【Witz】Super lustige Sprüche, wenn du sie noch nicht gesehen hast, bist du echt out

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 163 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-12-04 19:33:00
Lache ein wenig, und du wirst zehn Jahre jünger … Heute kam ein älterer Herr zur ICBC, um Geld abzuheben – 1000 Yuan; Kassiererin: Herr, für Beträge unter 3000 Yuan benutzen Sie bitte den Geldautomaten. Älterer Herr: Ich kann das nicht! Kassiererin: Beträge unter 3000 Yuan werden am Schalter nicht bearbeitet. Der Herr versucht freundlich zu erklären, aber die Kassiererin will immer noch nicht. Älterer Herr: Dann hebe ich 5000 Yuan ab!!!! Kassiererin: Hätte ich das früher gewusst, hier ist Ihr Geld! Älterer Herr: Dann zahle ich 4000 Yuan ein! Kassiererin: … Eine Frau bat einen Taoisten, Geister zu vertreiben, und sagte: „Meister! In letzter Zeit ist alles seltsam. Zuerst brach die Holztreppe, als ich hinaufging. Dann, als ich mich auf den Stuhl setzte, zerbrach auch der! Am schlimmsten war, dass mein Bett abends beim Schlafen zusammenbrach! Bitte, Meister, helfen Sie mir! Ich habe solche Angst!“ Der Taoist hörte zu, zog sein Pfirsichholz-Schwert, schwang es ein paar Mal, richtete es auf die Frau und rief: „Idiot! Du solltest abnehmen!“ Als ich klein war, war meine Erziehung sehr streng. Jedes Mal, wenn ich ausging, rief ich laut: „Mama, ich gehe!“ Erst nachdem meine Mutter antwortete, ging ich. Eines Tages war meine Mutter aber noch nicht wach. Ich ging zuerst, rief: „Mama, ich gehe.“ Keine Antwort. Ich rief noch einmal: „Mama, ich gehe!“, wieder keine Antwort. Und dann noch einmal: „Mama, ich gehe!“ Meine Mutter sprang auf, stürmte zur Tür und sagte: „Verschwinde!“ (⊙o⊙)… Ich ging beruhigt – ging – ging – ging – Ein Mann, der dies kann: 1. Dein Foto als Bildschirmhintergrund auf seinem Handy hat. 2. Dir jederzeit sein Handy zum Durchsehen gibt. 3. Nicht laut zu dir spricht. 4. Dir seine QQ-Passwörter gibt. 5. Dir seine Bankkarte und deren Passwort gibt. Dann kannst du sein Geld nehmen und gehen. Kartoffeln und Zwiebeln sind gute Freunde, aber Zwiebeln neckt die Kartoffeln immer. Eines Tages sagte die Zwiebel zur Kartoffel: „Kleine Kartoffel, kleine Kartoffel, du siehst nicht nur bodenständig aus, sondern dein Name enthält auch noch das Wort ‚Boden‘.“ Die Kartoffel war wütend und ignorierte die Zwiebel tagelang. Die Zwiebel wusste nicht, warum, und rief schnell: „Kleine Kartoffel! Kleine Kartoffel!“, sobald sie die Kartoffel sah. Die Kartoffel antwortete wütend: „Nenn mich verdammt noch mal nicht Kartoffel, mein Nachname ist Zwiebel, nenn mich Yángyù!!“ Heute hatte ich im Büro nichts zu tun und spielte mit einem Magneten, als mein Chef vorbeikam. Der Chef griff danach, und zack, der Magnet klebte am Goldring des Chefs … Am Flughafen bei der Ticketkontrolle: „Sir, wie ist diese Narbe auf Ihrem Gesicht entstanden?“"Meine Mutter hatte damals einen Kaiserschnitt......" Einmal fuhren einige Kollegen in die Vereinigten Staaten und gingen zum Supermarkt, um im Jinan-Dialekt einzukaufen. Ein Amerikaner kam herüber und sagte im Standard-Jinan-Dialekt: "Kommst du aus Jinan?!" "Stark geschwitzt, stellte sich heraus, dass dieser Ausländer ein Nachfahre von Amerikanern war, die während des Krieges in China geblieben waren. Ein Kollege fragte ihn: "Wie ist dein Englisch?" Der Ausländer klopfte sich auf den Oberschenkel und sagte: "Englisch ist so verdammt schwer zu lernen!!" Mein Vater rief an und fragte: "Geht es dir gut?" Ich sagte: "Klar, was ist los?" Er sagte: Ich habe eine SMS erhalten, dass mein Sohn entführt wurde. Ich muss innerhalb von drei Tagen 200.000 Yuan auftreiben. Ruf an, oder ich zerreiße die Rechnungen." Ich tröstete meinen Vater: "Papa, es gibt zu viele Betrüger-Nachrichten. Du solltest sie von jetzt an ignorieren. Wann hast du sie bekommen?" Mein Vater: Letzten Monat. Er kann deinen Namen korrekt rufen. Auch wenn du nicht mal seinen Nachnamen kennst, besteht er darauf, jeden Monat zu dir nach Hause zu kommen und bringt immer etwas mit, das dir gefällt. Er kann dich schläfrig beobachten, Schlafanzüge tragen und dich ohne Klage um ein Autogramm bitten. Er ist der Lieferant. Multiple-Choice-Frage der Geschichtsprüfung: Wer hat den ersten Schuss des Huanghuagang-Aufstands abgegeben? A. Song Jiaoren B. Sun Yat-sen C. Huang Xing D. Xu Xilin, Kandidat wählt C. Dann sah er auf die zweite Frage: Wer hat den zweiten Schuss im Huanghuagang-Aufstand abgegeben? Der Kandidat war fassungslos und wählte B. Dann sah er auf die dritte Frage: Wer hat im Huanghuagang-Aufstand den dritten Schuss abgegeben? Der Kandidat wurde verrückt und wählte zufällig A. Als die Prüfung kam, suchten sie das Prüfungsblatt. Der Lehrer holte das Lehrbuch heraus und sagte: Huang Xing feuerte drei Schüsse hintereinander ab, was den Beginn des Huanghuagang-Aufstands markierte... Ein Amerikaner sammelte mühsam sieben Drachenkugeln, und der göttliche Drache erschien prächtig: "Hast du Wünsche?" Der Amerikaner war einen Moment lang fassungslos: "Kannst du Englisch sprechen?" Der göttliche Drache: "Klar~" Dann ging der göttliche Drache weg... In der Chinesischprüfung an der High School gab es eine Lückenfrage: Der Berg sagte zum Meer: "Du bist so weit, so stürmisch, so weit......" Dann war das nächste Ausfüllen das Meer, das zum Berg sagte: ( ). Alle versuchten, ihre Fantasie zu nutzen, aber als das Prüfungsblatt verteilt wurde, füllte ein Schüler die Lücke aus: "Danke."„Ich habe ein Filmrollenangebot bekommen… Ich soll die Rolle von Huo Yuanjia spielen… aber ich muss abnehmen… weil der Regisseur sagte, ich soll den dünnen Huo Yuanjia spielen… Später habe ich erfahren, dass es… Verkäufer A war…

Frau He sagt zu ihrem Mann: ‚Der Nachbar Herr Han hat seinen Enkel Han Jinliang genannt, Herr Gao hat seinen Enkel Gao Keji genannt, wir bekommen bald auch einen Enkel, du solltest ihm auch einen einprägsamen Namen geben.‘ Herr He antwortete ohne zu überlegen: ‚Nennen wir ihn He Wuqi!‘

Am Vormittag ging ich mit meiner Mutter einkaufen~ Ich frage den Gemüsehändler: Ist das Spinat? Händler: Miau~ Ich fragte noch einmal, Händler: Miau~ Ich fand es zu beängstigend und drehte mich um, um meine Mutter schnell wegzuziehen… Auf dem Heimweg nach dem Einkaufen erzähle ich wieder von dem Händler, und meine Mutter sagt mir, dass das Gemüse ‚Spinat-Pflänzchen‘ ist.

Nach dem Abschluss der Endprüfung kritisierte mich der Lehrer in der Klasse dafür, dass ich schlecht abgeschnitten hatte. Er sagte: ‚Schüler ××, wie kannst du nur so wenige Punkte bekommen? Im Durchschnitt der Klasse ziehst du uns stark runter.‘ Ich war verwirrt und hob die Hand und fragte: ‚Lehrer, unsere Klasse ist doch kein Schwein, gibt es auch Vorder- und Hinterbeine?‘

Eines Tages, als ich mit einer Gruppe von Börsenfreunden tratschte, kam man irgendwie auf das Thema Privatgeld. Während alle bedauerten, dass man es irgendwie immer entdeckte, sagte ein Onkel leise: ‚Ich lege alles auf die Bank.‘
Die anderen fragten: ‚Und Sparbuch oder Karte?‘
Der Onkel lächelte ehrlich: ‚Verbrennen, und wann ich es brauche, gehe ich hin und hole einen Ersatzausweis…‘

Zwei Leute essen zusammen, auf dem Tisch steht eine Schale Wasabi. Einer glaubte, es sei süß, nahm einen vollen Löffel und steckte ihn in den Mund, sofort flossen die Tränen wie ein Wasserfall. Er hielt den Mund fest geschlossen und sagte kein Wort. Sein Freund fragte, was los sei, er sagte: ‚Ich denke an meinen Vater, vor 20 Jahren an diesem Tag hat er sich erhängt.‘ Der Freund tröstete ihn, nahm auch einen vollen Löffel und steckte ihn in den Mund, plötzlich flossen die Tränen. Der erste spielte erstaunt und fragte: ‚Warum weinst du auch?‘ Der Freund sagte: ‚Dein Vater ist so schrecklich gestorben.‘

Ein alter Mann sagte: ‚Am Tag des Treffens der Helden auf dem Huashan-Berg nutzte er zuerst die „Melancholische Seele“-Technik, um meine 72 leeren Faust-Techniken zu besiegen; dann wechselte ich zu den 18 Drachenunterwerfungs-Techniken, aber er streckte den rechten Zeige- und Mittelfinger aus, nutzte die Sechs-Ärmel-Gottesschwerter Shangyang-Schwert und Zhongchong-Schwert zusammen und war noch überlegen.‘ Der Jugendliche war schwindelig und wollte noch fragen, da fluchte die alte Dame neben ihm: ‚Selbst bei Schere-Stein-Papier redet er so imposant.'
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Originalposter wird unterstützt
Oben!
Oben alter Lehrer
Ha ha!
Spitze! Ah! Ah! Ah?
Oben alter Lehrer
Ich mag alte Feuchtigkeit!
sprachlos...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort