„Android“-Werkzeug Windows-Emulator
Kann ohne Root installiert werden, dies ist keine Software zur Simulation der Oberfläche, sondern kann echte Computer-Systemabbilddateien installieren. Bitte legen Sie den SDL-Ordner im Hauptverzeichnis der SD-Karte ab. Parameter wie der Speicher des Emulators, die Anzahl und Frequenz der CPU-Kerne, die Systempartition usw. können durch Ändern der bochsrc.txt-Datei angepasst werden. Solange Ihre Handy-Hardware stark genug ist, gibt es keinerlei Probleme beim Ausführen von Computerspielen. X86-Emulator, enthält eine Win98-Abbilddatei WinXP-Abbilddatei. Unten ist die vorkonfigurierte SDL-Konfigurationsdatei. Es wurde bereits sdcard/exe als Systemlaufwerk D eingerichtet. Computer-Software kann im exe-Ordner auf der SD-Karte gestartet werden, vorausgesetzt, die Hardware ist stark genug. Wenn Sie andere Abbilddateien selbst installieren möchten, benennen Sie die Datei in c.img um und legen Sie sie im SDL-Ordner ab. P.S.: Die Lautstärketaste + ersetzt die linke Maustaste, die Lautstärketaste - ersetzt die rechte Maustaste, tippen Sie auf die linke untere Ecke des Bildschirms, um die Eingabetastatur aufzurufen, und benutzen Sie beim Starten die Enter-Taste auf der Tastatur, wenn Optionen angezeigt werden.
❮
❯
Antworten (7)
Spitze! Mit dir wird es noch großartiger!
Wozu dient dieser Simulator? Kannst du ein paar Bilder hochladen?
Ich habe es weitergeleitet, ich habe keinen Screenshot.
楼主, teste es mit deinem Handy und mach dann einen Screenshot
Kein Bild, du redest nur Mist
Vergiss es, ich habe kein Android-Handy, das meines Vaters ist nicht gerootet, trotzdem nur still mitlesen, tschüss
Nicht schlecht, komm runter und schau mal
— Alle Antworten geladen —