim Lesen von Beiträgen hochstimmen muss~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort