Beim Herumklicken aus Langeweile habe ich gerade herausgefunden, dass 7723 eine Wahrsagefunktion hat. Na gut, ein bisschen Unterhaltung. Es sollte wohl nach dem Mondkalender berechnet werden, also habe ich zuerst den ewigen Kalender auf dem Handy überprüft und dann gerechnet. Nach einigem Überlegen sagte Miao, dass Qian um ca. 12 Uhr geboren wurde. Na gut, das Ergebnis lautet wie folgt:
\— — — — —
Schicksal wird mit den eigenen Händen erschaffen!
Berechnung Ihres Schicksals nach der alten überlieferten Methode der Geburtsdatums-Bazi-Berechnung. (Das folgende ist das Berechnungsergebnis)
Hallo, wenn die von Ihnen zuvor angegebenen Daten korrekt sind, ergibt Ihr Schicksal 5,2 Liang.
Ihr Schicksal kann folgendermaßen zusammengefasst werden (in einem Absatz) und in vier Zeilen Poesie: (Personen, die Macht, Reichtum und Langlebigkeit besitzen) 'Ein Leben voller Erfolg in allen Dingen, keine Mühe nötig, es geschieht von selbst; die Familie erfreut sich, das Herz ist zufrieden, das Anwesen blüht, man ist von Herzen zufrieden.'
Erläuterung: Ihre Geburt war sehr gut, Ihr Leben verläuft größtenteils reibungslos, und Ihr Familienclan hat alle Karriereerfolge erzielt. Natürlich sind Sie da keine Ausnahme.
# Hehe, Sonderangebot 5 Punkte!
Nochmal berechnen
Spielplatz
\— — — — —
Nicht abergläubisch, nur das System glauben: Schicksal wird mit den eigenen Händen erschaffen!
Auch wenn ich nicht daran glaube, ist das System wirklich sehr schmeichelhaft und wortgewandt!
Schockierend! 7723 hat tatsächlich solche Funktionen!!
Antworten (7)
Schon längst gewusst
Ich bin auch ungefähr um 12 Uhr geboren…
Ich habe den ewigen Kalender auf dem Handy nachgeschlagen, der 12. November ist demnach der 20. Tag des neunten Monats im Mondkalender.
mein Mondkalender 23. Oktober
Mein Leben wiegt 5,8 Liang
Verdammt, ich wusste es schon vor anderthalb Jahren
Es zeigt, dass alte Ma mir überhaupt nicht gesagt hat, wann sie geboren wurde… (Ich habe ein leises Gefühl, dass alte Ma es vielleicht selbst vergessen hat.) Deshalb wurde mein Versuch, ein Horoskop zu berechnen, immer wieder blockiert… (Es zeigt, dass die Horoskop-Einstellungen im Forum zu problematisch sind…)
— Alle Antworten geladen —