Ich habe gerade online gesehen, dass das in Shantou, Guangdong abgestürzte Flugzeug ein J-7-Kampfjet war.

Das Originalplakat: SunHED Ansichten: 90 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-12-04 19:51:50
Gerade online gesehen: Um etwa 9 Uhr morgens am 4. Dezember stürzte in Shantou, Guangdong, auf dem Abschnitt Huthe Road–Chijiao Road ein Flugzeug ab, traf ein Haus und verursachte ein großes Feuer. Das abgestürzte Flugzeug war ein kleines Militärflugzeug, der Pilot hat sich gerettet. Die Stadtregierung von Shantou bestätigte ebenfalls den Brand, 3 Personen wurden verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Ich möchte sagen, dass ich im Stadtzentrum von Shantou bin! Um 9:00 Uhr schlief ich im Klassenzimmer, in den letzten Tagen möchte ich den bösen Soldaten @Mèng Yǔdié (ID: 34424) noch fragen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe gerade auch die Festung gesehen.
SunHED Bruder!!!
Yu Die scheint gegangen zu sein, aber sie hat ein Foto hinterlassen.
Ich werde in Zukunft weniger online sein! Denkt an mich, Leute.
Böse Armee@Träumende Schmetterlinge (ID: 34424) Wirklich, einfach gehen, Xiaoxuan, darf ich einen Schüler hinzufügen?
Ach, Xiaoyu scheint entmutigt zu sein... aber sie ist bestimmt noch da, niemand würde 7723 aufgeben.
Was mich interessiert – geht es dem dunklen Pferd Sang in Jieyang weit weg gut!? (kuckuck)
图片
Sehen Sie ihre letzte Anmeldezeit
Oh, ein Chaoshaner?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort