『转』 hat mich zum Lachen gebracht

Das Originalplakat: ★☆★♂ΘNacht★☆★♂ Ansichten: 517 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-12-04 14:37:37
Ich wurde in einer kleinen ländlichen Gegend geboren, von der niemand etwas wusste. Obwohl meine Familie sehr arm war, schienen Außenstehende zu einer Familie zu gehören, die Häuser und Autos besaß. 图片图片图片 || Später, als ich älter wurde und zur Schule ging, musste meine Mutter mir vier, sechs oder sieben Yuan als Taschengeld geben, weil ich Schreibwaren, Bücher und Snacks kaufen musste.图片图片 Als ich in der Mittelschule war, war ich bei Prüfungen oft Letzter. Jedes Mal, wenn ich nach Hause ging, log ich meine ungebildeten Eltern an, dass ich bei der Prüfung Erster geworden war, und drehte das Zeugnis um, um es meinen Eltern zu zeigen. Als meine Eltern sahen, dass ich tatsächlich Erster war, belohnten sie mich mit einem Hundert-Yuan-Schein. Wenn ich im neuen Jahr und an den Feiertagen gute Leistungen erbrachte, erhielt ich natürlich auch eine zusätzliche Belohnung von zehn oder zwanzig Yuan.图片图片图片图片图片 Ich war wirklich kein Student, also habe ich, um einen High-School-Abschluss zu bekommen, alles gegeben, Geld gespart und Schutzgebühren von jüngeren Studenten eingezogen. Ich habe meine Meinung oft in den Bewertungsbüchern der Lehrer geäußert. Der Schulleiter war schließlich gerührt und gab mir während meiner Schulzeit eine Extrabelohnung, sodass ich ein Diplom bekam.||图片图片 Um meinen Lebensunterhalt zu verdienen, nahm ich auch den großen gelben Hund mit, dem ich von zu Hause aus folgte, um zu betteln und auszurauben. . . ... Nach einem Jahr sozialer Praxis habe ich endlich das folgende klassische Sprichwort herausgefunden: 图片 图片 Also beging ich Selbstmord, um meine älteren Eltern zu zwingen, die Felder und das Land zu Hause zu verkaufen, und ich bekam den ersten Topf voll Gold für mein Unternehmen. Das war ein Schlag auf Leben und Tod. An dem Tag, an dem ich das Geld bekam, lag ich unter der Decke und zählte immer wieder und zählte noch einmal und zählte. Überprüfen Sie noch einmal, einschließlich 1 Fünfzig-Yuan-Schein, 4 Hundert-Dollar-Scheinen, 3 250-Yuan-Scheinen, 2 500-Yuan-Scheinen und 1 1.000-Yuan-Schein, insgesamt 3.200 Yuan. Ich hoffe auch, dass meine Freunde mir bei der Berechnung helfen können.Überprüfen Sie, ob es korrekt ist. 图片 图片 图片 图片 图片 图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sprenge Lz's Chrysantheme....
So lustig, dass ich vom Lehrer aufgerufen wurde, während ich lachte
Benutze nicht deine widerliche Persönlichkeit, um meine großartige Seele zu beschmutzen…
Benutze nicht deine widerliche Persönlichkeit, um meine großartige Seele zu beschmutzen…
Kommt bald
Ich sage nichts mehr, verachte es ein wenig →_→
Dieses Kind……………………………traurig
Äh... armes Kind
Verdammt, ich kann das Bild nicht sehen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort